Shining (Nor) – One One One (Mai 2013)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Shining (Nor) – One One One (Mai 2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #89953  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Vorab-Single „I Won’t Forget“

    http://www.youtube.com/watch?v=cy7xhnzWqLQ

    Ich freue mich 🙂

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6814095  | PERMALINK

    DonRon

    Registriert seit: 01.12.2006

    Beiträge: 1,236

    Schön, die letzte gefiel mir gut, vorallem fisheye fand ich toll.

    --

    #6814097  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Auch wenn ich mir das nicht länger als 20 Min am Stück antun kann, werde ich reinhören.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6814099  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Die einzig wahren Shining kommen sowieso aus Schweden.

    #6814101  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Nö, das letzte Album von denen hier ist meilenweit besser als die letzten 3 Alben von den Schweden.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6814103  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Dass man hier immer irgendwo aneckt, wenn man kein Vollblut-BMler ist…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6814105  | PERMALINK

    Pennywise

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 3,452

    Werde ich nach der sehr starken Blackjazz definitiv reinhören. Kann aber eigentlich nur wieder gut werden.

    --

    "Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #6814107  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Genauer gesagt war „Blackjazz“ besser als alles was die schwedischen Shining bis jetzt überhaupt fabriziert haben. *duck und renn*

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6814109  | PERMALINK

    DeineMudda

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 650

    Wie hier alle Bananen mit Äpfeln vergleichen…

    #6814111  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Also ich mag beide Shinings, auch wenn ich die späteren Sachen der Schweden verhältnismäßig ungelungen finde.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6814113  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Axe To FallGenauer gesagt war „Blackjazz“ besser als alles was die schwedischen Shining bis jetzt überhaupt fabriziert haben. *duck und renn*

    Lauf um dein Leben!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6814115  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Vorabsong gefällt. Klingt schon fast „eingängig“, was ich aber keinensfalls schlimm oder qualitätsmindernd finde. Ansich Schade, dass sie mit der Namenswahl so unglücklich gefahren sind.

    #6814117  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Wenn man die Popularität der Band im eigenen Land bedenkt, war das eigentlich unausweichlich, dass sie sich jetzt etwas geradliniger geben würden als zuvor. Bisher hält sich das jedoch noch im Rahmen und es macht nach wie vor Spaß wie ich finde. Aber Vorabsongs sind ja meist das Eingängigste vom ganzen Album.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6814119  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der Song gefällt mir ziemlich gut^^

    --

    #6814121  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Mich stört die größere Eingängigkeit leider schon etwas und der Instrumentalteil kommt mir irgendwie etwas recyclet vor. Blackjazz war allerdings wirklich extrem stark. Wie es aussieht, werde ich mir aber wenn überhaupt in nächster Zeit eher mal den Vorgänger als den Nachfolger reinziehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.