Hell’s Pleasure 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Hell’s Pleasure 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Beiträge
  • #6789341  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    Ardor+Cruciamentum (last show ever)

    schade schade, sollte man sich unbedingt nochmal ansehen fand die aufm NRWDM saustark!

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    Highlights von metal-hammer.de
    #6789343  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Uiuiui. Portal und Vomitor verstärken das Billing.

    --

    Halt dein Maul
    #6789345  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Portal und Vomitor neu dabei. Beides saugeile Bestätigungen find ich, bisher kein Ausfall dabei. Top!

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6789347  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Und ich wollte es auch gerade nochmal posten..

    Aber super-duper-geil. Auf Portal habe ich sowieso schon die ganze Zeit gehofft und Vomitor muss ich mir auch mal anschauen.

    --

    #6789349  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Hihi, auf Portal freu ich mich schon ganz schön. Geilgeilgeil.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6789351  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Jo, Supersache. Vomitor habe ich ja bisher auch nur ohne Erinnerung gesehen…

    PS Aber Portal sind keine Festivalband. Aber mit was anderem mag man hierzulande wohl kaum rechnen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6789353  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    NecrofiendPS Aber Portal sind keine Festivalband. Aber mit was anderem mag man hierzulande wohl kaum rechnen…

    Naja, an einer Position wie Ascension oder Year of No Light ihrerzeit fände ich die ziemlich groß.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6789355  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ClementeNaja, an einer Position wie Ascension oder Year of No Light ihrerzeit fände ich die ziemlich groß.

    Keine Ahnung, optimal ist das nicht. Aber gut, was wäre schon optimal…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6789357  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Was wäre denn optimal?

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6789359  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ClementeWas wäre denn optimal?

    Clubshows halt. Find ich (eigentlich?) immer besser. Gerade wenn es dann mal dunkel ist auf Festivals ist halt meist nur noch was Gehennah-mäßiges drin…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6789361  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Ich verweise, um das Gegenteil zu beweisen, mal auf die beiden bereits genannten Gigs, dazu seien noch Ufomammut 2012 und 2011 (oder 10?) Mayhem erwähnt. Alles unfassbar intensive Auftritte, gerade Mayhem gehören mit zum Besten, was ich je live erlebt habe, ich war da unheimlich beeindruckt. Hält man sich mit dem Alkohol mal ein bisschen zurück, dann genießt mans umso besser.
    Auch so eine Clubshow ist kein Garant für eine tolle Atmosphäre. IN einem zu kleinen oder überfüllten Laden mit zu kleiner Bühne wären auch Portal sicher nur halb so gut.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6789363  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    genau wegen solchen sachen versuch ich bei den bands, die ich sehen will halbwegs nüchtern zu bleiben, da ich da noch keinen lust auf nen filmriss oder so hab.
    je nach dem wie´s mir geht geh ich dann halt danach ins partyzelt und hau mich weg.

    --

    beer.metal.satan.
    #6789365  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    ClementeIch verweise, um das Gegenteil zu beweisen, mal auf die beiden bereits genannten Gigs, dazu seien noch Ufomammut 2012 und 2011 (oder 10?) Mayhem erwähnt. Alles unfassbar intensive Auftritte, gerade Mayhem gehören mit zum Besten, was ich je live erlebt habe, ich war da unheimlich beeindruckt. Hält man sich mit dem Alkohol mal ein bisschen zurück, dann genießt mans umso besser.
    Auch so eine Clubshow ist kein Garant für eine tolle Atmosphäre. IN einem zu kleinen oder überfüllten Laden mit zu kleiner Bühne wären auch Portal sicher nur halb so gut.

    Boa leck mich, Mayhem waren SO geil.

    --

    #6789367  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    schnibbelBoa leck mich, Mayhem waren SO geil.

    Oh ja, waren sie.


    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6789369  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Bestes Bilderrätsel. 😆

    Hab gut bock auf beide Bands. Bei Portal einfach vom Sound wegknallen lassen und Vomitor wird Stumpfsinn deluxe.

    --

    Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 145)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.