Mike Scaccia (Ministry, Rigor Mortis) stirbt während Auftritt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Mike Scaccia (Ministry, Rigor Mortis) stirbt während Auftritt

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #88835  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    I just learned that Rigor Mortis guitar player Mike Scaccia died on stage during their show last night in Texas. I am shocked!! Our condolences from the whole Keep it True family go out to Bruce Corbitt and the rest of the Rigor Mortis guys who did such an amazing show at KIT some years ago…No words can describe their pain now…RIP Mike…

    Q: KIT-Facebookseite

    Was offizielles hab ich zwar noch nicht gefunden, dafür aber bei verschiedenen Seiten eine solche Meldung. Hat offenbar gestern Nacht auf der Bühne einen Herzanfall gehabt.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6787845  | PERMALINK

    SoedoemaeniaeC

    Registriert seit: 30.09.2009

    Beiträge: 668

    Ohje, das ist echt übel.

    --

    I need another beer !!!!
    #6787847  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Wwar wohl in Fort Worth,Texas.Ob das so toll ist als Musiker auf der Bühne zu sterben?,Ich weiss nicht…jedenfalls traurig…R.I.P.!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6787849  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    easyrocker63Wwar wohl in Fort Worth,Texas.Ob das so toll ist als Musiker auf der Bühne zu sterben?,Ich weiss nicht…jedenfalls traurig…R.I.P.!

    Wenn ein 93 jähriger Musiker sagt, es wäre sein Traum auf der Bühne zu sterben, dann kann ich das noch nachvollziehen – Wenn man allerdings sein halbes Leben noch vor sich haben sollte, dann ist es schon sehr tragisch.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6787851  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    In Texas veröffentlichen Gerichtsmediziner Meldungen für die Presse, sobald sie eine Leiche reinbekommen, das weiß ich von einer Freundin. Ich habe danach gegoogelt und auch Michael Scaccia gefunden. Es ist also hochoffiziell, leider.

    1215556 Tarrant Scaccia Michael 6/14/1965 47 12/23/2012 D White M
    Police Department:
    Police Svc #:

    Deceased Address: 5704 Polo Club Road , Arlington, Texas 76017 Time Of Death 12:26 AM
    Occurred Location: 3101 Joyce Dr , Fort Worth, Texas 76116
    Place Of Death: ER Prosector:

    Place Of Death Address: 1301 Pennsylvania Ave. , Fort Worth, Texas Manner Of Death:

    Cause Of Death:

    http://mepublic.tarrantcounty.com/mepublic/

    Die Todesursache wurde vom Pathologen also noch nicht bestätigt. Das kann sich auch noch eine ganze Weile hinziehen.

    #6787853  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Oha…ziemliche kacke! RIP!

    #6787855  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    The AdversaryOha…ziemliche kacke! RIP!

    Dito.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6787857  | PERMALINK

    pagan viking

    Registriert seit: 17.11.2012

    Beiträge: 72

    Rest in Peace , Mikey. Auch wir Fans werden Dich sehr vermissen. Aufrichtiges Beileid an Familie & Freunde.

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.