Demon Souls, Dark Souls – Unsere Seelen gehören euch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Demon Souls, Dark Souls – Unsere Seelen gehören euch

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 412)
  • Autor
    Beiträge
  • #6818271  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ich werd demnächst auch wieder den ersten teil auspacken.
    Schon allein wegen des genialen DLCs.

    Ich fand DS2 eigentlich stellenweise schwerer, wenn ich ehrlich bin.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #6818273  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    DeathHumanIch fand DS2 eigentlich stellenweise schwerer, wenn ich ehrlich bin.

    Echt, an welchen Stellen? – Mit Ausnahme des Ancient Dragon und den plumpen One-Hit Kills der letzten Bosse ist es doch immer easy. Einzig der Shadow Forest mit seinen unsichtbaren Gegnern, ist mir da als etwas fordernd hängen geblieben. Ich vermisse besonders Stellen aus DS1, an denen man so richtig überrascht wird, so wie z.B. vor dem Capra Demon in der Undead Burg, oder in der Kirche, wo plötzlich 10 Hollows auf einen einstürmen…

    --

    #6818275  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    CerberosEcht, an welchen Stellen? – Mit Ausnahme des Ancient Dragon und den plumpen One-Hit Kills der letzten Bosse ist es doch immer easy. Einzig der Shadow Forest mit seinen unsichtbaren Gegnern, ist mir da als etwas fordernd hängen geblieben. Ich vermisse besonders Stellen aus DS1, an denen man so richtig überrascht wird, so wie z.B. vor dem Capra Demon in der Undead Burg, oder in der Kirche, wo plötzlich 10 Hollows auf einen einstürmen…

    Ich fand den vor allem den Schrein der Amana unnötig schwer mit den Zauberinnen.
    Dann hab ich das ganze Spiel lang keinen einzigen Zyklopen geschafft.

    Das einzige, das leichter ist, ist die Schandstadt (das Loch).

    Ich fand´s aber im Gesamten nicht so gut wie das erste.
    trotzdem noch ein sehr gutes Spiel.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6818277  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    DeathHumanIch fand den vor allem den Schrein der Amana unnötig schwer mit den Zauberinnen.
    Dann hab ich das ganze Spiel lang keinen einzigen Zyklopen geschafft.

    Ja, die Zyklopen gehören zu den Gegnern, die man als Nahkämpfer nicht ganz berechnen kann. Den Schrein finde ich viel zu berechenbar, die erste Zauberin hat Überraschungpotenzial, danach weiß man einfach, dass da welche sind, beim Vorgänger gabs auch immer wieder versteckte Gegner, die man ühaupt nicht sehen konnte, geschweige denn erahnen – das fehlt so im zweiten Teil völlig.

    --

    #6818279  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    CerberosJa, die Zyklopen gehören zu den Gegnern, die man als Nahkämpfer nicht ganz berechnen kann. Den Schrein finde ich viel zu berechenbar, die erste Zauberin hat Überraschungpotenzial, danach weiß man einfach, dass da welche sind, beim Vorgänger gabs auch immer wieder versteckte Gegner, die man ühaupt nicht sehen konnte, geschweige denn erahnen – das fehlt so im zweiten Teil völlig.

    Ich hab den Schrein so richtig noobig gemacht…immer wieder hingelaufen, eine getötet und bin dann draufgegangen.
    Nach 10 mal spawned die ja dann nicht mehr 😆

    Bin erst ziemlich viel zu spät draufgekommen mir nen Bogen zu schnappen…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6818281  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Lächerlich.
    Erst ankündigen, dass nix kommt und dann…

    Vor allem klingt das für mich eigentlich so, als wäre das schon für das Classic Game geplant gewesen.

    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/33597/2141106/Dark_Souls_2|Erhaelt_doch_DLCPakete_SeasonPass_verfuegbar.html

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6818283  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    DAS dachte ich auch.

    Vorab: wir werden keine (!) DLCs rausbringen….

    #6818285  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Und dann sinds auf einen Schlag 3?

    Alles klar…klingt sehr glaubwürdig.
    Vor allem, weil es im Classic ja nicht schon einen Haufen Türen gab, die wichtig aussahen, die man aber nicht öffnen konnte.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6818287  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #6818289  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Vor allem 3?
    Ich mein die 3 Kronen der 3 Könige zu sammeln klingt eigentlich so, als wäre das schon von Anfang an geplant.
    Wenn man mal dran denkt, dass das DLC für DS1 nur wegen der PC-Fassung entwickelt wurde…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6818291  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    Habt ihr allen Ernstes geglaubt, dass keine DLCs kommen? – Namco Bandai sind bekannt für fragwürdige DLC-Politik. Außerdem sind viel zu viele Sachen in der Story nicht geklärt und bewusst offen gelassen, besonders mit Hinweis auf zusäzliche Charaktere. Keine DLC-Politik umfasste beim Launch lediglich die Sache mit den Waffen, die man auch später im Spiel bekommt. Schade, das wird in einem Monat etwas leerer auf dem Server, da man ja kaum DLC-Content mit dem Hauptspiel verbinden kann, weil es sonst einige Probleme in Sachen Balance geben wird.

    --

    #6818293  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ich bin ja gespannt, ob ich direkt mit meinem Charakter weiterzocken kann, oder ein NG oder NG+ anfangen muss.

    Und ja: Ich dachte da kommt kein DLC.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6818295  | PERMALINK

    Rahj

    Registriert seit: 10.05.2008

    Beiträge: 1,448

    zurück zu ds 1, woher soll man bitte wissen, dass dieses goldbrandschwert manus zu einem witz werden lässt. hab mich da vorher drölfzig mal mit ner blitzuchigatana abgemüht.

    #6818297  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    Rahjzurück zu ds 1, woher soll man bitte wissen, dass dieses goldbrandschwert manus zu einem witz werden lässt.

    Was, welches Ding?

    --

    #6818299  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Sagt mir jetzt auch nix.
    Hab gegoogelt. Soll wohl n ziemlich krasses Blitzschwert sein.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 412)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.