Ergebnis 1 bis 20 von 20
    Forumslegende

Neaerea - Ours Is The Storm 1.3.13

Bin eben über die News gestolpert. Einen neuen Songs gibt es auch schon.

http://blabbermouth.net/news.aspx?mo...sitemID=184518

Hm, die letzte habe ich ganz gut in Erinnerung, Der Song gefällt mir jedoch gar nicht. Mal sehen wie das Album wird, nach den ersten beiden ging mein Interesse aber sowieso stark bergab.

Metal Messiah
    Die Forging the Eclipse ist nen ziemliches Brett. Cover ist so weit sehr schick. Hoffe, aber, dass die anderen Songs überragender werden. Vocals haben sich nochmal gesteigert, aber an sich fehlt mir irgendein Highlight, was die letzte Platte öfters mal durchzogen hat, der Song ist ziemlich monoton.
    Außerdem hab ich auf mehr schwarzmetallischere Elemente wie in 8000 Sorrows Deep gehofft...

Metal God Avatar von Lazarus_132
    Die Armamenterium höre ich ab und zu sehr gern. (waren die nachfolger eig ähnlicher ausrichtung?). Werd sicher reinhören.
    Last.fm Musiksammlung Filmsammlung Comicsammlung

"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

Metal Messiah
    Forging ist weitaus technischer, und hat mehr Genrefremde Einflüße. Hör dir die mal an, kann ich nur empfehlen

Forumslegende
    Kein schlechter Song, aber nichts besonderes. Hatte recht schnell den "hat man alles schon mal genau so gehört"-Effekt.
    I know there's no other world:
    mountains and websites

Todesmetaller Avatar von Rekhyt
    Schlecht wird's sicher nicht, aber auch ich hoffe, dass da noch bessere Songs auf der Platte sind.
    Dieser Song an sich ist aber auch schon gut hörbar. Halt nichts Umwerfendes, aber trotzdem nett.

Forging the eclipse fand ich insgesamt sehr gut und hoffe daher, dass dieses Album dort anknüpfen kann. Dauert ja nicht mehr allzu lange bis zum Release.

Metal Messiah Avatar von Skarrg
    An Armamentarium kommen sie eh nicht mehr ran. Forging the Eclipse war gut, aber die Screams waren weniger Debil das hab ich etwas vermisst. Scheint auch hier wieder so zu sein.
    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!

Metal God Avatar von Painajainen
    Finde den Song nur durchschnittlich, hoffentlich haben sie da noch besseres in petto. Das Cover gefällt mir aber sehr

Metal Messiah Avatar von Axe To Fall
    Habe keine allzu hohen Erwartungen, da mir die letzten beiden Alben nicht so zugesagt haben. Song erhöht eher meine Müdigkeit. Schade, mir haben die Jungs als klassische Metalcore-Band besser gefallen.
    „I met God and he had nothing to say to me.“

Metal God Avatar von Waschbär
    Zitat Zitat von Axe To Fall Beitrag anzeigen
    Habe keine allzu hohen Erwartungen, da mir die letzten beiden Alben nicht so zugesagt haben. Song erhöht eher meine Müdigkeit. Schade, mir haben die Jungs als klassische Metalcore-Band besser gefallen.
    richtig. Das Debüt und let the tempest come warn wirklich gute alben. armamentarium hatte noch ein paar gute momente, da hat sich aber schon der "Abstieg" abgezeichnet. Die letzte hat mich überhaupt ned angesprochen.

Forumslegende Avatar von Hati
    stimmt, mal sehen obs wieder interessanter wird, nach Armamentarium wurde es etwas fad... achso und scheinbar ist hier niemand Fan genug, dass er den Typo im Threadtitel bemerkt hat
    After all... it's just a matter of life
    It was... just... a matter... of life!

Forumslegende
    Zitat Zitat von Hati Beitrag anzeigen
    stimmt, mal sehen obs wieder interessanter wird, nach Armamentarium wurde es etwas fad... achso und scheinbar ist hier niemand Fan genug, dass er den Typo im Threadtitel bemerkt hat
    ha stimmt. kommt davon wenn man sachen von blabbermouth kopiert.

Forumslegende Avatar von ossi151
    Auf CD kann ich mit der Band nicht viel anfangen, aber live sind die immer wieder große Klasse. Kann mir auch vorstellen, dass der neue SOng auf der Persistence Tour gespielt wird .
    27.03. Devildriver - 28.03. Comeback Kid - 12.04. Born From Pain/First Blood - 01.05. Madball - 04.07.-06.07. With Full Force - 14.08.-16.08. Summerbreeze

Warrior Avatar von Sunshine-Mosher
    Zitat Zitat von Axe To Fall Beitrag anzeigen
    So kann es gehen. Finde die ersten beiden Scheibe ok, aber nicht herausragend, ab Album Nummero 3 ist es dann eher mein Ding.

Metal God Avatar von Nezyrael
    Zitat Zitat von Hati Beitrag anzeigen
    Doch ich, aber ich fand die Band zu mies um mich hier zu engagieren^^
    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs
    Prüchtepunch mit Schuss

"also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus

Todesmetaller Avatar von Rekhyt
    Was sagt ihr zum neuen Album?

Metal God Avatar von Painajainen
    Mir gefällts extrem gut, aber der Sound ist mir dezent zuwider, wenn ich ehrlich sein soll. Produktionstechnisch wäre da meiner Ansicht nach mehr gegangen, ohne, dass die Platte dabei das Attribut "Überproduziert" erhalten hätte. Aber naja, Meckern auf hohem Niveau

Warrior Avatar von Holgi from Hell
    Zitat Zitat von Rekhyt Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zum neuen Album?
    Geiles Teil.
    Ein bisschen Stagnation, aber auf hohem Niveau.
    An das neue Hatebreed kommt es allerdings nicht ran.
    "FUCK YOU I'M FROM HELL!"

Forumslegende Avatar von -HeartLess-
    ein Brett :D

Live gings auch ganz gut ab vor nem Monat

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm

Todesmetaller Avatar von SouthernJJ666
    Bis August 2013 Quito-Ecuador, dann wieder Odenwald-Deutschland
    Finde ich ehrlich gesagt fade und ziemlich langweilig.
    War von denen auch überhaupt nicht angetan, als die aufem WFF mal Gojira ersetzt haben.
    Da gabs das neue Album zwar noch nicht, aber das hätte es für mich auch nicht besser gemacht.
    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses."
    Fenriz!
    "Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"
    - Muskaria!
    "GETCHA PULL
    " - Dimebag Darrell!

Lesezeichen