Megadeth – Super Collider

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Megadeth – Super Collider

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beiträge
  • #6787673  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    ManiUnd Lars Aussage, dass er mit Mustaines Rauswurf garnichts zu tun hatte. Naja wie dem auch sei.

    Ist Lars dieser Klasse Drummer, der immernoch versucht, live so unglaublich cool zu wirken und einen auf ‚We are the greatest Metal Band‘ tut?

    Die Aussagen dieser Trottel Band, die in 5 Jahren ein schwaches Album rausbringen, interessieren doch keinen mehr.
    Die sollen endlich ma anfangen, ihre erste Abschiedstour zu starten. Gehe jede Wette ein, Metallica haben min. 3 Abschiedstourneen, um nochmal ihre Rente aufzubessern.

    Ma wieder Back to Megadeth:
    Wird schon ein solides Album werden. Und live würd ich se gern mal wieder sehen.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    Highlights von metal-hammer.de
    #6787675  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    BathorIst Lars dieser Klasse Drummer, der immernoch versucht, live so unglaublich cool zu wirken und einen auf ‚We are the greatest Metal Band‘ tut?

    Die Aussagen dieser Trottel Band, die in 5 Jahren ein schwaches Album rausbringen, interessieren doch keinen mehr.
    Die sollen endlich ma anfangen, ihre erste Abschiedstour zu starten. Gehe jede Wette ein, Metallica haben min. 3 Abschiedstourneen, um nochmal ihre Rente aufzubessern.

    Ma wieder Back to Megadeth:
    Wird schon ein solides Album werden. Und live würd ich se gern mal wieder sehen.

    Ja genau, das ist DER Lars. Ich kann diesen kleinen Gnom auch nicht sonderlich ausstehen. Im Gegensatz zu James.
    Sie arbeiten jetzt ja an einem neuen Album, aber das kann sich ja noch einige Jahre ziehen.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6787677  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    BathorIst Lars dieser Klasse Drummer, der immernoch versucht, live so unglaublich cool zu wirken und einen auf ‚We are the greatest Metal Band‘ tut?

    Nein, Lars ist der Typ der komplett talentfrei auf seinem Schlagzeug rumhaut und trotzdem Millionen verdient.
    Und ja: Die komplette Band ist der letzte Vollscheiß.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6787679  | PERMALINK

    epidemic

    Registriert seit: 18.03.2004

    Beiträge: 462

    Lazarus_132Nein, Lars ist der Typ der komplett talentfrei auf seinem Schlagzeug rumhaut und trotzdem Millionen verdient.
    Und ja: Die komplette Band ist der letzte Vollscheiß.

    Ja, und Du bist im Gegensatz zu Lars ein armes Würstchen, welches keine Milionen verdient und hier Schwahsinn verzapft.

    Wenn man schreibt daß Metallica der letzte Scheiß ist, dann ist man entweder taub, noch in der Pubertät( was ich bei Dir vermute), oder möchte gern Metallica Hasser.

    Back to the topic:
    Musikalisch waren Megadeth meiner Meinung nach bis Countdown.. sehr gut.
    Leider macht die Stimme von Dave so ziemlich alles kaputt.
    Live sind sie leider auch nicht das gelbe vom Ei.
    Das beste Konzert von den was ich sah, war in Düsseldorf( entweder 90 oder 91) auf der Clash of the Titans Tour.
    Da waren sie noch mit Friedmann unterwegs.
    Na ja, lange her..

    --

    #6787681  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Mal abgesehen davon, dass der Satz grammatikalisch schwerstbehindert war: Eigentlich sind es die Metallica-Fans, die zu 95% in der Pubertät stecken und denken, sie hätten den heiligen Gral der harten Männermusik gefunden

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6787683  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Man muss schon so gar keine Ahnung davon haben oder taub sein um zu glauben, dass Lars Ulrich ein guter Schlagzeuger ist. Ansonsten das was h0az sagt. (Aus welchem Spiel sind eigentlich deine tollen Avas?)

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6787685  | PERMALINK

    epidemic

    Registriert seit: 18.03.2004

    Beiträge: 462

    Lazarus_132Man muss schon so gar keine Ahnung davon haben oder taub sein um zu glauben, dass Lars Ulrich ein guter Schlagzeuger ist. Ansonsten das was h0az sagt. (Aus welchem Spiel sind eigentlich deine tollen Avas?)

    Ach ja, versierter Schlagzeuger bist Du auch noch.

    Ist ja zur Zeit in Mode Lars zu dezimieren…

    Ich wette, daß Du vor ein paar Jahren noch nicht mal wußtest wie man Metallica schreibt.

    Hauptsache große Klappe im Netz, im kleinen Zimmerchen..

    --

    #6787687  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Popcorn please!

    --

    #6787689  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    epdmic pls

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6787691  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Yay, eine dieser wunderbaren Metallica-Megadeth-Diskussionen. Gab es ja noch nie. Und beide Lager machen sich mal wieder zum Läffel. Wunderbar. Mehr Popkorn bitte!

    #6787693  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Gut, dass ich in keinem der Lager zuhause bin.
    Was mich nicht am Senf ablassen hindert :haha:

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6787695  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Ich bin beiden (obwohl ich von Megadave nur die ersten 5 mag). Aber ich finds immer wieder amüsant diese Grabenkriege zu lesen.

    #6787697  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    NikIhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Aber da kann Barney ja wieder ein Zugabteil vollkotzen :haha:

    Jetzt erst gesehn. Meine fünf Exemplare habe ich natürlich schon längst bei Dave höchstpersönlich bestellt. Freu mich schon wie ein Ferkel auf den Grill.

    --

    Halt dein Maul
    #6787699  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    epidemic

    Ist ja zur Zeit in Mode Lars zu dezimieren…

    Beschissen ist relativ. Und im Vergleich zu all den anderen Schlagzeugern, die sich insbesondere in den 80er Jahren im Großraum San Francisco getummelt haben, ist Lars Ulrich ein wirklich, wirklich beschissener Schlagzeuger. Nicht auszumalen, was talentiertere Leute aus den Metallica-Stücken rausgeholt hätten. Aber egal, er hat sich ja mittlerweile auf hohem Niveau stabilisiert:

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6787701  | PERMALINK

    epidemic

    Registriert seit: 18.03.2004

    Beiträge: 462

    MastermindBeschissen ist relativ. Und im Vergleich zu all den anderen Schlagzeugern, die sich insbesondere in den 80er Jahren im Großraum San Francisco getummelt haben, ist Lars Ulrich ein wirklich, wirklich beschissener Schlagzeuger. Nicht auszumalen, was talentiertere Leute aus den Metallica-Stücken rausgeholt hätten. Aber egal, er hat sich ja mittlerweile auf hohem Niveau stabilisiert:

    Da bin ich absolut bei Dir.
    Lars hat sehr stark nachgelassen, er ist mittlerweile mehr am Metallica Business und seinen Hobbies interessiert als an der
    kontinuierlichen Übung, was ich ihm nicht vorwerfe.

    Zwischen Ride the Lightning und Black album war er richtig gut, finde ich.
    Hervorragend fand ich ihn damals auf der Justice Tour.

    Er ist meiner Meinung nach der Ringo Star unter den Schlagzeugern.:8)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 79)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.