Adele – 25

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Adele – 25

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #89185  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Bisher nur Gerüchte, aber mal schaun, was da dran sein könnte.

    Adele: Neues Album kommt vielleicht noch dieses Jahr

    Adele scheint nach ihrer Babypause wieder komplett zurück zu sein. In den letzten Monaten zog sie sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück, jetzt soll sie aber ins Studio zurückgekehrt sein. Der Informant glaubt sogar daran, dass das Album noch dieses Jahr auf den Markt kommen könnte. Können wir uns also auf eine neue Veröffentlichung der stimmgewaltigen Britin freuen?
    Nachdem Adele ihr erstes Kind bekommen hab, wurde es erst einmal ruhig um die Sängerin, die mit ihrem Album „21“ weltweit große Erfolge verbuchen konnte. Sie zog sich aus der Öffentlichkeit zurück, um die Zeit mit ihrem Kind und ihrem Lebensgefährten Simon Konecki zu verbringen. Aber auch auf ein neues Album bereitet sich die „Grammy“-Preisträgerin gerade vor. Ein Insider aus Adeles Umfeld berichtete: „Adele beginnt gerade ein weiteres Album, nachdem sie sich seit der Geburt zurückgezogen hatte. Obwohl sie damit beschäftigt war, ihr Familienleben mit Simon und dem Baby zu genießen, hat sie während ihrer Auszeit auch geschrieben.“
    Spielt Adele ihren Bond-Song bald das erste Mal live?

    Könnte das Album sogar schon in diesem Jahr in den Regalen stehen? „Adele kam ins Studio und war bereit, gleich anzufangen und hart zu arbeiten. Das Album könnte sogar noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.“ Zwar hat das Jahr gerade erst begonnen, dennoch könnte dieses Ziel etwas hoch gesteckt sein, schließlich sollte sich die junge Mutter nicht zu sehr in ihre Arbeit stürzen. Gerüchte besagen gerade, dass sie ihren Bond-Song „Skyfall“, der als Favorit für den Oscar als „Best Original Song“ gilt, bei der Verleihung des Awards am 24. Februar zum ersten mal live spielen wird. Ob da etwas dran ist, erfahren wir, wenn in Kürze die Nominierten feststehen.

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    Highlights von metal-hammer.de
    #6802415  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Wäre schön, die 21 war eine sehr große Steigerung zur 19 und eines der schönsten und besten Popalben, die ich die letzten Jahre gehört habe.

    #6802417  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #6802419  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Die ‚live- @ Royal Albert Hall‘ BD war so unfaßbar großes Kino…
    leider mag ich die Bond-Single gar nicht.
    Ich wart mal auf die erste Single wenn es soweit ist….

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6802421  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Hype! Hype! Hype!

    --

    #6802423  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich finde die ja eigentlich total gut. Aber wenn ich jeden Tag mehrere ihrer Songs hören muss, findet man es irgendwann nur noch nervig.

    --

    #6802425  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    TwistOfFateIch finde die ja eigentlich total gut. Aber wenn ich jeden Tag mehrere ihrer Songs hören muss, findet man es irgendwann nur noch nervig.

    Les deinen letzten Post nochmal 20x und viellleicht findest sogar
    DU den Fehler in deiner Aussage 😈

    Und WO ist DAS Hype? Die ist einfach gut und besser
    als der Großteil der sonst da so in den Charts rumnervt.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6802427  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich würde es auch nicht Hype nennen, aber der Brit Soul ist schon ziemlich explodiert in den vergangnen Jahren.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6802429  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Und? Metal hört man auch an jeder Ecke, ist damit
    jede neue Band gleich ein Hype?
    Haut nicht hin die Argumentationskette.
    Die hat einfach Charisma, ne geile Stimme…
    egal welches Genre die nun mal bedient.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6802431  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Leider find ich der ihre Liveauftritte völlig belanglos und langweilig. Die steht da nur vorne rum, Hand auf der Brust zur besseren Atemkontrolle und trällert ihre Lieder. Kein Vergleich zu umherwirbelnden Furien wie Florence.

    #6802433  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Atemkontrolle? Was n das?
    Kenn ja dank jahrelangen Gesangsunterrichtsstunden
    in verschiedenen Genres wie Musical/Klassik/Rock
    so einiges…aber besser singen durch ‚handauflegen‘?
    Ist mir neu…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6802435  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NRW-vocalsLes deinen letzten Post nochmal 20x und viellleicht findest sogar
    DU den Fehler in deiner Aussage 😈

    Was? Die Musik hat sich bei mir einfach tot genudelt. Ich kann sie einfach nicht mehr hören.

    --

    #6802437  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    NRW-vocalsUnd? Metal hört man auch an jeder Ecke, ist damit
    jede neue Band gleich ein Hype?
    Haut nicht hin die Argumentationskette.
    Die hat einfach Charisma, ne geile Stimme…
    egal welches Genre die nun mal bedient.

    Lesen ist Glückssache, was?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6802439  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    NRW-vocalsAtemkontrolle? Was n das?
    Kenn ja dank jahrelangen Gesangsunterrichtsstunden
    in verschiedenen Genres wie Musical/Klassik/Rock
    so einiges…aber besser singen durch ‚handauflegen‘?
    Ist mir neu…

    Macht auf mich als Laie zumindest den Eindruck. Anders kann ich mir dieses penetrante Handauflegen (oder sie mag ihre Brustfläche :D) nicht erklären.

    #6802441  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Und 2 Jahre später gibt es Details:

    – Albumtitel: 25
    – Release: 20.11.2015
    – erste Single kann man hier mit Proxytube in vollständiger Länge hören/sehen:

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.