Kommende Alben 2013

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Kommende Alben 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 333)
  • Autor
    Beiträge
  • #6786343  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Hier fehlt noch die…

    Darkened Nocturn Slaughtercult – Necrovision – 25.01.2013

    Highlights von metal-hammer.de
    #6786345  | PERMALINK

    The Depths

    Registriert seit: 24.08.2007

    Beiträge: 2,373

    bornbibschHier fehlt noch die…

    Darkened Nocturn Slaughtercult – Necrovision – 25.01.2013

    Dachte die wurde am 12.12 veroeffentlicht.

    Ausserdem

    Brumes et Pluies – s/t – TBA
    Hermóðr – TBA – TBA
    Hermóðr/Leben – Split – TBA
    Hypothermia – Svenskt Vemod – TBA
    Hypothermia – Skogens Hjärta – TBA
    Hypothermia – TBA EPs – TBA
    Hypothermia/Svarti Loghin – Split – TBA
    Leben – In die Ferne, in die Stille 12″ – TBA
    Traum/Korium – Split – TBA

    --

    #6786347  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    The DepthsDachte die wurde am 12.12 veroeffentlicht.

    Hast Recht: Wenn also die geläufigen Mailorder da etwas hinterherhinken, Pech gehabt für die…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6786349  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Hypothermia schmeißen mit ihrem Schrunz ja ganz schön um sich. Masse statt Klasse.^^

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6786351  | PERMALINK

    The Depths

    Registriert seit: 24.08.2007

    Beiträge: 2,373

    Lazarus_132Hypothermia schmeißen mit ihrem Schrunz ja ganz schön um sich. Masse statt Klasse.^^

    Wenn du meinst. Es sei erwähnt, dass Hypothermia seit 2008 nicht mehr gross aktiv war und sich in dieser Zeit viele neue Kompositionen ansammelten und Kim vielerlei Inspiration erfahren durfte. Im Übrigen ist das ja wohl Geschmackssache. 😉

    --

    #6786353  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    My Dying Bride – „The Manuscript“ EP – April

    #6786355  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Bon Jovi – tba

    Single kommt schon diesen Monat, „Because we can„.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6786357  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Habe jetzt soweit es ging die Liste geupdatet. Neues kam hinzu (u.a. Shining (Nor) und Botanist), Altes fiel weg (weil zB nur Rerelease durch anderes Label).

    @The Depths: Ich hab versucht das Relevanteste aus deinem Post unterzubringen (eine Band wie „Brumes et Pluies“, die ich nach längerer Suche nicht mal über Google finden kann erscheint mir einfach zu speziell).

    Ansonsten Danke an die rege Mitarbeit bisher.

    NovocaineBon Jovi – tba

    Leider Non-Metal

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6786359  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Und? Seit wann wird hier nur über Metal geschrieben?

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6786361  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Ich will mich nicht streiten…
    Aber:
    1. Es gibt ein Non-Metal-Äquivalent zu diesem Thread, aber ich weiß nicht wie aktuell der gerade ist. Davon mal abgesehen: Sollte zu dem Bon Jovi Album ein Thread eröffnet werden, dann doch sicher auch nur im Non-Metal-Bereich.
    2. Habe ich schon seit dem letzten Jahr nur Metal und „Peripheres“ aufgenommen.

    Edit: Meinetwegen, wenn du darauf bestehst… Doch da weder Termin noch Name fest steht, würde ich es eh noch nicht aufnehmen.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6786363  | PERMALINK

    The Depths

    Registriert seit: 24.08.2007

    Beiträge: 2,373

    Edith trinkt mit Judith einen Tee.

    Egal; wenn du meinst, nur das „Relevanteste“ in deinen Augen in die Liste einzutragen, dann lass ichs hier sein.

    --

    #6786365  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    HatiIch will mich nicht streiten…
    Aber:
    1. Es gibt ein Non-Metal-Äquivalent zu diesem Thread, aber ich weiß nicht wie aktuell der gerade ist. Davon mal abgesehen: Sollte zu dem Bon Jovi Album ein Thread eröffnet werden, dann doch sicher auch nur im Non-Metal-Bereich.
    2. Habe ich schon seit dem letzten Jahr nur Metal und „Peripheres“ aufgenommen.

    Edit: Meinetwegen, wenn du darauf bestehst… Doch da weder Termin noch Name fest steht, würde ich es eh noch nicht aufnehmen.

    Es ist ganz einfach: Ich habe schon immer Bon Jovi auch im Metalbereich reingesetzt, weil sie schlicht und ergreifend Hair Metal waren und heute immernoch ziemlich gut als Hard Rock durchgehen, was wohl doch zu „Peripheres“ gehören könnte.
    Es ist dein Thread und ich habe sowieso keine Pläne mehr mit dem Forum. Wenn du sie da nicht reinsetzen willst, ist das dein Bier. Aber halte dir einfach vor Augen, dass selbst Bands, die von den meisten Metallern mit Nasenrümpfen oder Lachen bedacht werden, vielleicht doch nicht abzuschreiben sind.
    Das Frühjahr ist übrigens angestrebt.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6786367  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Neinneinnein, ich will hier jetzt nicht wie der Spielverderber dastehen: Ich sehe ein, dass ich etwas voreilig entschieden habe, bleib locker^^…

    Edit: Und nach Geschmack wird hier sowieso nicht gefiltert: Über die Hälfte des Zeugs in der Liste höre/kenne ich nicht mal…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6786369  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #6786371  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Horna – Askel Lähempänä Saatanaa (ist schon im finalen Mix, sollte also in den nächsten 3 Monaten noch erscheinen) Juhu 🙂

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 333)

Das Thema „Kommende Alben 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.