Neaerea – Ours Is The Storm 1.3.13

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neaerea – Ours Is The Storm 1.3.13

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #89013  | PERMALINK

    DonRon

    Registriert seit: 01.12.2006

    Beiträge: 1,236

    Bin eben über die News gestolpert. Einen neuen Songs gibt es auch schon.

    http://blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=184518

    Hm, die letzte habe ich ganz gut in Erinnerung, Der Song gefällt mir jedoch gar nicht. Mal sehen wie das Album wird, nach den ersten beiden ging mein Interesse aber sowieso stark bergab.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6792887  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Die Forging the Eclipse ist nen ziemliches Brett. Cover ist so weit sehr schick. Hoffe, aber, dass die anderen Songs überragender werden. Vocals haben sich nochmal gesteigert, aber an sich fehlt mir irgendein Highlight, was die letzte Platte öfters mal durchzogen hat, der Song ist ziemlich monoton.
    Außerdem hab ich auf mehr schwarzmetallischere Elemente wie in 8000 Sorrows Deep gehofft…

    --

    #6792889  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Die Armamenterium höre ich ab und zu sehr gern. (waren die nachfolger eig ähnlicher ausrichtung?). Werd sicher reinhören.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6792891  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Forging ist weitaus technischer, und hat mehr Genrefremde Einflüße. Hör dir die mal an, kann ich nur empfehlen

    --

    #6792893  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Kein schlechter Song, aber nichts besonderes. Hatte recht schnell den „hat man alles schon mal genau so gehört“-Effekt.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6792895  | PERMALINK

    Rekhyt

    Registriert seit: 02.10.2010

    Beiträge: 685

    Schlecht wird’s sicher nicht, aber auch ich hoffe, dass da noch bessere Songs auf der Platte sind.
    Dieser Song an sich ist aber auch schon gut hörbar. Halt nichts Umwerfendes, aber trotzdem nett.

    Forging the eclipse fand ich insgesamt sehr gut und hoffe daher, dass dieses Album dort anknüpfen kann. Dauert ja nicht mehr allzu lange bis zum Release.

    --

    #6792897  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    An Armamentarium kommen sie eh nicht mehr ran. Forging the Eclipse war gut, aber die Screams waren weniger Debil das hab ich etwas vermisst. Scheint auch hier wieder so zu sein.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6792899  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Finde den Song nur durchschnittlich, hoffentlich haben sie da noch besseres in petto. Das Cover gefällt mir aber sehr 🙂

    --

    #6792901  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Habe keine allzu hohen Erwartungen, da mir die letzten beiden Alben nicht so zugesagt haben. Song erhöht eher meine Müdigkeit. Schade, mir haben die Jungs als klassische Metalcore-Band besser gefallen.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6792903  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Axe To FallHabe keine allzu hohen Erwartungen, da mir die letzten beiden Alben nicht so zugesagt haben. Song erhöht eher meine Müdigkeit. Schade, mir haben die Jungs als klassische Metalcore-Band besser gefallen.

    richtig. Das Debüt und let the tempest come warn wirklich gute alben. armamentarium hatte noch ein paar gute momente, da hat sich aber schon der „Abstieg“ abgezeichnet. Die letzte hat mich überhaupt ned angesprochen.

    #6792905  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    stimmt, mal sehen obs wieder interessanter wird, nach Armamentarium wurde es etwas fad… achso und scheinbar ist hier niemand Fan genug, dass er den Typo im Threadtitel bemerkt hat

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6792907  | PERMALINK

    DonRon

    Registriert seit: 01.12.2006

    Beiträge: 1,236

    Hatistimmt, mal sehen obs wieder interessanter wird, nach Armamentarium wurde es etwas fad… achso und scheinbar ist hier niemand Fan genug, dass er den Typo im Threadtitel bemerkt hat

    ha stimmt. kommt davon wenn man sachen von blabbermouth kopiert.

    --

    #6792909  | PERMALINK

    ossi151

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 2,615

    Auf CD kann ich mit der Band nicht viel anfangen, aber live sind die immer wieder große Klasse. Kann mir auch vorstellen, dass der neue SOng auf der Persistence Tour gespielt wird :).

    --

    17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6792911  | PERMALINK

    Sunshine-Mosher

    Registriert seit: 26.05.2010

    Beiträge: 403

    Axe To FallHabe keine allzu hohen Erwartungen, da mir die letzten beiden Alben nicht so zugesagt haben. Song erhöht eher meine Müdigkeit. Schade, mir haben die Jungs als klassische Metalcore-Band besser gefallen.

    So kann es gehen. Finde die ersten beiden Scheibe ok, aber nicht herausragend, ab Album Nummero 3 ist es dann eher mein Ding.

    --

    #6792913  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Hatistimmt, mal sehen obs wieder interessanter wird, nach Armamentarium wurde es etwas fad… achso und scheinbar ist hier niemand Fan genug, dass er den Typo im Threadtitel bemerkt hat

    Doch ich, aber ich fand die Band zu mies um mich hier zu engagieren^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.