Metal statt Beziehung! __Der Dunkle Parabelritter__

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Metal statt Beziehung! __Der Dunkle Parabelritter__

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Beiträge
  • #88027  | PERMALINK

    Der_Dunkle_Parabelritter

    Registriert seit: 18.12.2012

    Beiträge: 13

    Aloha!
    Ich wollte mich und meine Arbeit hier mal kurz vorstellen!
    Ich hab meine Passion zum Hobby gemacht und drehe jetzt seit etwa 4 Monaten Videos für Youtube. Dabei beschäftige ich mich mit Metal, unserer Gesellschaft und all den Dingen, die hier so schief laufen indem ich sie sarkastisch betrachte:-D

    Natürlich habe ich noch einen weiten Weg vor mir und würde ich über jeden ernstgemeinten Hinweis freuen!

    Ich bin der Meinung, dass es viel zu wenig Youtuber gibt, die sich ernsthaft mit Metal beschäftigen und ich möchte diese Lücke schließen:-)
    Ich würde mich daher über eure Unterstützung freuen m/

    http://www.youtube.com/watch?v=-Q9x2hVlMQ4

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6785489  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wtf?

    --

    #6785491  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    …erinnert mich an Daray wenn er versucht lustig zu sein….

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6785493  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Alter Falter, also dass Metal Pazifistisch, positiv und unbedingt moralisch sein soll ist mindestens genauso lächerlich wie die Vorurteile in dem Filmchen… Ich hoffe, dass es niemals soweit kommt….

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6785495  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Das hätte auch in den SchlechteWitzeSammelthread gepasst..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6785497  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ulver…erinnert mich an Daray wenn er versucht lustig zu sein….

    :aah:

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6785499  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    hab mir mal noch aus Langeweile ein, zwei andere Videos aus dem Channel angeschaut. Die waren sogar nochrecht gut gemacht und halbwegs lustig, aber haltviel zu pathetisch/weltverbesserlich. Und was zur Hölle is ein Parabelritter?

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6785501  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ein Ritter der Mathematik! Nachdem Die Vermessung der Welt versucht hat, Mathematik mit Erotik zu verbinden, trau ich dieser Wissenschaft alles zu…

    p.s. diese Bluteffekte…

    --

    #6785503  | PERMALINK

    Der_Dunkle_Parabelritter

    Registriert seit: 18.12.2012

    Beiträge: 13

    UlverAlter Falter, also dass Metal Pazifistisch, positiv und unbedingt moralisch sein soll ist mindestens genauso lächerlich wie die Vorurteile in dem Filmchen… Ich hoffe, dass es niemals soweit kommt….

    Also dazu muss ich mal Folgendes loswerden: Ich glaube nicht, das Metal militant ist, oder ruft er dazu auf, Krieg und Unheil zu verbreiten?
    Ist denn jeder, der depressive, suicidal bm hört ein Wrack, das in der Ecke sitzt und sich ritzt, oder ist es nicht viel mehr so, dass Menschen mit diesen Ambitionen vermehrt diese Musik konsumieren?

    Ich denke nicht, dass der Metal mehr ist als etwas absolut neutrales und das der Mensch ist und bleibt was er ist, ob er nun metal hört, oder nicht.

    --

    #6785505  | PERMALINK

    Der_Dunkle_Parabelritter

    Registriert seit: 18.12.2012

    Beiträge: 13

    Nik

    Jop, ich finds auch nicht besonders klasse,aber ich kriegs noch net besser hin:-/ hättest du vllt nen Tipp für mich, wie ichs besser machen könnte?

    Und wegen des Pathos: Ich denke, wenn das so schlecht ankommt, dann lass ich die Moralpeitsche mal lieber im Schrank:-D

    Aber hey, darum gehts mir, ich will ja mal wissen, was ich in Zukunft besser machen kann!

    --

    #6785507  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Also ich musste nach meinen letzten Batty Bwoy Tunes sofort ein paar Homosexuelle erstechen und nach Burzum hatte ich plötzlich einen Brandsatz in der Hand. Weiß nicht, was du falsch gemacht hast.

    Der_Dunkle_Parabelritter oder ruft er dazu auf, Krieg und Unheil zu verbreiten?

    Doch, unreflektiert betrachtet tut er genau das. Und das ist noch das harmloseste, was in manchen Texten so drinsteht, und weiter? ^^

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6785509  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Hass und Gewalt. So muss Metal sein.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6785511  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    …alles andere ist Mädchenkacke.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6785513  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Und solche Videos sind generell ziemlich doof.

    --

    Halt dein Maul
    #6785515  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Einfachster Trick (muss man halt nach putzen) ist ne Pumpe mit Ketchup

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 87)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.