Userwahlen 2012 – Worst Apocalypse ever: Die Ergebnisse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – Worst Apocalypse ever: Die Ergebnisse

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #6791167  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    Highlights von metal-hammer.de
    #6791169  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mørlihä?? das ist ja noch nicht mal ein satz!?

    Das ein Zitat von der abgehalfterten Brigitte Nielsen.

    --

    #6791171  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    TwistOfFateWas geht los da rein?

    :PDas ist sooo super gewesen!:lol:

    #6791173  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    Ja, äh danke Leute fürs Beste Profil.
    Grüßen möchte ich Hati der die zweifelhafte Ehre hat, sich mit mir den Platz zu teilen. Ab morgen wird mein Account einem generischen Spambot übergeben, dann seht ihr vielleicht auch mal öfter Beiträge von mir.

    Ne, jetzt mal ehrlich, bin tatsächlich ein wenig gerührt das ich (glaub zum ersten mal) hier in einer Kategorie was „reiße“. Wobei ich selber noch nicht mal bei der Wahl mitgewählt habe, diesmal.

    #6791175  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Bin auch überrascht, dass es anderen Usern überhaupt positiv aufgefallen ist, was ich alles in meinem Profil so untergebracht habe, aber natürlich bedanke ich mich auch dafür.
    An der Ehre ist nichts zweifelhaft, Moloch 😉

    2013 wird aber definitiv das Jahr des Clowns. Bis das nächste Zirkuszelt aufgebaut ist, überbrückt der gute Cypher Commander die Zeit mit seinem Marionettentanz.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6791177  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Das ist aber sehr schmeichelhaft, vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben! 🙂

    #6791179  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    ArdorSchade, dass es nicht zur hübschesten Userin gereicht hat. Dafür sind die letzten drei Kategorien super. Vorallem, weil die vorletzte nicht reinpasst. :haha:

    Ha! Du wirst mich niemals schlagen! Ich bin ein Mythos! Seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich aktiv und seit Jahren kein Bild mehr (selber) reingestellt,nichtmal mitgewählt hab ich, und dann das!

    (… ähm… danke und so. Ihr seid herzallerliebst. Wenn man sonst nix taugt, sollte man halt wenigstens zum hübschesten User gewählt werden. ;-))

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6791181  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    ploepp(… ähm… danke und so. Ihr seid herzallerliebst. Wenn man sonst nix taugt, sollte man halt wenigstens zum hübschesten User gewählt werden. ;-))

    Die anderen Stimmen kannst du dir ja bei unserem Date verdienen (siehe letzte Kategorie).^^

    #6791183  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    hrhrhr

    --

    #6791185  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    HarHar Bester Username!!!! Bäm und das obwohl der mir selbst mittlerweile auf den Sack geht^^

    #6791187  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Wette viele nehmen dir den gerne ab 😆

    --

    #6791189  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    PogopuschelDie anderen Stimmen kannst du dir ja bei unserem Date verdienen (siehe letzte Kategorie).^^

    Uh la la, ich hab dir ja noch gar keine persönliche Nachricht geschrieben! 😉
    Wir wurden übrigens in einem Atem- bzw. Schreibzug als diejenigen mit den schlechtesten Usernamen gewählt, ist das nicht was? 😆

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6791191  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    watt is los? BUrsche, pass mal auf…
    Prolet? Kriegst gleich Prolet, ey… haha.
    Aber da sag ich ‚mission accomplished‘.
    selbes gilt für ‚unfreundlich‘ auf den Plätzen.
    Denk arbeite weiter dran auch next year
    wieder vorne mit dabei zu sein… :horns:

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6791193  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    ploeppUh la la, ich hab dir ja noch gar keine persönliche Nachricht geschrieben! 😉
    Wir wurden übrigens in einem Atem- bzw. Schreibzug als diejenigen mit den schlechtesten Usernamen gewählt, ist das nicht was? 😆

    Das zeigt, dass wer auch immer das war sehr zielsicher einen absolut grottigen Geschmack hat^^
    Wir haben zwei ganz bezaubernde Namen!
    Und ja, dass mir bisher keine der Damen eine entsprechende Nachricht geschickt hat, lässt mich schon seit meiner Eintragung schmollen.

    #6791195  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Pogopuschel confirmed for bester Username aller zeiten.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.