Dark Tranquillity – Construct

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Dark Tranquillity – Construct

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 73)
  • Autor
    Beiträge
  • #6802599  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    PainajainenThe Gallery, Fiction, Projector.

    Da fehlt die We Are The Void.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6802601  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ne, die ist scheiße produziert und verhält sich zu „Fiction“ wie „Character“ zu „Damage Done“. Dass wir uns nicht falsch verstehen, DT haben kein schlechtes Album, aber „Character“ und „We Are The Void“ hinken ihren Vorgängern jeweils weit hinterher.

    --

    #6802603  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Bei der Character kann ich leider nicht mitreden, die kenne ich bis dato (noch) nicht. Allerdings finde ich persönlich die We Are The Void doch ziemlich stark. Zwar nicht ganz so stark wie die obergeniale Fiction, aber doch noch einen Zacken besser als Projector – hab sie hauptsächlich von daher in Deiner Aufzählung vermisst.

    #6802605  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Besser als Projector? Pfffff :haha:

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6802607  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Mh, die neuen Songs klingen wieder besser als die Letzte, allerdings auch noch nicht nach etwas, das Potenzial hätte, mich wirklich mitzureißen. Mal sehen, wenn noch ein paar gute Songs drauf sind, wird das wohl die erste Melodic Death Metal-Scheibe seit langem, die ich mir zulege. Muss mir ohnehin irgendwann auch mal deren andere Werke besorgen. Fiction finde ich wirklich richtig super, zwar äußerst eingängig, dabei aber nicht geschmacklos und glücklicherweise vollkommen geschlossen/kompositorisch kreativ.

    #6802609  | PERMALINK

    Infinity

    Registriert seit: 24.04.2010

    Beiträge: 355

    „For Broken Words“ hat mich sehr überrascht und ich muss gestehen, auch erst nach 5-6 Durchläufen einen Zugang dazu gefunden zu haben. Anders, deutlich düsterer als erwartet/hofft aber nicht schlechter. „The Science of Noise“ hat direkt gezündet, unfassbar gut. Die beschriebene Anlehnung an die Projector kann ich allerdings nicht sehen ?

    --

    #6802611  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    nicht ganz so stark wie die ersten beiden

    #6802613  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Ich geh in die Knie <3
    Bester bisher veröffentlichter Song, sehr sehr sehr geil. Kanns kaum noch erwarten!

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6802615  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Alle drei Songs haben verschiedene Stimmungen und zeigen somit hoffentlich wie das gesamte Album sein wird.Nämlich sehr stark und abwechslungsreich! Wird eingetütet

    --

    #6802617  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Skarrg

    Ich geh in die Knie <3
    Bester bisher veröffentlichter Song, sehr sehr sehr geil. Kanns kaum noch erwarten!

    Geht mir genauso.

    --

    #6802619  | PERMALINK

    metalfreak93

    Registriert seit: 08.05.2012

    Beiträge: 201

    bei iTunes gibts 1:30 min hörproben 😉

    --

    Swords in their hands they killed each and every man Who dared to invade their sacred land Victory Songs are rising in the night Telling all of their undying strength and might
    #6802621  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    So, erster Höreindruck: Klasse!
    Reiht sich qualitativ gut in einer Reihe mit den neuen von Heaven Shall Burn und Amorphis ein.

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #6802623  | PERMALINK

    TragicIdol

    Registriert seit: 21.10.2012

    Beiträge: 240

    Was die da an Melodien auf dem Album raushauen ist so großartig. <3

    #6802625  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    erster durchlauf ist gerade durch, bis jetzt sehr starker Eindruck

    #6802627  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Holgi from HellSo, erster Höreindruck: Klasse!
    Reiht sich qualitativ gut in einer Reihe mit den neuen von Heaven Shall Burn und Amorphis ein.

    Wie man das m HSB auf einer Quali-Stufe vergleichen kann entzieht sich mir.

    Und bin von der neuen DT nicht wirklich begeistert. Gut ist das schon, und auch wieder
    besser als der Vorgänger, aber kommt nicht an die Großtaten wie zBsp ‚Fiction‘ ran.
    Kann man nebenher gut hören, aber denk die wird nicht lange und oft hier laufen…
    da leg ich eher nochmal ‚Fiction‘ ein, die zündet bei mir zu 100%…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 73)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.