Suche einsamen langhaarigen Metal-Werwolf

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Suche einsamen langhaarigen Metal-Werwolf

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #91249  | PERMALINK

    DarkPassionDesire

    Registriert seit: 27.03.2013

    Beiträge: 1

    Einsames unkonventionelles Gothic-Girl Anfang 30 sucht einen ebenso einsamen langhaarigen Metal-Werwolf mit ersten silbernen Haarsträhnen zum gemeinsamen Anheulen des Vollmondes bei einem Gläschen Rotwein und für zärtliche Stunden danach.

    Du solltest ungebunden, zwischen 35 bis 42 Jahre alt sein und im Raum Köln/Düsseldorf wohnen. Außerdem solltest du über eine gehörige Portion schwarzen Humor und viel Fantasie verfügen. Ich suche keinen durchschnittlichen Metaller “von der Stange“, sondern einen besonderen Mann mit all seinen Ecken und Kanten.
    Ich bin kein typisch depressiv-melancholisches Gothic-Girl, sondern eine Neuem gegenüber aufgeschlossene, lebensfrohe und lustige Person. In mir ist aber auch genauso eine nachdenkliche, gefühlsbetonte wie eine rebellische und verrückte Seite.
    Musikalisch höre ich (Überraschung ;-)) am liebsten Gothic, aber auch Black, Death, Thrash Speed und Klassiker wie Maiden. Ein in etwa gleicher Musikgeschmack wäre natürlich schön, ist aber zwischen toleranten Menschen auch kein muss.
    Als Metal-Werwolf solltest du des Nachts experimentierfreudig sein, langes, dunkles Fell und schöne weiße Zähne haben. In normaler Gestalt bist du Nichtraucher, über 1,75m groß und nicht zu muskulös. Wenn du mich erbeutest, bekommst du ein feuriges Wesen mit derzeit braunen, mittellangen Haaren und Kurven an den richtigen Stellen.
    Wenn ich den Jagdinstinkt geweckt habe, dann schreib mir darkpassiondesire(at)web.de

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6830659  | PERMALINK

    Bjoern Gallus

    Registriert seit: 16.05.2015

    Beiträge: 4

    Gut, trinke keinen rotwein, außer met und sonst nur Bier und Whisky Cola! Komme leider nicht aus deiner gegend! 🙁 aber mit dem werwolf und denn silbernen Haarstränen kann ich dienen! 😉

    --

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.