Ich weiß es sind nicht viele Info's, aber den ein oder anderen wird's sicher freuen...
Dornenreich's eighth studio album "Freiheit" will be released in time for the tour
April/May 2014.
Quelle: Prophecy
Ich weiß es sind nicht viele Info's, aber den ein oder anderen wird's sicher freuen...
Dornenreich's eighth studio album "Freiheit" will be released in time for the tour
April/May 2014.
Quelle: Prophecy
"Der Tod muss so schön sein... Kein gestern mehr, kein morgen.
Zeit...vergessen. Leben...vergessen.
In Frieden sein..."
http://www.musik-sammler.de/sammlung/bornbibsch
現実(リアル)にようこそ。Da steht sie nun, unsere Ecosphäre, alles was blieb in der undurchdringbaren und durchsichtigen Leere, die trockenen Hände, die blutunterlaufenen Augen, die klopfenden Herzen...
Wie hier alle gleich abdrehen... 2014...
Und ein zweites "In Luft geritzt" brauch ich nicht...
Noch soooooooooooooooooooo lange......
Last.fm/Musik-Sammler
01.06.2013 MPS - Weil am Rhein // 23.06.2013 Neurosis/Amenra - Karlsruhe // 29.06.13 Iron Maiden - Singen-Aach // 13.07.2013 Oomph! - Tuttlingen // 26.07.-27.07.20013 48er - Herrenberg // 02.08.-03.08.13 Mini Rock Festival - Horb a.N. // 06.09.2013 U.D.O. - Gruol/Haigerloch
Soweit ich weiß war "Flammentriebe" eine Ausnahme, hinsichtlich Vocals und Instrumentierung. Es könnte also wieder in den Akustik-Bereich zurückgehen oder es kommt was komplett Neues, wer weiß. Zumindest ich bin diesbezüglich etwas enttäuscht, dass nicht an das letzte Album angeknüpft werden soll.
Wehe die meinen das sie jetzt auch diese Post-Metal Schiene fahren müssen ...
In die Einsamkeit wir entrinnen, Entfliehen der Märkte Geschrei,
Entfliehen der Geißel der Mauern - Denn hier nur, da sind wir frei
Musiksammlung, Absentia = Wolpertinger
2014??? Die haben das Teil doch schon vor ner halben ewigkeit mal angekündigt. Wasn Quark.
Nö, die haben doch mal selbst gesagt dass es wohl halbe / halbe werden soll. Es hieß doch gar mal, dass die schon am austüfteln sind und material hätten.
Wie kommt man auf soeinen Bullshit?
... Hoffentlich fahren die jetz nich auch diese Metalcore Schiene.
Last.fm
Musiksammlung
Filmsammlung
"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
In die Einsamkeit wir entrinnen, Entfliehen der Märkte Geschrei,
Entfliehen der Geißel der Mauern - Denn hier nur, da sind wir frei
Musiksammlung, Absentia = Wolpertinger
... und David Copperfield hat sich auch dazu entschlossen sich etwas zurückzuziehen.
Last.fm
Musiksammlung
Filmsammlung
"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Lesezeichen