The Devil’s Blood lösen sich auf

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen The Devil’s Blood lösen sich auf

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 129)
  • Autor
    Beiträge
  • #6808609  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Pink Floyds „The Wall“ hat auch niemand verstanden, und fast wäre man daran zerbrochen. Und ist einer ihrer besten Alben geworden am Ende. So. Also Selim halte durch. 😉

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6808611  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    „Come, Reap“ ist eigentlich so das einzig Wahre. Damit ist schon längst alles gesagt worden und ich kann die Trennung (mal sehen wie lange sie hält) gut hinnehmen.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6808613  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    tonitastenPink Floyds „The Wall“ hat auch niemand verstanden, und fast wäre man daran zerbrochen. Und ist einer ihrer besten Alben geworden am Ende. So. Also Selim halte durch. 😉

    Ich glaub ja, dafür fehlt ihm Lässigkeit, Entspanntheit. Aber auch er wird älter werden.

    Sollte das, was man bei Facebook (ausgerechnet da!) zur Auflösung von TDB wirklich seiner Feder entsprungen sein, entbehrt es eh jeder Ernsthaftigkeit.

    So bemerkenswert es war, was der gute Selim so von sich gegeben hat, seine Musik hat nie mehr als entspannte Teilnahmslosigkeit in mir ausgelöst. Und vielen anderen gings wohl ähnich. Insofern wird man das Ende dieser Band verschmerzen.

    --

    #6808615  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    banger1979
    seine Musik hat nie mehr als entspannte Teilnahmslosigkeit in mir ausgelöst.

    Ja, so siehts aus.

    --

    #6808617  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Ulverhoppala, Frage überlesen. Tja. ich kann das nicht definieren, ich hoffe nur, dass es weniger von diesen ekligen „Metal brothers foreva!“ Spaten sind. Alles andere ist mir fast egal.

    Ich wage zu bezweifeln, dass gerade das RH die von dir genannten „Spaten“ besonders anzieht. Die besagte Kumpelhaftigkeit ist für meine Begriffe zu offensichlich, als dass ich ahnehmen würde, DER RH-Leser identifiziert sich tatsächlich damit. Die Leserbriefe sprechen Bände.

    Robert Müller ist tatsächlich ein begnadeter Schreiber mit vorhandenem Durchblick, allein macht ein fähiger Schreiberling nicht den ganzen Informationsgehalt eines Magazins aus. Und da liegt das RH deutlich vor dem MH.

    --

    #6808619  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ich halte aber das Rockhard schon auf Grund der Tatsache, dass es eben das Rockhard ist, nicht aus.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6808621  | PERMALINK

    4sk4

    Registriert seit: 18.08.2012

    Beiträge: 441

    Zum Hauptthema, sofern es denn wirklich wahr sein sollte:
    Na endlich!

    --

    "Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #6808623  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    UlverDer MH hat mit Robert Müller den fähigsten Schreiber Deutschlands. Period.
    Außerdem ist er zwar sehr modern orientiert, aber allein seine Kolumne ist besser wie ein ganzes Jahr kompletter Rockhard. Eigentlich alles was er schreibt. Und die Redakteure machen nicht so widerlich einen auf Superkumpel, vor allem nicht mit abgehalfterten alten Helden die keine Sau mehr interessieren.

    jepp, der müller steht über allen andere schreibern aber leider ist der rest vom MH maximum unerträglich. allein der zahn, wenn der einem schon auf seite 2 mit seiner visage entgegenlacht. schlimm. hab mir seit gut 5 jahren keinen MH mehr gekauft. naja, egal. maximum metal 4 eva. 🙂

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6808625  | PERMALINK

    FocKer

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 82

    Die Band war mir immer ziemlich egal und die Meldung ihrer Trennung, brachte mich dann doch irgendwie zum schmunzeln.

    --

    "Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund Freud
    #6808627  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    im Dezember noch live gesehen. Die Sängerin war so fürchterlich, dass ich früher gegangen bin. Naja.

    #6808629  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    #6808631  | PERMALINK

    Enslaved89

    Registriert seit: 21.05.2011

    Beiträge: 487

    Ich habe ja nichts gegen Metal/Rock mit weiblichem Gesang, aber die Stimme der Alten hat mir noch nie gefallen, deswegen: Mir egal.

    --

    #6808633  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    TDBConsummatum est.

    es ist vollbracht?

    Ist in den letzten Tagen irgendwas passiert oder wie kommen die zu dieser Behauptung?

    Ich nehm das zur Kenntnis.

    #6808635  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Schade, fand ihre beiden Alben sehr gut.

    --

    She´s got The Jack
    #6808637  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    SirMetalheades ist vollbracht?

    Ist in den letzten Tagen irgendwas passiert oder wie kommen die zu dieser Behauptung?

    Ich nehm das zur Kenntnis.

    Die Erde hat sich aufgetan und Selim wurde vom Höllenpfuhl verschlungen?

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 129)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.