Dornenreich – Freiheit

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Dornenreich – Freiheit

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #89979  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Ich weiß es sind nicht viele Info’s, aber den ein oder anderen wird’s sicher freuen…

    Dornenreich’s eighth studio album „Freiheit“ will be released in time for the tour
    April/May 2014.

    Quelle: Prophecy

    Highlights von metal-hammer.de
    #6814247  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    --

    #6814249  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    --

    #6814251  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Wie hier alle gleich abdrehen… 2014…
    Und ein zweites „In Luft geritzt“ brauch ich nicht…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6814253  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Noch soooooooooooooooooooo lange……

    --

    #6814255  | PERMALINK

    Ospleatyher

    Registriert seit: 09.02.2008

    Beiträge: 1,995

    HatiWie hier alle gleich abdrehen… 2014…
    Und ein zweites „In Luft geritzt“ brauch ich nicht…

    Soll das wohl in die Richtung gehen? Sowas bräuchte ich nämlich schon noch ein zweites Mal.

    #6814257  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Soweit ich weiß war „Flammentriebe“ eine Ausnahme, hinsichtlich Vocals und Instrumentierung. Es könnte also wieder in den Akustik-Bereich zurückgehen oder es kommt was komplett Neues, wer weiß. Zumindest ich bin diesbezüglich etwas enttäuscht, dass nicht an das letzte Album angeknüpft werden soll.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6814259  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Wehe die meinen das sie jetzt auch diese Post-Metal Schiene fahren müssen …

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6814261  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    2014??? Die haben das Teil doch schon vor ner halben ewigkeit mal angekündigt. Wasn Quark.

    HatiSoweit ich weiß war „Flammentriebe“ eine Ausnahme, hinsichtlich Vocals und Instrumentierung. Es könnte also wieder in den Akustik-Bereich zurückgehen oder es kommt was komplett Neues, wer weiß. Zumindest ich bin diesbezüglich etwas enttäuscht, dass nicht an das letzte Album angeknüpft werden soll.

    Nö, die haben doch mal selbst gesagt dass es wohl halbe / halbe werden soll. Es hieß doch gar mal, dass die schon am austüfteln sind und material hätten.

    AbsentiaWehe die meinen das sie jetzt auch diese Post-Metal Schiene fahren müssen …

    Wie kommt man auf soeinen Bullshit?

    … Hoffentlich fahren die jetz nich auch diese Metalcore Schiene.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6814263  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Lazarus_132Nö, die haben doch mal selbst gesagt dass es wohl halbe / halbe werden soll.

    Ich nehm dich beim Wort 😛

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6814265  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Lazarus_1322014??? Die haben das Teil doch schon vor ner halben ewigkeit mal angekündigt. Wasn Quark.

    Nö, die haben doch mal selbst gesagt dass es wohl halbe / halbe werden soll. Es hieß doch gar mal, dass die schon am austüfteln sind und material hätten.

    Wie kommt man auf soeinen Bullshit?

    … Hoffentlich fahren die jetz nich auch diese Metalcore Schiene.

    Fjoergyn gehen anscheinend nun auch diesen Weg. (Anhand des neuen Liedes zu urteilen)

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6814267  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    … und David Copperfield hat sich auch dazu entschlossen sich etwas zurückzuziehen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6814269  | PERMALINK

    Ospleatyher

    Registriert seit: 09.02.2008

    Beiträge: 1,995

    Lazarus_132
    Nö, die haben doch mal selbst gesagt dass es wohl halbe / halbe werden soll. Es hieß doch gar mal, dass die schon am austüfteln sind und material hätten.

    HatiIch nehm dich beim Wort 😛

    Damit wären dann wohl die meisten zufrieden.

    #6814271  | PERMALINK

    scot

    Registriert seit: 13.12.2010

    Beiträge: 68

    Album-Cover zu „Freiheit“ wurde veröffentlicht:

    http://www.flammentriebe.com/php/news/news.php

    --

    #6814273  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Bin da irgendwie skeptisch. Mal sehen.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.