Apropos Nüsse:
*sabber*
Finde das rein vom Aussehen ziemlich künstlich und widerlich irgendwie. Mag aber sowieso keine Nüsse in der Schokolade.
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs
Prüchtepunch mit Schuss
"also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Jop, von der Wasabi habe ich letzte Woche schon gekostet und berichtet. Göttlich war für mich was anderes, aber passte gar nicht mal so abartig schlecht zusammen wie es in meinem Kopf klingt.
Übrigens sieht es lustig aus, wenn User Fleisch im Thread Schokolade postet. DAS würde wohl noch schlechter zusammenpassen (oder auch nicht?) ^^
Mr. H to the Z, HoaZibit! | bLast.fm!
ॐॐॐ
Plattensammlung
Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
Plattensammlung
Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
Wobei mir grad neben meiner Vorliebe für Nussschokolade noch auffällt, dass damals Kinder Schokolade und Kinder Riegel auch ziemlich stark waren, an denen konnte ich mich als kleiner Steppke nie satt essen. Keine Ahnung, ob die jetzt immer noch so gut schmecken.
ॐॐॐ
Ich esse am liebsten Marzipanschokolade, wobei mir die Marke relativ wurscht ist, aber auch Nougat, Vollmilch oder Pfefferminz.
Hühnerfleisch mit Schokolade kenne ich sogar! Also ich selber hab's noch nicht gegessen, da ich Vegetarier bin, aber ein paar Freunde von mir haben das mal im Rahmen eines kulinarischen Experimentiertages ausprobiert (mit geschmolzener S. übergossen, glaube ich), und die Reaktionen fielen nicht negativ aus. Ich hingegen will mir die Kombination nichtmal vorstellen...
Marzipan ist scheiße.
http://www.art-of-chocolate.de/shop/...l_294_174.html
Hab mir gerade die hier aufgemacht. Schmeckt echt sehr lecker, ob ich für so verhältnismäßig wenig Schokolade so viel zahlen will weiß ich wieder weniger..
ॐॐॐ
Lesezeichen