Abschreckende Bilder auf Tabakwaren …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Abschreckende Bilder auf Tabakwaren …

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #6785831  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Bei uns (FR) gibt’s das auch schon seit Jahren (2? – glaub ich), mit den Bildern.
    Lustig nur, dass man auf den wenigsten „abschreckendes“ erkennen kann. :haha:
    (Motiv- und Qualitätswahl fahrlässig ausgewählt).
    Auf meiner jetzigen Packung ist beispielsweise ein halbnackter (und ausgesprochen unattraktiver) Mann drauf abgebildet, der eine Art Fitnessgerät bewegt.
    Es würde mich ergo lediglich davon abhalten, neuen Stoff zu organisieren, weil ich den Typ abstossend finde. 😆

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6785833  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    #6785835  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Das mit den Bildern ist doch ziemlich Metal, ich finde das cool! Vielleicht gibt’s ja bald auch eine Marke mit Last Days Of Humanity und Cannibal Corpse Covern drauf! \m/

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6785837  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Mal ne Frage, ist in Deutschland das Abbilden von Raucherwaren mittlerweile auch verboten? Hier sind die Zigarettenpackungen noch am Kiosk zu kriegen aber hinter undurchsichtigen Rolladen, damit der Kunde die Teile nicht sieht und so niemand zum Rauchen verleitet wird.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6785839  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Also ich kenne genug Supermärkte die noch ihre Kippen an der Kasse frei zugänglich haben. DIe großen SUpermärkte haben „Automaten“ die auf Knopfdruck die Packungen ausspucken.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6785841  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Verstehe 🙂 – und nun eben mit Sammelbildern.
    Hier sehen die Zigarettenstande im Supermarkt so aus. Kippen gibts nur am Kiosk nach den Kassen, nicht an den Kassen selbst.


    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6785843  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Fräulein MinxVerstehe 🙂 – und nun eben mit Sammelbildern.
    Hier sehen die Zigarettenstande im Supermarkt so aus. Kippen gibts nur am Kiosk nach den Kassen, nicht an den Kassen selbst.


    Man könnte ja Videotheken zu geschlossenen nur ab 18 getretbaren Tabakläden umbauen, die sind doch eh‘ auf dem absteigenden Ast…

    PS Habe eh‘ schon jemanden an Weihnachten von da Zigarretten mitgebracht…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6785845  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Ich will das zukünftig auf Süßwaren übelst fette Menschen abgebildet werden.

    Sowas hier:

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6785847  | PERMALINK

    FocKer

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 82

    Oh gott bitte ja!

    --

    "Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund Freud
    #6785849  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dafür.

    --

    #6785851  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Autolackierungen mit Unfallopfern. Da ginge noch eniges in die Richtung…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6785853  | PERMALINK

    ZakiJerry

    Registriert seit: 17.04.2012

    Beiträge: 16

    ich persönlich finde ja ..
    die die rauchen wollen sollen die einfach rauchen lassen ..
    ich meine, die wird das auch nen scheiß interessieren das da irgendwelche Bilder drauf sind 😉

    --

    #6785855  | PERMALINK

    mr.murdock

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 2,588

    Humbug!

    da können die Sesselfurzer im EU-Parlament zerfetzte Lungen abbilden wie sie wollen (war vor paar Jahren mal in England, wos jetzt schon der Fall ist), aufhören würde ich trotzdem nicht.

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.