Ein Clown bittet zum Tanz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Ein Clown bittet zum Tanz

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #89251  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Hier findet der Battle zwischen Dancing Mad God und mir statt.

    Da DMG schon einige Battles hinter sich hat und er schon mit viel Metal beglückt wurde, habe ich mich entschlossen eher die Randgebiete meiner Sammlung abzugrasen, also quer durch Noise, Ambient, Prog, Drone und Avantgarde.
    Dafür werden mir wiederum Merkwürdigkeiten serviert, auf die ich mich schon sehr freue.

    Meine Playlist sieht so aus:

    01. World’s End Girlfriend – Magical Romantic Freestyle
    02. Hrsta – Blessed Are We Who Seem To Be Losers
    03. The Electric Hellfire Club – Psychedelic Sacrifice
    04. Nurse With Wound – I Cannot Feel You As The Dogs Are Laughing And I Am Blind
    05. To Kill A Petty Bourgeoisie – Lovers & Liars
    06. The Peculiar Pretzelmen – Burn Your House Down
    07. Bruce Gilbert – The Shivering Man
    08. Shaolin Death Squad – Fall, Rise, Laugh… Fall
    09. Estradasphere – The Terrible Beautypower Of Meow
    10. Valley Of Fear – Naga
    11. Vasilisk – Incarnation
    12. Demdike Stare – Mnemosyne
    13. Coaltar Of The Deepers – Aquarian Age
    14. Pepe Deluxé – 1884
    15. Breach – Teeth Out

    Outro:
    16. EZ3kiel – Exebecce

    ~80 Minuten

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6803861  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Muy gusto.

    --

    #6803863  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Nurse with wound <3

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6803865  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Der NWW Song ist nix zum vorm Schlafengehen hören.

    €: Oh, bin erst jetzt am Ende angekommen. Geil, ein Kecac am Ende, macht das ganze gleich sympathischer ^_^

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6803867  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Wenn ihr NWW so gut kennt, hätte ich mir damals als ich sie vor Monaten im Letzte-Gute-Neuentdeckungen-Thread gepostet habe und nach einem Einstiegsalbum gefragt hab, ruhig mehr Beratung gewünscht…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6803869  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Wieso ihr, war bis jetzt doch nur Skarrg ^^
    Kannte sie nur vom Namen, weil sie überall als Industrial-Größe gepriesen wird.
    Das war nur mein Eindruck nach diesem Song, den ich ausgesprochen „unangenehm“ finde, was aber mit Sicherheit die Absicht der Nummer ist, und der Kecak will mir da nicht wirklich reinpassen. Höchstwahrscheinlich verstehe ich das ganze aber einfach nur nicht.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6803871  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    h0azWieso ihr, war bis jetzt doch nur Skarrg ^^

    Achso, klang so, als ob du auch schon mit denen vertraut wärst.

    Zum Song selbst möchte ich noch nichts schreiben; da warte ich erstmal, bis DMG damit durch ist. Er muss ja auch noch seine Tracklist posten.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6803873  | PERMALINK

    Dancing Mad God

    Registriert seit: 22.03.2011

    Beiträge: 804

    Und hier wäre sie dann:

    01. Cortez – L’enjeu
    02. God – Lazarus
    03. Overmars – Last Sail Sinking
    04. Neotropic – Saucer Song
    05. Chrystal Belle Scrodd – Deadroads / A Gothic Western
    06. Heart In Mouth – The Geometry Of Symbols
    07. Sprawl – Demonized
    08. Gasp – Sky Flowers Through Horse Eggs
    09. Little Girl Terrorist – Charter Arms .38
    10. Plebeian Grandstand – Easy To Hate / Hard To Define
    11. Portishead – Machine Gun
    12. First Human Ferro – Never To Have Lived Is Best
    13. Suicide – Frankie Teardrop
    14. Kommando Sonne-nmilch – Der Wilderer
    15. Johnny Dowd – Hell Or High Water

    Bevor Toni und Lazarus sich wundern, warum dieser Depp, dem sie mühevoll einen Sampler zusammengestellt haben, jetzt schon wieder was Neues anfängt: Eure Reviews gehen natürlich vor, wenn ich mal wieder die Energie zum Schreiben aufbringen kann. Ich habe Hati schon angekündigt, dass mein Feedback unter Umständen ewig und drei Tage auf sich warten lassen könnte – aber davon hat er sich nicht abschrecken lassen. Ich hoffe mal, er zählt Geduld zu seinen Tugenden…

    Kurz dazu, wie diese Playlist zustande gekommen ist: Hati hat’s mir nämlich nicht leicht gemacht. Er wollte Musik, die zwischen möglichst vielen Stühlen Platz genommen hat und nicht einem einzelnen Genre zugeordnet werden kann. Aussparen sollte ich zudem alles, was mit Gothic, Punk, Hip-Hop und am besten auch Black Metal zu tun hat, was ungefähr 98% der von mir geschätzten Künstler eliminiert hätte :haha: An alle diese Vorgaben konnte ich mich nicht halten, aber ich hoffe doch, dass zumindest ein bisschen was dabei ist, was er so noch nicht gehört hat.

    Upload läuft.

    --

    [indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #6803875  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Dancing Mad GodHati hat’s mir nämlich nicht leicht gemacht

    Hö? Wie? Was? WAS?

    Ne, schon gut, ich war vlt etwas zu rigoros bei den Genregrenzen, aber ich wollte eben sicher gehen, dass du mir auch wirklich die wahren Bastarde deiner Sammlung aufzeigst. Ich hoffe damit findet unser Battle nicht unter einem ungünstigen Stern statt: Geduldig bin ich nämlich; meine ersten Eindrücke werden nicht vor nächster Woche verfasst.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6803877  | PERMALINK

    Dancing Mad God

    Registriert seit: 22.03.2011

    Beiträge: 804

    Lass dir Zeit, lass dir viel, viel Zeit :haha: Nicht, dass ich nicht gespannt wäre, aber Toni und Lazarus im Hinterkopf zu haben, denen ich noch was schuldig bin, ist schlimm genug.

    Von einem ungünstigen Stern gehe ich nicht aus, nein. Am Ende bist du ja die arme Sau, die sich den Kram jetzt reinziehen muss :haha:

    --

    [indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #6803879  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Ich bin froh, wenn mich mal wieder etwas ordentlich erschüttern kann 🙂

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6803881  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Little Girl Terrorist <3
    Plebeian Grandstand <3
    Portishead <3
    I'm in Samplerlove. Mit Suicide muss ich mich bald auch rumquälen..

    --

    #6803883  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Wie weit bist du, DMG? Ich habe gerade meinen ersten Durchlauf und viele weitere werden folgen.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6803885  | PERMALINK

    Dancing Mad God

    Registriert seit: 22.03.2011

    Beiträge: 804

    Klausurphase hat begonnen. Von mir kommt erstmal nix. Sorry, aber ich hatte das angekündigt…

    Edit: Aber angehört hab ich’s zumindest schon. Ziemlich durch :haha: Auf Anhieb hat mir nicht alles gefallen, aber es war schon interessant und man sollte gut drüber schreiben können.

    --

    [indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #6803887  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Dancing Mad GodAuf Anhieb hat mir nicht alles gefallen

    hätte ich auch niemals zugelassen :haha:

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.