Wer hat den Größten? Schwanzvergleich…

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Wer hat den Größten? Schwanzvergleich…

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 118)
  • Autor
    Beiträge
  • #6790943  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    Highlights von metal-hammer.de
    #6790945  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    107 CDs, LPs und Tapes. MusikDVDs waren nicht dabei..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6790947  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Wo kann man denn bei Musik-sammler sehen, was man so 2012 gekauft hat? Finde immer nur die Gesamtstatistik.Falls man es überhaupt sehen kann…

    #6790949  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Hab meine Sammlung via CSV Datein ins Excel transportiert und die 2012er Kaufdatum (wird vergeben, wenn du die Platte) deiner Sammlung zufügst, angezeigt am Ende des jeweiligen Datensatzes

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6790951  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Leo-suomiWo kann man denn bei Musik-sammler sehen, was man so 2012 gekauft hat? Finde immer nur die Gesamtstatistik.Falls man es überhaupt sehen kann…

    Wie ich weiter oben chon sagte: CSV Export

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6790953  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    25 Cds/LPs
    Wird immer weniger und irgednwie auch immer etwas bunter.

    #6790955  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die einen kaufen über 300 und andere schaffen nicht mal 30. Schon irgendwie skurril^^

    --

    #6790957  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ich hatte vor 2 jahren auch noch weit über 400.jetzt sinds netmal mehr hundert^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6790959  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    TwistOfFateDie einen kaufen über 300 und andere schaffen nicht mal 30. Schon irgendwie skurril^^

    Liegt denke ich nicht nur daran, dass weniger Geld vorhanden ist. Es geht eher darum, sich nicht 1000e Kopien von Band XY ins Regal zu stellen. Es wird mehr und mehr gesiebt.

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6790961  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Genau weiß ich es nicht (bin nicht bei Musiksammler oder so), aber waren vielleicht 50 LPs und etwas weniger CDs.

    Mal eine Frage an diejenigen, die sich, na, sagen wir mal, ab 200 Tonträger aufwärts gekauft haben: Schafft Ihr es, all diese Tonträger auch zu hören (mehr als einmal)? Wenn ja, wie macht Ihr das? Ich kann manchmal ein bisschen bei der Arbeit hören, zu Hause höre ich auch etwas, insgesamt vielleicht zwei, drei Stunden pro Tag, da hätte ich gar keine zeit, so viel Musik zu „verarbeiten“, also regelmäßig zu hören und auch zu würdigen.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #6790963  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Eine Cd weniger geworden. Habe jetzt von Amazon die Geld zurück Bestätigung…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6790965  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    PommesgabelliebhaberGenau weiß ich es nicht (bin nicht bei Musiksammler oder so), aber waren vielleicht 50 LPs und etwas weniger CDs.

    Mal eine Frage an diejenigen, die sich, na, sagen wir mal, ab 200 Tonträger aufwärts gekauft haben: Schafft Ihr es, all diese Tonträger auch zu hören (mehr als einmal)? Wenn ja, wie macht Ihr das? Ich kann manchmal ein bisschen bei der Arbeit hören, zu Hause höre ich auch etwas, insgesamt vielleicht zwei, drei Stunden pro Tag, da hätte ich gar keine zeit, so viel Musik zu „verarbeiten“, also regelmäßig zu hören und auch zu würdigen.

    um das hören alleine gehts dabei nicht wirklich.in meiner sammlung hab ich auch alben oder bands die ich mir bisher nochnicht oder kaum angehört habe.macht sich halt auch schön an der wand:haha:
    teilweise(jedenfalls bei mir bis vor ein 1.5 jahren ca so)versucht man dann auch ganze discos oder andere kleine sammlung billig zu schießen.da hat man zwangweise bands und alben bekommen die man sich wohl so nie gekauft hätte.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6790967  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Ich mach das so, dass ich mir so pro Woche oder, wenn das Album dementsprechend Zeit braucht, auch mehr Zeit nehme, das Album anhöre und merke: „Jawoll, hier haste du eine Granate gefunden, die musst du kaufen“. Dadurch entwickelt sich mit der Zeit ein großer Einkaufszettel, gerade wenn man viel Musik hören kann und wenig Geld hat. Und wenn man dann endlich Geld hat, wie in meinem Fall seitdem ich studiere, dann wird halt alles, was man mal angehört hat und auf der Liste gelandet ist, gekauft.

    #6790969  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    manchmal muss ich mich auch zusammenreissen nicht einfach schon wieder etwas zu kaufen. echt schlimm. hier ne lp, da ne lp.
    ausgiebig gehört hab ich dennoch alles. 144 ist aber auch in Ordnung. bei mehr platten als jahrestagen wirds schon schwierig.

    #6790971  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    also du lädst dir den kram erst runter und entscheidest dann ob du ihn dir auch richtig kaufen willst?:haha:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 118)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.