The Devil’s Blood lösen sich auf

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen The Devil’s Blood lösen sich auf

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 129)
  • Autor
    Beiträge
  • #6808579  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    UlverWer geht denn dahin? Von Schwuchteln für Schwuchteln…. Heuchlerisches RH Pack… Die und deren Leser sind die größte Seuche die es derzeit im Metal gibt.

    Ich finde das Festival großartig; nicht zuletzt, weil’s bei mir um die Ecke ist – keine Ahnung, ob es mich in deinen Augen wenigstens rettet, dass ich das Rock Hard nicht lese 😉 Was nervt dich denn so daran? Das ständige „Tod-Hypen“ irgendwelcher, tendenziell unspektakulärer Bands? Da müsste ich dir sogar Recht geben.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    Highlights von metal-hammer.de
    #6808581  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ich geh diesjahr auch hin. Endlich King Diamond

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6808583  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Och nö.

    --

    Halt dein Maul
    #6808585  | PERMALINK

    NickRoyale

    Registriert seit: 29.04.2011

    Beiträge: 326

    Schade

    --

    #6808587  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Find ich schade…

    #6808589  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Oh. Blöd.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6808591  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Von all diesen Retro-Bands (welche ich gerne höre) war diese mit Abstand die monotonste und langweiligste … grauenhaft

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6808593  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    UlverWer geht denn dahin? Von Schwuchteln für Schwuchteln…. Heuchlerisches RH Pack… Die und deren Leser sind die größte Seuche die es derzeit im Metal gibt.

    und was ist der ordinäre springer-presse-MH leser dann? ulver, definiere mal den unterschied zwischen RH und MH leser. nur rein aus (maximum) interesse.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6808595  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Der MH hat mit Robert Müller den fähigsten Schreiber Deutschlands. Period.
    Außerdem ist er zwar sehr modern orientiert, aber allein seine Kolumne ist besser wie ein ganzes Jahr kompletter Rockhard. Eigentlich alles was er schreibt. Und die Redakteure machen nicht so widerlich einen auf Superkumpel, vor allem nicht mit abgehalfterten alten Helden die keine Sau mehr interessieren.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6808597  | PERMALINK

    The Beerthrasher

    Registriert seit: 14.01.2009

    Beiträge: 96

    Hoffentlich stimmts auch,würd mich sehr freuen.

    --

    #6808599  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    huludund was ist der ordinäre springer-presse-MH leser dann? ulver, definiere mal den unterschied zwischen RH und MH leser. nur rein aus (maximum) interesse.

    hoppala, Frage überlesen. Tja. ich kann das nicht definieren, ich hoffe nur, dass es weniger von diesen ekligen „Metal brothers foreva!“ Spaten sind. Alles andere ist mir fast egal.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6808601  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Es gibt doch eh keine Heiligen, hüben wie drüben.

    Zum Hauptfilm:

    1. Gedanke: WTF?
    2. Gedanke, nach Lektüre der zitierten Meldung: Kann mir kaum vorstellen, daß sie nicht doch mal irgendwann einen Kommentar zu Trennungsgrund abgeben werden.
    3. Gedanke: Bei einer derart diskutierten Band geriert auch der Abgang Aufmerksamkeit.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6808603  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    Nach einer geilen, zwei guten Singles und zwei eher durchwachsenen Alben eine gute Entscheidung.

    #6808605  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wurde ja auch mal Zeit. Hoffen wir mal die gründen keine neue Band.

    --

    #6808607  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    dentarthurdentlol

    Mehr gibts zu dieser Art der Meldung nicht zu sagen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 129)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.