habs im stream angehört. ist zwar wohl ihr bisher härtestes, aber musikalisch und textlich so voller Klischees, dass es unhörbar ist
habs im stream angehört. ist zwar wohl ihr bisher härtestes, aber musikalisch und textlich so voller Klischees, dass es unhörbar ist
"Most rock journalism is people who can't write, interviewing people who can't talk for people who can't read." Zappa
| Peripetea |
| And Still I Chase The Sun |
So, zweimal durchgehört und versucht unvoreingenommen ranzugehen
das positive:
-gute produktion
-guter gesang
der rest ist durchwachsen bis unspektakulär.
gefällig, aber für genre-alleshörer oder sogar nur -vielhörer
null akzente und alles schonmal gehört... zumal sich
auf dem album selber diverse strukturen und (gesangs-) parts
nach hinten raus ähneln. für nebenbei bestimmt ganz ok,
aber da hör ich derzeit lieber die neue Bleed from Within oder
die mächtige Within the Ruins.
gesperrte User
Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer.
NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend
(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar)
Ich find's sehr gelungen. http://www.metal.tm/review/killswitc...cent_1654.html
wenn man nix erwartet wird man gut bedient, richtig.
bei anderen nennt mans stagnation und meckert und
hier feiert man kreativen stillstand dann halt derb ab.
schon ok so, man muß das ja nicht hören...*abreg*
gesperrte User
Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer.
NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend
(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar)
finds ganz ok. genau das was man von den jungs erwarten konnte. war zwar alles schonmal irgendwie da, aber was solls.
nen großen unterschied zwischen jesse und howard kann ich jetzt nich so ausmachen. sind halt beide für sich gesehn gut.
solides ding!
Solide ist der passende Begriff. Kann man schon mal hören, Jesse ist das Highlight der Platte.
„I met God and he had nothing to say to me.“
oh oh - grower! wie gut "a tribute to the fallen" is!? wahnsinn!
Mir gefällts sehr gut! Ein Hitfeuerwerk ohne die typischen "Füller" die es meiner Meinung nach auf jeder KSE Platte mit Howard gab. Wird sicherlich genau wie AOJB und TOG regelmäßig laufen die Scheibe.
Middlefinger is the flag that I wave when i`m silenced!!!
Es wächst tatsächlich - gutes Album!
Ich mochte ja Howard auch immer. Aber es ist schon bezeichnend wie Jesse diese Platte pusht und ihr Energie verleiht. Gerade die Screams wirken viel druckvoller als auf den letzten Platten.
Edit: Upps, Doppelpost. Sorry.![]()
hab sie bisher immer nur so nebenbei gehört und solide ist wohl wirklich ne passende bezeichnung. schön, dass sie wieder da sind...freu mich auf heute abend inner matrix
14.1. the sword 2.2. layment 20.2. d-a-d 1.3. long distance calling 23.3. testament 31.3. ill nino 10.4. killswitch engage 13.4. rock'n roll overdose 1.6. fortarock 27.06. with full force
Das Album ist auf jeden Fall wieder härter als die letzte von 2009.
Allerdings möchte ich euch folgendes bitten auszuprobieren: Hört euch z.B. mal Track 7 "All we have" an und blendet aus, das dort KSE am Werke sind. Also ich hab bei mindestens der Hälfte der Lieder dann "All that remains" im Kopf.
Wenn man dann noch hinzuzieht, das Adam D. auch ATR produziert.... :-)
Adam D. produziert auch As I Lay Dying, und die klingen genauso wenig nach All That Remains wie Killswitch Engage.
- last.fm -
ausser das all that remains mittlerweile leider so gut wie unhörbar sind....
Ich rede hier auch in erster Linie vom Refrain und dort im speziellen die Gesangspassagen. Jesse und Labonte klingen da halt ziemlich ähnlich. Howard hatte da seine eigene persönlichere Note, auch wenn er oftmals zuschmalzig wurde.
bezogen aufs letzte geb ich dir recht. das neue ding ist absolut unterste kanone.
dagegen war ja der vorgänger und overcome richtig gut.
Bin richtig begeistert von der neuen Scheibe. Keine Ahnung warum, aber macht einfach nochmal Bock zu hören. Wird wohl mit den neuen Alben von Kvelertak und Stone Sour in der nächsten Zeit hoch und runter laufen.
Lesezeichen