Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
    Warrior Avatar von Mani
    Zitat Zitat von epidemic Beitrag anzeigen
    Ja, und Du bist im Gegensatz zu Lars ein armes Würstchen, welches keine Milionen verdient und hier Schwahsinn verzapft.

Wenn man schreibt daß Metallica der letzte Scheiß ist, dann ist man entweder taub, noch in der Pubertät( was ich bei Dir vermute), oder möchte gern Metallica Hasser.

Back to the topic:
    Musikalisch waren Megadeth meiner Meinung nach bis Countdown.. sehr gut.
    Leider macht die Stimme von Dave so ziemlich alles kaputt.
    Live sind sie leider auch nicht das gelbe vom Ei.
    Das beste Konzert von den was ich sah, war in Düsseldorf( entweder 90 oder 91) auf der Clash of the Titans Tour.
    Da waren sie noch mit Friedmann unterwegs.
    Na ja, lange her..
    Willst du damit sagen, dass Metallica zurzeit mehr drauf haben als Megadeth? Kirk Wahmmet kann ohne sein Wah-Pedal sowieso nichts mehr, James fügt "YEAH, UH YEAH, YEAH" jedem Satz hinzu und von Lars will ich erst garnicht anfangen.

Zitat Zitat von Motorbreath89 Beitrag anzeigen
    Yay, eine dieser wunderbaren Metallica-Megadeth-Diskussionen. Gab es ja noch nie. Und beide Lager machen sich mal wieder zum Läffel. Wunderbar. Mehr Popkorn bitte!
    Bin immer wieder für so eine Diskussion offen.
    Spaß bei Seite. Mir gefällt Metallica auch weiterhin, wenn auch mir nur bis zum Black Album. Aber das Mustaine-Gebashe geht mir schon sowas von auf den Zeiger. Wenn man grundlos mit sinnlosen Argumenten um sich schmeißt, reagiere ich halt ein wenig über.
    Possibly I've seen too much, Hangar 18 I know too much.

Metalhead Avatar von Bathor
    Kirk Hammet finde ich noch relativ authentisch. Der kann wenigstens was an seiner Gitarre, was bei 2/4 der Band nicht so der Fall ist. Trujillo schätze ich irgendwie nur als Bass-Putze ein. Einer muss die Arbeit ja machen und wird auch im Gegensatz zu den anderen wie eine Putze bezahlt. Wer da anderer Meinung ist, darf mich gerne belehren, ist nur Spekulation meinerseits.

Und zum Metallica-Megadeth-Fight:
    Ja, hin und wieder kommen diese ins unendliche führbaren Diskussionen halt mal auf. Ist doch ne so schlimm. Dass der Fight gerade im Megadeth-thread aufkommt, ist halt der Tatsache geschuldet, dass von Metallica eben nur alle 5-6 Jahre eine neue Studioplatte rauskommt.

Warrior Avatar von Mani
    So am Montag wird die erste Single zum Download zur Verfügung stehen. Es ist der Titeltrack Super Collider.

Witzigerweise sieht das Cover der Single besser aus als das Album Cover.

http://www.amazon.com/Super-Collider...r+collider+mp3

Warrior Avatar von Mani

Haben die Meisten sicher nicht erwartet, mich miteingeschlossen. Könnte auf der CW/Risk sein. Kein schlechter Song, aber ich hoffe doch das der Rest ein wenig härter und thrashier wird.

Lesezeichen