Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 178 von 178
    Warrior Avatar von chugchug
    Zitat Zitat von Dwelk Beitrag anzeigen
    Bah, was mir der ganze Medienhype wieder auf den Sack geht...
    Ich mein, schön und gut, soll er halt sein Coveralbum machen, aber das jetzt alle Welt auf einmal Heino tollfinden muss, muss man hoffentlich nicht verstehen.
    Vor allem, wenn ich jetzt sehe, dass die Platte auch im Metal Hammer rezensiert wird und eine 6/7 bekommt - mit so Begründungen, dass es "rockt" und man sich "rebellisch" fühlt. Rebellisch, weil man sich das Nummer 1 Album der Charts holt und somit diese penetrante PR-Aktion unterstützt? Sowas ging auch mal anders...Die Mucke als Rock zu bezeichnen ist halt auch minimal falsch - so rein objektiv gesehen. Ich find das Zeug jedenfalls musikalisch sehr, sehr platt und uninteressant.
    Das fasst ziemlich gut meine Gedanken dazu zusammen.
    Find das Ganze auch eher peinlich. Damit meine ich nicht das Album von Heino, sondern der Hype und Medienrummel um diese scheinbar so tolle und wahnsinnig lustige Idee.
    Das wirkt so aufgesetzt rebellisch und "möchtegern open-minded", dass es schon weh tut.

Die Musik selber find ich jetzt auch nicht so toll. Hab mir Junge angehört und hätte auch nach gut 30 Sekunden gelangweilt ausschalten können, bis dahin hat man ja schon alles gehört, was der gute Kerl in dem Song verändert hat.

Metal God Avatar von TwistOfFate
    Last.fm/Musik-Sammler
    01.06.2013 MPS - Weil am Rhein // 23.06.2013 Neurosis/Amenra - Karlsruhe // 29.06.13 Iron Maiden - Singen-Aach // 13.07.2013 Oomph! - Tuttlingen // 26.07.-27.07.20013 48er - Herrenberg // 02.08.-03.08.13 Mini Rock Festival - Horb a.N. // 06.09.2013 U.D.O. - Gruol/Haigerloch

Forumslegende Avatar von Mastermind
    Zitat Zitat von Dwelk Beitrag anzeigen
    Bah, was mir der ganze Medienhype wieder auf den Sack geht...
    Ich mein, schön und gut, soll er halt sein Coveralbum machen, aber das jetzt alle Welt auf einmal Heino tollfinden muss, muss man hoffentlich nicht verstehen.
    Vor allem, wenn ich jetzt sehe, dass die Platte auch im Metal Hammer rezensiert wird und eine 6/7 bekommt - mit so Begründungen, dass es "rockt" und man sich "rebellisch" fühlt. Rebellisch, weil man sich das Nummer 1 Album der Charts holt und somit diese penetrante PR-Aktion unterstützt? Sowas ging auch mal anders...Die Mucke als Rock zu bezeichnen ist halt auch minimal falsch - so rein objektiv gesehen. Ich find das Zeug jedenfalls musikalisch sehr, sehr platt und uninteressant.
    Ist doch klar, dass der Metal Hammer da mitmacht. Der Hype ist schließlich von einem anderen Springer-Klatschblatt erst losgetreten worden. Absolut lächerlich und höchstens in der Kategorie "kurios, aber nutzlos" einzuordnen die Platte. Mir graut es vor der Festivalsaison, wenn all die Klappspaten, die meinen, in pinken Bademänteln und Fladenbrot auf dem Kopf da rumlaufen zu müssen, um der Welt zu zeigen, was für einen Spitzenhumor sie haben, die kack Scheibe im Ghettoblaster laufen haben.
    The sun is the same in a relative way but you're older,
    Shorter of breath and one day closer to death..

Forumslegende Avatar von Pestbote
    Der Hype ist eh in spätestens einem halben Jahr Vergangenheit.
    She´s got The Jack

Metal Messiah Avatar von Mørli
    Zitat Zitat von Mastermind Beitrag anzeigen
    Mir graut es vor der Festivalsaison, wenn all die Klappspaten, die meinen, in pinken Bademänteln und Fladenbrot auf dem Kopf da rumlaufen zu müssen, um der Welt zu zeigen, was für einen Spitzenhumor sie haben, die kack Scheibe im Ghettoblaster laufen haben.
    das ist eigentlich ein ganz allgemeines problem auf festivals, und auch der grund dafür, warum ich mich von diesen generell fernhalte (mal abgesehen von meinem kleinen lieblingsopenair in der hallertau). festivalbesucher sind eben in der regel klappspaten, wenn man die weglassen würde, wären die open airs ziemlich leer...

Whimp Avatar von Steppke
    Ich denke auch, dass Heino auf so ziemlich allen Festivals auf den Campingplätzen hoch- und runtergespielt werden wird... Momentan sehe ich das noch ganz entspannt, aber ich bin neugierig, wie mein Fazit nach dem Sommer aussehen wird...

Metal Messiah Avatar von Mr.Torture
    campino is wohl angefressen weil heino nix vond en hosen gecovert hat
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir

über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht

Forumslegende Avatar von hulud
    Zitat Zitat von Mr.Torture Beitrag anzeigen
    campino is wohl angefressen weil heino nix vond en hosen gecovert hat
    hosen = irrelevant und unter heinos niveau

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen

Todesmetaller Avatar von SouthernJJ666
    Bis August 2013 Quito-Ecuador, dann wieder Odenwald-Deutschland
    Zitat Zitat von Mørli Beitrag anzeigen
    das ist eigentlich ein ganz allgemeines problem auf festivals, und auch der grund dafür, warum ich mich von diesen generell fernhalte (mal abgesehen von meinem kleinen lieblingsopenair in der hallertau). festivalbesucher sind eben in der regel klappspaten, wenn man die weglassen würde, wären die open airs ziemlich leer...
    Gehört nicht zum Thread-Aber was für eine doofe Generalisierung!
    Natürlich gibt es genügend Klappspaten auf Festivals, die gibt es aber leider auf der ganzen Welt in großem Maße. Würde man die alle abschaffen, wäre die Welt ziemlich leer.
    Auf Festivals gibt es auch genügend Besucher, die einfach nur die Musik hören wollen & einen kleinen Urlaub mit den besten Freunden und Bier machen wollen.
    Solche Verallgemeinerungen wie du sie triffst, finde ich sehr schwach.

@Topic: Dennoch hoffe ich, dass ich auf Festivals im Sommer kein Heino zwangshören muss!
    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses."
    Fenriz!
    "Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"
    - Muskaria!
    "GETCHA PULL
    " - Dimebag Darrell!

Metal God Avatar von Lazarus_132
    Zitat Zitat von SouthernJJ666 Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es genügend Klappspaten auf Festivals, die gibt es aber leider auf der ganzen Welt in großem Maße. Würde man die alle abschaffen, wäre die Welt ziemlich leer.
    Und was genau wäre so schlimm daran?
    Last.fm
    Musiksammlung
    Filmsammlung
    "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

Zitat Zitat von Lazarus_132 Beitrag anzeigen
    dachte ich auch gerade...

Weil ich auf den voll und ganz verzichten kann und mir die Cover auch überhaupt nicht gefallen!
    Dann doch lieber Prodigy-Fans als Zeltnachbarn!
    Fenriz!
    - Muskaria!
    "GETCHA PULL
    " - Dimebag Darrell!

Metal God Avatar von Lazarus_132
    lies mal lieber nochmal was ich von dir zitiert habe.
    Last.fm
    Musiksammlung
    Filmsammlung
    "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

lies mal lieber nochmal was ich von dir zitiert habe.
    Jopp, mein Fehler.
    Daran fände ich auch nichts Schlimmes.
    Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es meiner Meinung auf Festivals keine grössere Klappspatendichte als auf der vermaledeiten Erde selbst gibt.
    Fenriz!
    - Muskaria!
    "GETCHA PULL
    " - Dimebag Darrell!

Metal God Avatar von Necrofiend
    Auf den richtigen Festivals sogar deutlich geringer...
    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever!

If it was not for my parents I would have tried to kill myself before
    Instead i listend to Slayer and dreamt on

A world without war is like a city without whores

Zitat Zitat von SouthernJJ666 Beitrag anzeigen
    Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es meiner Meinung auf Festivals keine grössere Klappspatendichte als auf der vermaledeiten Erde selbst gibt.
    das hast du jetzt aber sehr schön verallgemeinert

Forumslegende Avatar von h0az
    Leser der ösi-Unterschichtzeitung habens "kapiert" ;)

Mr. H to the Z, HoaZibit! | bLast.fm!

Zitat Zitat von Mørli Beitrag anzeigen
    das hast du jetzt aber sehr schön verallgemeinert
    Nö, wieso? Vorher wurde gesagt, dass auf Festivals alle Volldeppen rumlaufen würde und es viel mehr von denen als von Anderen geben würde.
    Ich sehe das genau umgekehrt und wie Necrofiend geschrieben hat, viele Festivals warten sogar mit deutlich weniger Deppen auf als man normalerweise im Alltag findet.
    Wacken meide ich und sonst hab ich bisher noch kein von Vollidioten übervölkertes Festival erlebt.
    @Thread: Ich bin also ein Dummkopf..nur weil ich Heino nicht als den grossartigen Musiker sehe, der er anscheinend ist..Danke für dieses Einsicht, Ösi-Zeitung:D
    Geändert von SouthernJJ666 (25.02.2013 um 22:28 Uhr)
    Fenriz!
    - Muskaria!
    "GETCHA PULL
    " - Dimebag Darrell!

Lesezeichen