Amon Amarth – Deceiver Of The Gods

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Amon Amarth – Deceiver Of The Gods

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 256)
  • Autor
    Beiträge
  • #88979  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Schwedischen Viking Metal Urgesteine AMON AMARTH geben bekannt, das die Songs für ein neues Album fertig zu Papier gebracht wurden. Außerdem ist die Band bereit um mit den Aufnahmen im neuen Jahr zu beginnen. Als Produzent für das neue Album, das voraussichtlich im Juni 2013 bei Metal Blade Records erscheinen wird, wurde Andy Sneap (MEGADETH, EXODUS, MACHINE HEAD, ARCH ENEMY, ACCEPT) bekannt gegeben.

    Hier das Original Statement der Band:

    „We want to thank everyone that has supported and helped us in 2012.

    „2013 will be another intense year for AMON AMARTH, and looks like it will be slightly unpredictable and mischievous…

    „We’ve just finished writing all the songs for the next full-length album, and we’re ready to enter the studio to start recording them in the New Year.“

    http://www.stormbringer.at/news_36478/amon-amarth-ein-neues-album-wird-demnaechst-aufgenommen.html

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6791265  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Andy Sneap…

    --

    #6791267  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #6791269  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    Normalerweise gerne, aber ein Jahr mehr hätten sie sich schon Zeit lassen können…

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #6791271  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    PainajainenAndy Sneap…

    Genau das wollt ich gerade schreiben…. :haha:

    --

    #6791273  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    …und noch ein Album!! naja, wenns qualitativ an die Vorgänger anknüpft, bin ich zufrieden…

    #6791275  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Die Leute werden’s eh kaufen…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6791277  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    „Leute“ impliziert hier aber nur „Personen“ wie Wakanda.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6791279  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die letzte Scheibe hab ich nur 1 oder 2 mal gehört^^

    --

    #6791281  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich habs mir nur wegen der ive DVD gekauft. ^^

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6791283  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich fand‘ die letzte nach vielen Durchgängen eigentlich garnicht so schlecht, aber gemessen an „Versus the World“ und der ebenfalls fantastischen „With Oden On Our Side“ fiel die einfach sehr stark ab. Wenn sie wieder ihre Stärke ausspielen können, durchgängig so mörderisch geile Leadmelodien und Riffs zu schreiben, kann das schon was werden, ansonsten wirds halt wieder ein Album wie „Surtur Rising“.

    --

    #6791285  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    PainajainenIch fand‘ die letzte nach vielen Durchgängen eigentlich garnicht so schlecht, aber gemessen an „Versus the World“ und der ebenfalls fantastischen „With Oden On Our Side“ fiel die einfach sehr stark ab. […]

    Und die Twilight Of The Thunder God nicht zu vergessen – für mich die stärkste Platte der Schweden. Aber mal abwarten, was bei der neuen Veröffentlichung rauskommt, denn von der Surtur Rising war ich doch ein wenig enttäuscht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass eben nach TOTTG meine Erwartungen doch dchon enorm hoch waren…

    #6791287  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Ich fände es irgendwie interessant zu erfahren, wie ich über „Twilight Of The Thunder God“ und „Surtur Rising“ denken würde, wären sie in umgekehrter Reihenfolge erschienen. Finde „Surtur Rising“ nicht schlecht, nur bisschen langweilig. Ich denk das liegt bei mir dran, dass sie mich extremst an „Twilight Of The Thundergod“ (die ich sehr genial finde) erinnert und ich sie irgendwie als Kopie sehe….

    #6791289  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    Lazarus_132“Leute“ impliziert hier aber nur „Personen“ wie Wakanda.

    da ich aber wahrscheinlich nicht der einzige hier sein werde, der sich die Scheibe kauft, erlaube ich mir zu behaupten, dass die Vorgänger wirklich nicht schecht waren, sondern aufgrund der Dichte der Veröffentlichung nur nicht ausgereift genug waren und man sich ruhig mehr Zeit hätte lassen können, was de Songs angeht. Eine kleine Pause zur kreativen Selbstfindung wie bei HammerFall wäre bei Amon Amarth meiner Meinung nach schon lange fällig…Aber wie gesagt, das neue Album wird bestimmt kein Reinfall!

    #6791291  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Wakanda95Eine kleine Pause zur kreativen Selbstfindung wie bei HammerFall wäre bei Amon Amarth meiner Meinung nach schon lange fällig

    Wakanda95wie bei HammerFall

    Wakanda95HammerFall

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 256)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.