Insidious 2

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #6807783  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Mir wars irgendwie alles zu sauber und vorhersehbar. Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch, aber ich fand ihn schlichtweg nicht spannend. :/

    Highlights von metal-hammer.de
    #6807785  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    http://www.blairwitch.de/news/insidious-2-trailer-zur-fortsetzung-eingetroffen-40853/

    Sieht jetzt nicht so geil aus, wie die 1, die ich überragend fand, aber dennoch gut. Und Trailer sind ja nicht das letzte Wort.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6807787  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Das Ende war gemein ^^
    Das gezeigte Material sieht doch klasse aus; Mal schaun, was die daraus machen.

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6807789  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    erster Clip…Spoilergefahr

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6807791  | PERMALINK

    Holothurion

    Registriert seit: 27.02.2013

    Beiträge: 199

    Teil 1 war ganz OK – hätte aber auf der Gruselskala durchaus noch Raum nach oben gehabt. Fühlte mich aber trotzdem ganz nett unterhalten…

    Teil 2 werde ich mir wohl auch reinziehen, denke ich.

    --

    #6807793  | PERMALINK

    VisionFlare

    Registriert seit: 02.11.2012

    Beiträge: 324

    Teil 1 war super, also bei eins, zwei Szenen bin ich schon ziemlich erschrocken.
    Das Problem ist, dass man solche Filme einfach im Kino anschauen muss, zuhause in der Glotze haben die nur halb so viel Effekt.

    --

    "Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
    #6807795  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    also auf meinen riesenTV mit kino sound anlage krieg ich noch jeden
    erschreckt und muß mir die blöden an handys fummelnden oder,
    wenn nicht m essen raschelnden, dazwischenquatschenden teenies nicht antun…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6807797  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    International Trailer mit neuen Szenen und mindestens einem DICKEN Storyplot….auf eigene Gefahr anschauen.

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6807799  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Sieht gut aus

    --

    #6807801  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6807803  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    @nik : mörderavatar. die alte hat so einen an der waffel hahahaha… und das vid zu ‚i fink you freaky‘
    hat mir so angst gemacht damals…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6807805  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Jau, I fink u freeky ist super geworden, klasse Kollaboration mit Ballen das Ding ^^ Überleg mir das Buch zu bestellen, dass er bald darüber rausbringt

    --

    #6807807  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    War abzusehen:

    Teil 2 räumt alles ab an den Kassen trotz mittelmäßiger Kritiken, sodass Chapter 3 jetzt angekündigt wurde.
    James Wan ist ja jetzt erstmal mit dem neuen Fast & the Furious 7 beschäftigt, sodass das Zepter übergeben werden muss. Hab kein gutes Gefühl bei der Sache….

    [h=1]Insidious 3 – FilmDistrict und Sony kündigen dritten Teil der Gruselsaga an Entertainment One (eOne), FilmDistrict und Sony Pictures haben das bestätigt, was die Zahlen aus den USA bereits ahnen ließen: [B]Insidious geht in die dritte Runde. Am vergangenen Wochenende spielte die Fortsetzung von James Wan über 40 Millionen Dollar in amerikanische Kinokassen und stellte gleichzeitig einen neuen Rekord für Filmemacher James Wan auf, der erst vor wenigen Monaten mit [B]The Conjuring Erfolge feierte. “Die Veröffentlichung von Insidious kam beim Publikum hevorragend an und entwickelte sich zu einem der meistdiskutierten Filme im Jahr 2011. Am letzten Wochenende durften Kinogänger nun den zweiten Teil genießen, und wir sind uns sicher, dass sie dies auch bei einem dritten Film tun werden.” Leigh Whannell wird erneut für die schriftliche Drehbuchvorlage verantwortlich zeichnen und die Welt um Further weiter ausbauen. Jason Blum produziert Insidious 3 zusammen mit Oren Peli. Steven Schneider und Brian Kavanaugh Jones. Eine Rückkehr von James Wan scheint bereits ausgeschlossen. Der Schöpfer hinter SAW will sich in Zukunft verstärkt anderen Filmrichtungen zuwenden und eine Pause vom Genrekino einlegen.

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6807809  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Gut so.
    Wird nächstes WE angeschaut, denke ich.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.