Insidious 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #89449  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    large_542671.jpg

    Das Insidious Universum geht in die zweite Runde und platziert James Wan (Insidious, SAW, Dead Silence) zum ersten Mal auf dem Regiestuhl einer Fortsetzung. Für gewohnte Drehbuchqualität sorgt Leigh Whannell, der bei allen bisherigen Wan-Projekten als Autor verantwortlich war. Die erneute Zusammenarbeit des Duos ist mittlerweile in die nächste Phase übergegangen, denn seit wenigen Tagen laufen in Los Angeles die Dreharbeiten zur von Fans ersehnten Fortsetzung. Patrick Wilson, Barbara Hershey und Rose Byrne kehren für Insidious 2 erneut in die tragenden Hauptrollen zurück und dringen diesmal noch weiter in die düstere Welt von Further vor. Das Original (Produktionskosten: 1.5 Millionen Dollar) spielte 2011 fast 100 Millionen Dollar an den Kinokassen ein. Jason Blum, Steven Schneider und Brian Cavanaugh Jones sind wieder als Produzenten dabei. Den Startschuss für den amerikanischen Kinostart gibt FilmDistrict am 30. August 2013.

    Sehr gut.
    Teil 1 bleibt für mich ein Genre Highlight beim Thema “ Classic Jumpscare“.
    HER DAMIT!!!

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    Highlights von metal-hammer.de
    #6807755  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Bis auf den ‚Ghostbuster‘-Dreck in der Mitte des Films
    mit der OMa und der Gasmaske und der Seance…
    war das großes Gruselkino, ja. Wär ich auf einen
    zweiten Teil gespannt.

    ps: apropos 2ter Part… Finger weg von
    Grave Encounters 2…. Jesus, es geht scheinbar immer schlimmer.
    Bin ja Fan vom ersten Teil, aber das is ne Frechheit.:shock:

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6807757  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    her damit. teil 1 war wirklich gut. freu mich.

    #6807759  | PERMALINK

    Ospleatyher

    Registriert seit: 09.02.2008

    Beiträge: 1,995

    Den ersten fand ich auch herrlich. Aber wie das eben immer so ist mit zweiten Teilen – kann mir nur schwer vorstellen, wie man das mit den teilweise wirklich überraschenden Schock-Momenten im zweiten Teil nochmal so gut machen kann.

    #6807761  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    ‚Bis auf den ‚Ghostbuster‘-Dreck in der Mitte des Films
    mit der OMa und der Gasmaske und der Seance…‘

    Gerade die beiden Nerds haben die Atmosphäre wundervoll aufgebessert, fand die super.
    Die Handlung hat ja viele Möglichkeiten aufgehalten, im selben Szenario einen komplett anderen Film aufzubauen, dementsprechend bin ich sehr gespannt

    --

    #6807763  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Nerds? Aufgebessert?
    Hast Du nen anderen Film gesehen?
    Na dann…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6807765  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Teil 1 war eindeutig 1 meiner Highlights des Jahres. Ich freue mich sehr drauf!

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6807767  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    NRW-vocalsNerds? Aufgebessert?
    Hast Du nen anderen Film gesehen?
    Na dann…

    Nein, aber ich habe vermutlich verstanden, dass Menschen Filme aus unterschiedlichen Motivationen gucken :haha:

    --

    #6807769  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    NRW-vocals

    ps: apropos 2ter Part… Finger weg von
    Grave Encounters 2…. Jesus, es geht scheinbar immer schlimmer.
    Bin ja Fan vom ersten Teil, aber das is ne Frechheit.:shock:

    Iwie ist das ein Fluch, der mich hier auch ein bischen noch zögern lässt.
    Gibt es noch gute Sequels in einer Mehrfilmreihe?
    Star ´Wars und Matrix fallen ja schonmal raus:twisted:

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6807771  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Erster Teil war gut, wenn mir dann am Schluss auch ein wenig zu viel übernatürliche/mystische Geschütze aufgefahren worden sind. Nichtsdestotrotz wurde ich die eineinhalb Stunden exzellent unterhalten und freu mich daher auf die Fortsetzung.

    #6807773  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    [h=1]Insidious 2 – Der Vorhang lüftet sich: Neues Teaserbild zum Nachfolger Schon in der kommenden Woche dürfen sich Genrefans bei der Sichtung des offiziellen Filmtrailers zu [B]Insidious 2gruseln. Als ersten Vorgeschmack präsentiert James Wan (SAW, Dead Silence) ein brandneues Teaserbild. Welche Schrecken hinter dem Stück Stoff lauern? Patrick Wilson, Rose Byrne und Barbara Hershey begeben sich in der kommenden Fortsetzung ein weiteres Mal in die düstere Welt von Further, unterstützt von Neuzugängen wie Jocelin Donahu und Lindsay Seim. Amerikanische Zuschauer lassen sich diesen September auf das zweite Kapitel der Gruselsaga ein, wenn FilmDistrict in den USA zum Start auf den Kinoleinwänden ansetzt. Mit [B]The Conjuring hat Regisseur James Wan zudem einen zweiten Genrevertreter in Vorbereitung, der schon im Juli über US-Kinoleinwände flimmert. Auch hier bekommt es eine junge Familie, angeführt von Ron Livingston und Lily Taylor, mit übernatürlichen Erscheinungen zu tun.

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6807775  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Auf The Conjuring freue ich mich am meisten! Der Filmtrailer dazu verspricht viel.

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #6807777  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Spoileralarm bei den ersten Bildern

    [SPOILER]

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6807779  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Insidious war so ein einfallsloser und vorhersehbarer Kackfilm. Ich fühlte mich nicht unterhalten. Ohne Witz, was war daran gruselig?

    #6807781  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Bis auf die nervige Drecksoma mit den Ghostbuster-Bubis in der Mitte
    war der extremst unterhaltsam fand ich. Gruselig? Hmm… die paar
    jumpscares, ok, aber gut bis sehr guter Genrevertreter wie ich finde.
    Kackfilm geht definitiv anders…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.