Youtber und Metalhead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Youtber und Metalhead

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #6788997  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Wait. Du wirst kritisiert und versuchst das zu kompensieren, indem du die Hobbys anderer hinterfragen willst?
    Schon ein wenig… Naja
    Achja, und das obligatorische ‚xDDDDDDDD‘

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6788999  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Der_Dunkle_ParabelritterAber bitte nicht nur so ein Kindergartenkram wie von Prinzesschen Ulver oder Konsortien!

    Der_Dunkle_ParabelritterSagt der Mann mit über 15.000 Beiträgen! xDDD Das war der beste Witz des Jahres;-D

    Der_Dunkle_ParabelritterDas machts nicht besser, wenn man bedenkt, dass man nach 42 Jahren immer noch am 24. 12. früh nichts besseres zu tun hat, als unqualifizierte einsilbige Sätze zu ernstgemeinten Anfragen zu schreiben;-)

    *abfeier*

    --

    #6789001  | PERMALINK

    NickRoyale

    Registriert seit: 29.04.2011

    Beiträge: 326

    NikWait. Du wirst kritisiert und versuchst das zu kompensieren, indem du die Hobbys anderer hinterfragen willst?
    Schon ein wenig… Naja
    Achja, und das obligatorische ‚xDDDDDDDD‘

    Was hast du erwartet? Der Gesprächsverlauf bei solchen Themen ist immer der gleiche. Diese Leute wollen keine Kritik hören. Meine Aussagen hätte auch jemand netter formulieren können, er wäre trotzdem nicht darauf eingegangen. Werden solche Leute kritisiert, weichen sie sofort aus.

    --

    #6789003  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivit%C3%A4tsst%C3%B6rung

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6789005  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    daß manche hier sich schwer tun, kritik ohne beleidigungen zu verfassen, ändert nichts dran, daß es immerhin offene und ehrliche kritik ist. man könnte deine videos natürlich wohlwollend als „ganz nett gemacht“ bezeichnen. aber ich find sie wirklich ausgesprochen langatmig und belanglos. die anderen hier offenbar auch. in wie weit du das zur kenntnis nehmen willst bleibt dir überlassen.

    #6789007  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ausserdem ist der wichtigste Youtuber zu dem Thema eh Ed, und da wird nie wer drankommen

    --

    #6789009  | PERMALINK

    Janus

    Registriert seit: 01.11.2012

    Beiträge: 68

    Ich find es gut, dass du dich traust und Metal im Besonderen als Thema aufgreifen willst.
    Ich find es fehlt etwas die Spannung, die schauspielerische Leistung ist nicht so toll und der Sprachduktus eher abgehakt. Aber das sind Sachen, die mit etwas Übung besser werden, wir fangen ja alle mal klein an 😀

    Und wenn es dir Spaß macht haben die Videos auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung 🙂

    --

    Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.
    #6789011  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Wenn ich was ins Internet stelle, muß ich damit rechnen, daß Leute es scheiße finden. Und sich vor allem die dann auch zu Wort melden. Ist eine Art Naturgesetz. Sollte man wissen und sich drüber Gerdanken gemacht haben, ob man das auch abkann…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6789013  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Willst du nicht verstehen, dass deine Scheiße hier keiner lustig findet? Verzieh dich doch einfach.

    --

    Halt dein Maul
    #6789015  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Allein schon die Selbstbezeichung „Youtuber“ lässt darauf schließen, dass er noch mit sich selbst fickt….

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6789017  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    irgendwie schwul

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6789019  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Ist das spannend hier.
    Nette Stichworte btw.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6789021  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Janus

    Und wenn es dir Spaß macht haben die Videos auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung 🙂

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6789023  | PERMALINK

    Der_Dunkle_Parabelritter

    Registriert seit: 18.12.2012

    Beiträge: 13

    Der war gut, Ulver, mindestens genauso gut wie meine Videos;-)
    Ich hab nen Tipp, wenn es dir so auf den Sack geht, ann schreib doch einfach nix mehr drunter xD

    --

    #6789025  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Hör doch einfach auf, Deine Meinung, wie moralisch unbedenklich Metal sein muss, zu verbreiten.

    p.s.: Nein, das neue Video hab ich erst gar nicht geschaut und auch keine Lust dazu.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.