Amon Amarth – Deceiver Of The Gods

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Amon Amarth – Deceiver Of The Gods

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 256)
  • Autor
    Beiträge
  • #6791593  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Bin wohl der Einzige hier, der die Once Sent als Beste abfeiert. :aah:
    Meine erste Scheibe war auch Vs. the World. Damals fand ich die absolut genial. Zähle sie heute auch noch zu den besseren Alben. Schlecht find ich AA generell nicht, nur hab ich mich totgehört an den meisten Alben.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    Highlights von metal-hammer.de
    #6791595  | PERMALINK

    AndY.

    Registriert seit: 23.09.2008

    Beiträge: 124

    PainajainenFür mich als ehemaliger Rezensent macht’s ehrlich gesagt kaum ein Unterschied ob 0/10 oder 5/10, wenn ich das mal aus der Perspektive sagen kann.

    Bewertungen von Rezensenten und Punktevergaben genieße ich ohnehin generell mit Vorsicht. Denn dass die oftmals falsch liegen, müssten ja dann die Metal-Hammer-Kritiken der Amon Amarth Alben beweisen, die jedesmal Top-Werte vergeben und jedes Werk zum Album des Monats machen.

    Auch das bitte nicht als Angriff verstehen 😉

    Ich halte WOOOS und TOTTG für die beiden besten Amon Amarth Alben. Surtur Rising hält da nicht mehr mit – ist meiner Meinung nach aber trotzdem nicht langweilig und für mich im Vergleich zu anderen Bands immer noch gehobene Qualität.

    --

    #6791597  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der Metal Hammer Vergleich kann doch nicht dein Ernst sein.
    Die feiern alles was Rang und Namen hat, was auch sinnvoll ist, weil sie sonst keine elendig ausufernden und nervtötenden Cover-Stories mit unnützen Hintergrundinfos hätten und sich das Blatt keiner kaufen würde. Als würde man die BILD mit dem Spiegel vergleichen. Axel Springer Verlag eben 🙂

    Ausserdem ging’s mir da nicht um die Sicht eines Rezensenten per se, sondern nur darum, dass ich einer Band für ein 5/10 oder weniger Album kein Geld in den Arsch schiebe. Nicht für 2-3 gute Songs, sorry. Wie gesagt, von dieser Seite gibt es zu wenig Gegenwind, im Umkehrschluss muss man sich dann aber auch nicht wundern, dass sich die Interpreten auch mal auf dem ausruhen, was sie haben. Man kann sich ja heute nurnoch in den seltensten Fällen ein Album von einer seiner Lieblingstruppe blind kaufen, weil man in die Gefahr läuft, sein Geld aus dem Fenster zu werfen. Mag sein, dass das hauptsächlich in den populäreren Kreisen des Metal so ist.

    --

    #6791599  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    AndY.Bewertungen von Rezensenten und Punktevergaben genieße ich ohnehin generell mit Vorsicht. Denn dass die oftmals falsch liegen, müssten ja dann die Metal-Hammer-Kritiken der Amon Amarth Alben beweisen, die jedesmal Top-Werte vergeben und jedes Werk zum Album des Monats machen.

    Auch das bitte nicht als Angriff verstehen 😉

    Ich halte WOOOS und TOTTG für die beiden besten Amon Amarth Alben. Surtur Rising hält da nicht mehr mit – ist meiner Meinung nach aber trotzdem nicht langweilig und für mich im Vergleich zu anderen Bands immer noch gehobene Qualität.

    Tja, dann weist du jetz dass du mal bessere Bands hören solltest.

    PainajainenDer Metal Hammer Vergleich kann doch nicht dein Ernst sein.
    Die feiern alles was Rang und Namen hat, was auch sinnvoll ist, weil sie sonst keine elendig ausufernden und nervtötenden Cover-Stories mit unnützen Hintergrundinfos hätten und sich das Blatt keiner kaufen würde. Als würde man die BILD mit dem Spiegel vergleichen. Axel Springer Verlag eben

    *kussi*

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6791601  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ach, ich lass ihn mal in dem Glauben. Ich muss ja meine Ansicht da nicht als allgemeingültig formulieren, auch wenn ich seine Gegenargumentation für dezent fragwürdig halte.

    --

    #6791603  | PERMALINK

    AndY.

    Registriert seit: 23.09.2008

    Beiträge: 124

    PainajainenDer Metal Hammer Vergleich kann doch nicht dein Ernst sein.
    Die feiern alles was Rang und Namen hat, was auch sinnvoll ist, weil sie sonst keine elendig ausufernden und nervtötenden Cover-Stories mit unnützen Hintergrundinfos hätten und sich das Blatt keiner kaufen würde. Als würde man die BILD mit dem Spiegel vergleichen. Axel Springer Verlag eben 🙂

    Irgendwie hast du mich komplett missverstanden. Ich habe die Metal Hammer Kritiken weder gelobt, noch mit irgendeinem anderen Blatt verglichen, sondern betont, dass ich Rezensenten und Kritiken generell mit Vorsicht genieße – ja, auch die des Metal Hammer.
    Dass bei denen jedes Amon Amarth Album top bewertet wird, habe ich eher als Indiz dafür aufgefasst, dass Rezensenten nicht per se richtig liegen.

    Und dass du dein Geld aus dem Fenster wirfst, verlangt doch gar keiner und wenn du die Amon Amarth Alben nicht kaufst: Mir ist das doch wurscht 🙂

    Mein Ursprungspost bezog sich eigentlich darauf, dass behauptet wurde, dass TOTTG keine tollen Melodien hätte – das sehe ich anders.
    Zweitens bin ich der Meinung, dass die Band konstant gute Qualität abliefert. Das messe ich am Langzeit-Hörspaß der Alben, unter anderem aber auch daran, wie eine neue Band inklusiver neuer Songs live ankommt. Und das war auch während der Surtur Rising Tour – zumindest bei den Konzerten die ich besucht habe – ebenfalls auf einem verdammt hohen Niveau.

    --

    #6791605  | PERMALINK

    Holothurion

    Registriert seit: 27.02.2013

    Beiträge: 199

    BathorBin wohl der Einzige hier, der die Once Sent als Beste abfeiert.

    Als beste Scheibe feiere ich sie auch nicht ab, aber sie zählt definitiv zu meinen Amon-Amarth-Top 3 (Platz 3, um genau zu sein). Super Album und auch besser als „The Avenger“ und „The Crusher“. Bin aber auch erstaunt, dass die OSFTGH in der Diskussion bisher kaum eine Rolle gespielt hat.

    AndY.Und das war auch während der Surtur Rising Tour – zumindest bei den Konzerten die ich besucht habe – ebenfalls auf einem verdammt hohen Niveau.

    Man kann von den (neuen) Amon-Amarth-Alben halten, was man will, aber live ist die Band IMMER hervorragend und extrem unterhaltsam. 🙂

    --

    #6791607  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    und hier kann man den letzten Doku Teil anguckn: http://deceiver.amonamarth.com

    #6791609  | PERMALINK

    Cato

    Registriert seit: 24.03.2013

    Beiträge: 142

    HolothurionMan kann von den (neuen) Amon-Amarth-Alben halten, was man will, aber live ist die Band IMMER hervorragend und extrem unterhaltsam. 🙂

    Hab sie am Wochenende bei Rock im Park gesehen. Durften zwar nur 7 Songs spielen, aber dennoch genialer Auftritt. Hat die ganzen Mainstreamer, Hipster und Coreler vor der Bühne sichtlich geschockt.

    --

    #6791611  | PERMALINK

    metalfreak93

    Registriert seit: 08.05.2012

    Beiträge: 201

    :horns:

    übrigens gibts hier schon samples: http://www.amazon.de/Deceiver-of-the-Gods/dp/B00DCSWPKK/ref=sr_shvl_album_1?ie=UTF8&qid=1371063293&sr=301-1

    --

    Swords in their hands they killed each and every man Who dared to invade their sacred land Victory Songs are rising in the night Telling all of their undying strength and might
    #6791613  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    CatoHab sie am Wochenende bei Rock im Park gesehen. Durften zwar nur 7 Songs spielen, aber dennoch genialer Auftritt. Hat die ganzen Mainstreamer, Hipster und Coreler vor der Bühne sichtlich geschockt.

    Haben die sich dann auch selbst geschockt?

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6791615  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sieben Songs? Was ein Quatsch, haha 😆
    Dass man sich sowas antut.

    --

    #6791617  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    #6791619  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Soundchecksieger im neuen Hammer. Naja, vor CoB und Boysetsfire 🙂
    Black Sabbath wird wohl erst nächsten Monat dabei sein.

    #6791621  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    CatoHab sie am Wochenende bei Rock im Park gesehen. Durften zwar nur 7 Songs spielen, aber dennoch genialer Auftritt. Hat die ganzen Mainstreamer, Hipster und Coreler vor der Bühne sichtlich geschockt.

    AA sind doch so ne Art Aushängeschild des Mainstream! Find ich auch voll uncool, ich hör seither nur noch No Name Black Metal Tapes! 🙂

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 256)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.