Airbourne – Black Dogs Barking

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Airbourne – Black Dogs Barking

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #90941  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Jau Airbourne veröffentlichen am 17. Mai ihr 3. Album.

    Das dritte Album von AIRBOURNE wird den Titel „Black Dog Barking“ tragen und am 17. Mai via Roadrunner Records veröffentlicht werden. Es wurde vom prämierten Brian Howes produziert und ist der Nachfolger des 2010 erschienenen „No Guts. No Glory.“.

    Die eingängigen Lieder von AIRBOURNE wurden mittlerweile für mehr als 20 Videospiele, zahlreiche Filme, Trailer und ähnliches verwendet. Inspiriert von Bands wie Judas Priest, Thin Lizzy, AC/DC und Motörhead konnten Airbourne seit 2003 zahllose Fans von ihrem energetischen und zugleich bodenständigen Rock’n’Roll überzeugen. Die Australier heimsten außerdem diverse Auszeichnungen ein; ihr erstes Album „Runnin‘ Wild“ wurde z.B. als das Beste Debütalbum des Jahres geehrt. Spin schwärmte: „Runnin‘ Wild, Airbourne’s debut, is a smorgasbord of sledgehammer riffs, crass sex puns, and boozy sing-alongs.“

    AIRBOURNE stammen aus Warrnambool, einer „drinking town“ an der Südwestküste Victorias. Es ist nicht zuletzt ihren explosiven Live-Shows und Konzerten auf den Hauptbühnen der Festivals – u.a. als Headliner beim Wacken Open Air, Rock am Ring / Rock im Park und Download Festival – zu verdanken, dass die Australier weltweit eine so treue und große Fanbase haben.

    Seit Mitte 2011 arbeiten AIRBOURNE nun an „Black Dog Barking“; die Band erklärt: „A lot of thought and effort has gone into this record not only by the band, but by the production crew who worked countless hours, seven days a week, even through Christmas and New Year’s Eve to achieve the best possible performances, backed by real undying tones. Now we’re handing it over to you… so crank it up, crack a beer and stick some rock ’n‘ roll in your ear!“

    Quelle: Stormbringer

    Cover:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UmJKYc7HW8Y

    Ich freu mich schon drauf, perfekte Musik für das Auto im Sommer oder im allgemeinen während dem Sommer.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    Highlights von metal-hammer.de
    #6830587  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Überflüssige Band.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6830589  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Joa, Man weis ja wie es klingen wird. Ziemlich lahm.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6830591  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Ach, ist eigentlich immer wieder ganz nett, die mal zwischendurch einfach so zur spassigen Beschallung zu hören.

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #6830593  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    SouthernJJ666Ach, ist eigentlich immer wieder ganz nett, die mal zwischendurch einfach so zur spassigen Beschallung zu hören.

    Na endlich, da hat es jemand verstanden!

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6830595  | PERMALINK

    metalfreak93

    Registriert seit: 08.05.2012

    Beiträge: 201

    http://www.bild.de/unterhaltung/musik/hard-rock/hoeren-sie-das-neue-airbourne-album-30374534.bild.html album als stream!

    http://www.downloadfestival.co.uk/airbourne-free-track-giveaway neuer track zum gratis-download!

    --

    Swords in their hands they killed each and every man Who dared to invade their sacred land Victory Songs are rising in the night Telling all of their undying strength and might
    #6830597  | PERMALINK

    Unterhosenjoe

    Registriert seit: 19.05.2013

    Beiträge: 35

    Zum Autofahren ganz nett, aber ich bezweifle, dass ich nach den ersten beiden Alben noch das dritte brauche. AC/DC und Rose Tattoo sind die Vorbilder und auch besser.

    Gänzlich abwerten sollte man die Band nicht. Musik ist ok.

    --

    #6830599  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    So witzig spritzig, wie sie beim ersten Album klangen, so ausgelutscht ist die ganze Sache mittlerweile. Live mit Sicherheit immer noch ganz spaßig, aber mehr als die erste Platte braucht man eigentlich nicht.

    --

    #6830601  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Nie für interessiert, obwohl es eigentlich ziemlich hörbar ist.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6830603  | PERMALINK

    Unterhosenjoe

    Registriert seit: 19.05.2013

    Beiträge: 35

    NecrofiendNie für interessiert, obwohl es eigentlich ziemlich hörbar ist.

    In der CD-Version gibt es Airbourne schon für sehr kleines Geld. Kinski hat recht, das erste Album reicht.

    --

    #6830605  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    *erstes Album reicht*Totally agree!

    Der Nachfolger ist aber auch noch brauchbar. Doch ob ich das Debut jetzt unbedingt noch ein drittes Mal brauche? Vielleicht, wenn es irgendwann mal jemand für wenige Euronen anbietet. Es gibt so viele AC/DC-Abziehbilder, die auch nicht unbedingt schlecht sind. Wieso gerade Airbourne DIE Band sind – keinen blassen Schimmer. Airbourne sind schon ’ne gute Band, aber übermäßig besonders sind die nücht, finde ich. Ganz nett für nebenbei und zum abzappeln. Unter letzterem Gesichtspunkt gehen die dann aber wirklich immer 😉 Doch dann kann man halt zum tollen Debut greifen. Oder noch besser: Zu AC/DC oder Rose Tattoo! Wieso werden bei solchen Diskussionen/Unterhaltungen nur immer die glorreichen Rose fuckin‘ Tattoo vergessen/übersehen???

    Shame on you and you and YOU! :evil:;-)

    LG, Saro!

    #6830607  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Das erste Scheibchen kann sich noch immer sehen lassen. Es hat nichts von seinem Schwung verloren und ich lege es noch oft auf. Das zweite Album konnte mich zu keinem Zeitpunkt überzeugen. Das ist zwar alles ganz nett, aber es hat einfach nicht die Durchschlagskraft des Debüts.
    Ich werde aber ins neue Album auf jeden Fall mal rein hören.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6830609  | PERMALINK

    DragonLady666

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 482

    Kann man gut nebenbei hören aber sonst eher nicht.

    --

    #6830611  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Gefällt mir ganz gut, eben für nebenbei.
    Freue mich schon, die Platte in Deutschland beim Autofahren zu hören

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.