Schokolade!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Schokolade!

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #6785987  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Jop, von der Wasabi habe ich letzte Woche schon gekostet und berichtet. Göttlich war für mich was anderes, aber passte gar nicht mal so abartig schlecht zusammen wie es in meinem Kopf klingt.

    Übrigens sieht es lustig aus, wenn User Fleisch im Thread Schokolade postet. DAS würde wohl noch schlechter zusammenpassen (oder auch nicht?) ^^

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6785989  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Murderer

    BAM!

    die macht süchtig.

    Sonst gerne Ritter Sport. Sorten Olympia, Knusperkeks. Gerne aber auch mal die popelige Schokolade vom Lidl, Aldi usw

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6785991  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    h0az

    Übrigens sieht es lustig aus, wenn User Fleisch im Thread Schokolade postet. DAS würde wohl noch schlechter zusammenpassen (oder auch nicht?) ^^

    Zudem mit dem spachtelnden Zwerg im Ava

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6785993  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    h0azJop, von der Wasabi habe ich letzte Woche schon gekostet und berichtet. Göttlich war für mich was anderes, aber passte gar nicht mal so abartig schlecht zusammen wie es in meinem Kopf klingt.

    Übrigens sieht es lustig aus, wenn User Fleisch im Thread Schokolade postet. DAS würde wohl noch schlechter zusammenpassen (oder auch nicht?) ^^

    Passt besser als du denkst :haha:
    Der Chocolatiers im Nachbardorf hat unter anderem Hirschschinken-Wacholder und Grammelschoko-Surspeck im Angebot 🙂

    --

    #6785995  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Xere0XaosPasst besser als du denkst :haha:
    Der Chocolatiers im Nachbardorf hat unter anderem Hirschschinken-Wacholder und Grammelschoko-Surspeck im Angebot 🙂

    :lol::lol::lol:

    Ich freue mich gerade darauf den Thread von der Startseite aus zu betrachten, wenn ich dies hier abgeschickt habe. :haha:

    --

    #6785997  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Wobei mir grad neben meiner Vorliebe für Nussschokolade noch auffällt, dass damals Kinder Schokolade und Kinder Riegel auch ziemlich stark waren, an denen konnte ich mich als kleiner Steppke nie satt essen. Keine Ahnung, ob die jetzt immer noch so gut schmecken.

    #6785999  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Xere0Xaos
    Der Chocolatiers im Nachbardorf hat unter anderem Hirschschinken-Wacholder und Grammelschoko-Surspeck im Angebot 🙂

    War ja klar, dass es das schon gibt. Hätte aber eher mit Japan als mit Österreich gerechnet :haha:

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6786001  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    h0az
    Übrigens sieht es lustig aus, wenn User Fleisch im Thread Schokolade postet. DAS würde wohl noch schlechter zusammenpassen (oder auch nicht?) ^^

    in meinem kopf setzt sich gerade ein bild aus hänchenbrustfilet in schokoladensauce zusammen. am besten noch mit einem spritzer zitrone. das wär garantiert killer… zu wild oder rindfleisch würd´s glaube ich nicht passen.

    #6786003  | PERMALINK

    Nameless One

    Registriert seit: 20.02.2011

    Beiträge: 1,582

    Ich esse am liebsten Marzipanschokolade, wobei mir die Marke relativ wurscht ist, aber auch Nougat, Vollmilch oder Pfefferminz.

    --

    #6786005  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Hühnerfleisch mit Schokolade kenne ich sogar! Also ich selber hab’s noch nicht gegessen, da ich Vegetarier bin, aber ein paar Freunde von mir haben das mal im Rahmen eines kulinarischen Experimentiertages ausprobiert (mit geschmolzener S. übergossen, glaube ich), und die Reaktionen fielen nicht negativ aus. Ich hingegen will mir die Kombination nichtmal vorstellen…

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #6786007  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Marzipan ist scheiße.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6786009  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    http://www.art-of-chocolate.de/shop/Cr%25E9me-Br%25FAl%25E9e-120g.-Tafel_detail_294_174.html

    Hab mir gerade die hier aufgemacht. Schmeckt echt sehr lecker, ob ich für so verhältnismäßig wenig Schokolade so viel zahlen will weiß ich wieder weniger..

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6786011  | PERMALINK

    pumpkin007

    Registriert seit: 30.01.2012

    Beiträge: 87

    Motorbreath89ALLES. Ich esse wahllos alle Schokolade. Mir völlig egal welche Geschmacksrichtung..

    Ganz meine Meinung

    --

    Hail to the pumpkins
    #6786013  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Heute mal mitgenommen, ziemlich lecker aber etwas arg süß auf Dauer

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6786015  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 101)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.