nicht "mies" aber der schwerpunkt verwundert mich.
nicht "mies" aber der schwerpunkt verwundert mich.
also das war bei mir so ... nach dem snes bin ich rüber zu sony ... an der PS1 und PS2 hatte ich Jahre ohne Probleme riesenspaß ... ich bin dann nach der PS2 zu Microsoft gewechselt, weil die Konsole einfach billiger war ... ich musste die Konsole dreimal innerhalb eines Jahres wegen Ring of Death einschicken und habe sie dann schlussendlich verkauft ... meine Playstations und Nintendos laufen immer noch reibungslos.
Was ich an den gegenwärtigen Äußerungen grässlich finde ist alles rund um Gebrauchtspiele und das Spielen bei Freunden mit dem eigenen Datenträger. Für mich war es immer selbstverständlich mit Memory Card und Game auch mal zu einem Freund gehen zu können um dort mit ihm zocken zu können. Jetzt muss ich entweder meine Konsole mitnehmen oder der Freund bezahlt nochmal einen Batzen Geld um das Spiel theoretisch zu besitzen ... naja
Wollt ihr den totalen KRIEG ?:
This is the true Face of Evil ...
... and now the Black Metal!
Hail to the Goat-Shaped Destroyer !!
Ich hab nie eine PS besessen, weil mir die von Anfang an suspekt war. Bin von Sega direkt zu Xbox. Es waren einfach die "erwachseneren" Spiele. Ring of Death hatte ich zwar auch (erste Generation eben) aber das mit dem Einschicken ging ruck-zuck und habe auch eine Menge Entschädigung in Form von neuen Spielen, Controllern und kostenlosem Goldzugang bekommen.
Gebrauchtspiele interessieren mich nicht, hab ich nie gekauft und hatte das auch nie vor, ich schlepp auch keine Spiele zu Freunden weil ich für sowas einfach keine Zeit hab und wenn ich mit wem spiele, dann sowieso online über einen Mehrspieler Modus. Verleihen würde ich sowieso generell schon mal gar nichts.
Zu verkaufen!
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=43994
Ich hab für die PS3 schon richtig viele Gebrauchtspiele gekauft. Ich geb doch nciht jedes mal 50-70€ aus für teilweise 20h.
Für meine Bioshocks, Uncharted-Spiele usw. hab ich im schnitt nen 10er gelöhnt. Passt so schon :D
Hmm ... xBox als die "erwachsenere" Konsole ... das hätte ich im Vergleich zu Ninentendo ja verstanden, aber Sony hat imo mehr als genug "erwachsene" Inhalte zu bieten.
Für meine Ring of Deaths hab ich leider nie was bekommen, nur von gehört, dass manche wohl entschädigt werden.
Wenn das auf dich so zutrifft und du demnach keinen Wert drauf legst, dann ist das okay. Ich persönlich lege allerdings durchaus wert auf diese Punkte und deswegen nehm ich auch Anstoß an diesen Entwicklungen.Gebrauchtspiele interessieren mich nicht, hab ich nie gekauft und hatte das auch nie vor, ich schlepp auch keine Spiele zu Freunden weil ich für sowas einfach keine Zeit hab und wenn ich mit wem spiele, dann sowieso online über einen Mehrspieler Modus. Verleihen würde ich sowieso generell schon mal gar nichts.
Aber im Grunde ist das alles wurscht, da ich für neue Spiele eh auf meinen Rechner zurückgreife und für diverse ältere Titel den Rechner oder eine alte Konsole verwende.
Wollt ihr den totalen KRIEG ?:
This is the true Face of Evil ...
... and now the Black Metal!
Hail to the Goat-Shaped Destroyer !!
Und was Always On angeht... klar ICH hab meine PS auch ständig am Netz. Es soll aber leute geben die das nicht haben ^^
Die haben im Jahr 2013 echt mal Pech. Kein Mitleid. Außerdem stellt Microsoft den Entwicklern frei, ob deren Spiele eine Verbindung brauchen.
Ich kauf mir im Jahr 4 - 5 Spiele, da geb ich ruhig mal 60 Euro aus, aber selbst Top Titel bekommt man ein halbes Jahr später neu(!) für 29 Euro... Ich habe also absolut keinen Bedarf an gebrauchter Ware.
Zu verkaufen!
naja always on ist ja vor allem in Verbindung der Pläne der Drosselkom recht heikel.
"Most rock journalism is people who can't write, interviewing people who can't talk for people who can't read." Zappa
| Peripetea |
| And Still I Chase The Sun |
"Most rock journalism is people who can't write, interviewing people who can't talk for people who can't read." Zappa
| Peripetea |
| And Still I Chase The Sun |
gruselig
Die Xbox One soll mittels Kinect nicht nur Sprachbefehle von Usern empfangen, sondern auch mit ihnen reden können. Das behauptet Polygon und beruft sich auf zwei Quellen, die dieses noch in Entwicklung befindliche Feature bereits ausprobieren konnten.
In einer Situation hat Kinect seine Gesichtserkennungs-Software genutzt und einen Raum voller Leute gescannt. Die Konsole hat festgestellt, dass sich unter den Personen jemand befindet, den sie nicht kennt.
Sie sagte dem Konsolenbesitzer dann, dass jemand im Raum ist, den sie nicht kennt und bat den Unbekannten, sich zu identifizieren. Als die betreffende Person ihren Namen genannt hatte, wurde sie von Kinect begrüßt und die Informationen in der Konsole gespeichert.
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?"
"Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Hahaha geil...
Zu verkaufen!
Lesezeichen