Neues ALL YOU CAN EAT -Musikvideo "Clockwork" veröffentlicht!

Home Foren Bands / Technik Talentforum Neues ALL YOU CAN EAT -Musikvideo "Clockwork" veröffentlicht!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #88865  | PERMALINK

    Ancalimas

    Registriert seit: 24.12.2012

    Beiträge: 4

    Hey Leute,

    meine Band All You Can Eat hat vorgestern ihr erstes Musikvideo zur Single „Clockwork“ veröffentlicht!

    Das dazugehörige Studio-Album „Seekers“ folgt am 04.01.2013.

    Wir sind für jegliches Feedback offen! :haha:

    http://www.youtube.com/watch?v=8YDXd9fOeu0

    All You Can Eat auf Facebook:
    http://www.facebook.com/ALLYOUCANEATmusic

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6789837  | PERMALINK

    RaisedFromHell

    Registriert seit: 15.03.2010

    Beiträge: 348

    joa, klingt ganz ok. werd mal in euer album reinhören wenns rauskommt. 🙂

    --

    Signaturen im Forum sind sinnlos.
    #6789839  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Oh gott. Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist.

    Zur Musik: Okay, die Produktion ist nicht mein Fall. Viel zu flächig für die Musik find ich. Und ich mag euern Sänger nicht. Die Gangshouts bei 2:40 find ich auch doof. Ansonsten überraschenderweise ganz gut. Hatte euch irgendwie immer in die Annisokay-Ecke gesteckt..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6789841  | PERMALINK

    Ancalimas

    Registriert seit: 24.12.2012

    Beiträge: 4

    joa, klingt ganz ok. werd mal in euer album reinhören wenns rauskommt.

    Danke RaisedFromHell, mach das 🙂

    Oh gott. Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist.

    Was meinst du, Ardor?

    Zur Musik: Okay, die Produktion ist nicht mein Fall. Viel zu flächig für die Musik find ich. Und ich mag euern Sänger nicht. Die Gangshouts bei 2:40 find ich auch doof. Ansonsten überraschenderweise ganz gut. Hatte euch irgendwie immer in die Annisokay-Ecke gesteckt..

    Genau genommen kommen wir ja auch aus der „Annisokay-Ecke“, sprich vom Hardcore, haben uns dann aber Anfang 2012 dazu entschieden ohne Shouts weiterzumachen. Unser Sänger und unsere Musik sind natürlich Geschmackssache, insofern geht das schon in Ordnung ^^

    --

    #6789843  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    AncalimasWas meinst du, Ardor?

    Genau genommen kommen wir ja auch aus der „Annisokay-Ecke“, sprich vom Hardcore, haben uns dann aber Anfang 2012 dazu entschieden ohne Shouts weiterzumachen. Unser Sänger und unsere Musik sind natürlich Geschmackssache, insofern geht das schon in Ordnung ^^

    Naja, ne Freundin von mir steht total auf euch und es gab ne Zeit, in der sie ziemlich viel über euch geredet hat, weshalb ich mittlerweile schon die Augen verleier, sobald nur euer Name fällt. ^^

    Die Entscheidung, nurnoch zu singen, war auf jeden Fall gut. Bei Bands wie Annisokay (die jetzt mit Dave als Sänger noch schlechter sind als vorher wie ich finde), die schlechten Klargesang mit schlechten Shouts/Growls mischen, geht mir immer der Hut hoch.. :haha: Ich denk mal, dass ich in euer Album reinhören werde. Schlecht isses nu wirklich nich..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6789845  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Nicht übel, hätt euch in SGH angeschaut, aber da habt ihr ja abgesagt.

    --

    #6789847  | PERMALINK

    Ancalimas

    Registriert seit: 24.12.2012

    Beiträge: 4

    Die Entscheidung, nurnoch zu singen, war auf jeden Fall gut. […] Ich denk mal, dass ich in euer Album reinhören werde. Schlecht isses nu wirklich nich..

    Danke 🙂 ich weiß ja nicht welchen Musikstil du so bevorzugst, aber das Album beinhaltet wirklich viele verschiedene Genres, neben Rock (wie „Clockwork“) und härteren Sachen wie z.B. „Seekers“: http://www.youtube.com/watch?v=Pc8W0FiFlE0 auch Pop-Punk, Klassik oder 80’s-Rock a la Van Halen. Also langweilig sollte es nicht werden 😉

    Nicht übel, hätt euch in SGH angeschaut, aber da habt ihr ja abgesagt.

    Ja das mit der Sangerhausen-Show war schade. Aber vielleicht hast du ja Zeit und Lust am 04.01. im Beatclub Dessau vorbeizuschauen zu unserer Record Release Show –> http://www.facebook.com/events/287810228005571/?fref=ts 😉

    --

    #6789849  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    AncalimasDanke 🙂 ich weiß ja nicht welchen Musikstil du so bevorzugst

    Ach, da geht von Death Metal und Doom Metal über Sachen wie Defeater, Title Fight, Make do and Mend bis zu Joy Division eigentlich ziemlich viel. Seekers find ich auch ganz gut soweit.. Der Gesang ist viel besser als bei dem anderen Lied weiter oben ^^

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.