Dorfbewohnerin klagt gegen Wacken Open Air

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Dorfbewohnerin klagt gegen Wacken Open Air

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #6792223  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NezyraelDas schlimmste an solchen Klagen, dass es häufig zugezogene sind. Da zieht man in die Nähe eines Klubs und klagt dann über hohe Lautstärke. Oder noch besser, staubt billige Wohnungen ab und klagt dann über Fluglärm, weil man nicht daran gedacht hat, dass das ganze so billig sein könnte, weil die Wohnung in einer Einflugschneise liegt. Ich versteh sowas einfach nicht, oder auch wie modern es ist gegen Kinderlärm zu klagen, könnte mich über sowas immer tierisch aufregen

    Das ist ja das Problem. Als ob Wacken so unbekannt wäre. Im Grunde kann es eigentlich nur jemand zugezogenes sein. Zumindest ergäbe das am meisten Sinn.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6792225  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Profitieren die Bewohner nicht auch von den Besuchern?

    --

    #6792227  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    #6792229  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Tja so schnell kanns gehen, haha

    --

    #6792231  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    die lautstärke seh ich net als problem.letzes jahr am zeltplatz hab ich kaum was von in extremo gehört.nur die flammen der show gesehen mit etwas dumpfem bass^^
    mein problem wäre eher die assi die mir in den vorgarten pissen,kacken und was man da sonst noch so machen kann

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6792233  | PERMALINK

    Bela

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 968

    Ach ich weiß ja nicht.
    Ich hab mal ne kurze Reportage über die Veranstaltung gesehen, wie das alles abläuft, wer da was macht usw.
    Die meisten Wackener freuen sich über sone Veranstaltung.
    Mittlerweile ist das doch schon fast ne Tradition.
    Ich fänds blöd wenn die Frau gewinnen würde, sowas sollte man als Bewohner doch eher unterstützen, ist doch ne schöne Sache.

    --

    No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #6792235  | PERMALINK

    Metalller

    Registriert seit: 05.05.2012

    Beiträge: 176

    Heute nennt sich das Wutbürger, was früher Querulant, Idiot usw genannt wurde. Solche sind einfach nur ekelhaft.

    --

    Turn on, Tune in, Drop out!
    #6792237  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    NecrofiendImmerhin sinnvoller asl wegen den Schafsgeräuschen (was ist denn da das Verb zu?) zu klagen, wenn man auf’s Land zieht. Aber generell gibt es sowas ja immer und hängt dann wohl schwer von der Lobby bzw. dem öffentlichem Eindruck dahinter ab…

    PS Ah, blöken heißt es…

    Wegen des Blökens 🙂

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6792239  | PERMALINK

    Elendil

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 469

    Lazarus_132strahlen die Boxen denn in Richtung Dorf?

    Nein, tun sie nicht und im Dorf selbst ist der Lärm der Besucher meistens sowieso lauter.

    @Klägerin: Man kann sich auch anstellen, die 3 Tage im Jahr werden doch wohl zu ertragen sein.

    #6792241  | PERMALINK

    Dwelk

    Registriert seit: 09.07.2007

    Beiträge: 890

    So Spacken gibts ja leider überall – mein Nachbar ist auch so ein Kandidat.
    Beschwert sich im Sommer, wenn man mal Abends grillt und hat jetzt an Silvester kurz nach 12 die Bullen gerufen, weil geböllert wurde und ein Feuerkorb im Hof stand…so Leute gehören echt verboten!

    --

    Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #6792243  | PERMALINK

    Metalller

    Registriert seit: 05.05.2012

    Beiträge: 176

    Das sind 3 Idioten, die gegen WAO sind.

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/open-air-festival-mutige-buerger-von-wacken-a-877096.html

    --

    Turn on, Tune in, Drop out!
    #6792245  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Also, falls es zugezogene sind: wieso zieht man an einen Ort, an dem man weiß, was dort jährlich abgeht?

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6792247  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Woher willst du wissen, dass sie es wussten?

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6792249  | PERMALINK

    Enslaved89

    Registriert seit: 21.05.2011

    Beiträge: 487

    Wegen eines 4-tägigen Festivals so ein Theater machen. Die sollen sich mal nicht so anstellen.

    --

    #6792251  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Lazarus_132Woher willst du wissen, dass sie es wussten?

    Naja, zu seiner Verteidigung: Mittlerweile ist es mit Wacken tatsächlich schon so, als wüsste man als Mallorca-Urlauber nichts vom Ballermann.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 65)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.