Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Metal Messiah
    Ausserdem ist der wichtigste Youtuber zu dem Thema eh Ed, und da wird nie wer drankommen

Roadie Avatar von Janus
    Ich find es gut, dass du dich traust und Metal im Besonderen als Thema aufgreifen willst.
    Ich find es fehlt etwas die Spannung, die schauspielerische Leistung ist nicht so toll und der Sprachduktus eher abgehakt. Aber das sind Sachen, die mit etwas Übung besser werden, wir fangen ja alle mal klein an :D

Und wenn es dir Spaß macht haben die Videos auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung
    Um die kühnen Heldengeister
    Schlingt sich dieses Ordens-Band,
    Und der König ist sein Meister,
    Der das alte Zeichen fand.

Metal God Avatar von Necrofiend
    Wenn ich was ins Internet stelle, muß ich damit rechnen, daß Leute es scheiße finden. Und sich vor allem die dann auch zu Wort melden. Ist eine Art Naturgesetz. Sollte man wissen und sich drüber Gerdanken gemacht haben, ob man das auch abkann...
    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever!

If it was not for my parents I would have tried to kill myself before
    Instead i listend to Slayer and dreamt on

A world without war is like a city without whores

Metal Messiah Avatar von Barney
    Willst du nicht verstehen, dass deine Scheiße hier keiner lustig findet? Verzieh dich doch einfach.
    "Das kapier' ich aber nicht. Warum muss ein Japaner nach China fahren, um gegen chinesische Kung-Fu-Kämpfer und Hokus Pokus anzutreten? Der Auftrag scheint mir mehr als verrückt zu sein, Meister."

Metal God Avatar von Ulver
    Allein schon die Selbstbezeichung "Youtuber" lässt darauf schließen, dass er noch mit sich selbst fickt....
    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!

Metal God Avatar von Mr.Torture
    irgendwie schwul
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir

über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht

Todesmetaller Avatar von Phyrexian
    Ist das spannend hier.
    Nette Stichworte btw.
    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!

Zitat Zitat von Janus Beitrag anzeigen

Und wenn es dir Spaß macht haben die Videos auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung

Der war gut, Ulver, mindestens genauso gut wie meine Videos
    Ich hab nen Tipp, wenn es dir so auf den Sack geht, ann schreib doch einfach nix mehr drunter xD

Hör doch einfach auf, Deine Meinung, wie moralisch unbedenklich Metal sein muss, zu verbreiten.

p.s.: Nein, das neue Video hab ich erst gar nicht geschaut und auch keine Lust dazu.

Warrior Avatar von RaisedFromHell
    deine videos sind schlecht und völlig uninteressant...
    und indem du hier wahllos user belästigst wird es auch nicht besser, eher schlimmer.
    Signaturen im Forum sind sinnlos.

Metal God Avatar von Peter´s Dick
    Irgendwie fühle ich mich bei sowas immer unangenehm berührt. Da wird irgendwie mein Schamgefühl attackiert. Da fühlt sich jemand witzig der es offensichtlich nicht ist. Das allein ist schon tragisch. Das er diesen Rotz dann allerdings noch in einem Forum präsentiert und trotz der (offensichtlich) ablehnenden Haltung verteidigt, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Traurig und irgendwie an Widerwärtigkeit kaum zu überbieten.

Trotzdem: Frohe Weihnachten.
    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)

Roadie Avatar von Janus
    Zitat Zitat von Ulver Beitrag anzeigen
    Miaaaau?
    Um die kühnen Heldengeister
    Schlingt sich dieses Ordens-Band,
    Und der König ist sein Meister,
    Der das alte Zeichen fand.

Forumslegende Avatar von Deadbird
    Ach du kacke, jetzt konnte ich nicht wiederstehen und hab's mir ma reingezogen.

Ich wünschte ich hätte es nicht getan.
    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]

Metal Messiah
    Naja, wirklich schlimm fand ichs jetzt nicht. Aber auch absolut überflüssig.

Stichworte

Lesezeichen