Der WTF Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der WTF Sammelthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 956)
  • Autor
    Beiträge
  • #6831681  | PERMALINK

    Bela

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 968

    NickRoyaleGibt es noch weitere Ausführungen zu dieser Aussage oder läuft die Aussage unter dem Motto Hauptsache mal was geschrieben?

    HatiNunja, nach etwa 700 Beiträgen sind wir nur noch bei „Ach, Bela…“ angekommen.

    Ich versteh beim besten Willen schon wieder überhaupt nicht, wo jetzt das Problem liegt.

    Zum ersten: wie soll ich denn jetzt „hauptsache mal was geschrieben“ deuten? Als ob die restlichen mindestens 70% aller Beiträge dieses Forums mehr Aussagekraft hätten, als meine.
    Wenn du genauer, ernster mit mir darüber reden willst, dann frag mich halt, schick mir ne PN oder sonst was, statt da jetzt irgendwie sone komische Angriffsstellung einzunehmen, die man nicht deuten kann.

    Und zum zweiten: was hat das nu schon wieder mit Ach Bela zutun, ich hab einfach nur umschrieben, dass ich den Typen aus dem Video alles andere als sympatisch finde.

    Wenns nach euch geht, sollte man wohl am besten garnix mehr schreiben, oder was.

    --

    No, I don't have a stomach ache It's just my face
    Highlights von metal-hammer.de
    #6831683  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Quark, das wär ja absurd. Und in deinem Fall auch arg traurig

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6831685  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    BelaIch versteh beim besten Willen schon wieder überhaupt nicht, wo jetzt das Problem liegt.

    Zum ersten: wie soll ich denn jetzt „hauptsache mal was geschrieben“ deuten? Als ob die restlichen mindestens 70% aller Beiträge dieses Forums mehr Aussagekraft hätten, als meine.
    Wenn du genauer, ernster mit mir darüber reden willst, dann frag mich halt, schick mir ne PN oder sonst was, statt da jetzt irgendwie sone komische Angriffsstellung einzunehmen, die man nicht deuten kann.

    Und zum zweiten: was hat das nu schon wieder mit Ach Bela zutun, ich hab einfach nur umschrieben, dass ich den Typen aus dem Video alles andere als sympatisch finde.

    Wenns nach euch geht, sollte man wohl am besten garnix mehr schreiben, oder was.

    Vielleicht sind Foren dann einfach nicht das richtige für dich?

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #6831687  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Sei leise, vertreib uns unsere Bela nicht

    --

    #6831689  | PERMALINK

    NickRoyale

    Registriert seit: 29.04.2011

    Beiträge: 326

    BelaIch versteh beim besten Willen schon wieder überhaupt nicht, wo jetzt das Problem liegt.

    Zum ersten: wie soll ich denn jetzt „hauptsache mal was geschrieben“ deuten?

    Deine Aussage liest sich halt reichlich doof.

    Bela
    Wenn du genauer, ernster mit mir darüber reden willst, dann frag mich halt, schick mir ne PN oder sonst was, statt da jetzt irgendwie sone komische Angriffsstellung einzunehmen, die man nicht deuten kann.

    Wir können auch gerne hier darüber schreiben, darum hab ich dich ja um eine genauere Ausführung gebeten.

    --

    #6831691  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Wie kommt man auf die Idee ein GG Allin Konzert mit einem Horrorfilm zu vergleichen?

    Nuja, zwei Mal eine selten dämliche Idee. Einmal dieses Human Centepide Konzept, völlig ekelhaft und krank. Und dann das GG Alin-Konzept, was nicht viel besser ist.
    Ich hab gerallt, worauf Bela hinauswollte.

    #6831693  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Ist vielleicht ganz aufschlussreich nachzulesen, wie die Idee zu The Human Centipede entstand. Und ich wette die Leute hatten beim Dreh von THC viel Spaß. Es ist nur ein Film, wie kann man das so ernst nehmen? Wie wäre es dann zum Beispiel mit diesem Film:

    Sieht auch erstmal „krank“ aus, aber allein die Idee ist doch überaus witzig, finde ich. Die Autoren müssen sich doch weggekringelt haben^^

    Wohingegen GG Allin seine eigene Weltanschauung hatte und diese mit seinem ganzen Auftreten zum Ausdruck brachte.

    Ich sehe da nicht viele Gemeinsamkeiten.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6831695  | PERMALINK

    Bela

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 968

    NickRoyaleDeine Aussage liest sich halt reichlich doof.
    Wir können auch gerne hier darüber schreiben, darum hab ich dich ja um eine genauere Ausführung gebeten.

    Ja, meine Aussagen klingen für alle immer reichlich doof. Ist dann halt so, ich kanns nicht ändern.

    Dann versuch ich mich nun halt an ner Ausführung.
    Ich will mich ehrlich gesagt auch nicht so sehr in die Human Centipede Disskussion reinhängen, weil ich weiß, dass das wieder im komplette Chaos enden würde, weil ja alle offensichtlich extrem unterschiedliche Sichtweisen haben, was das angeht. (Und ich mags nicht wenn chaos ist und sich alle anbeefen).
    So nebenbei würd ich mir den Film niemals freiwillig ansehen.
    Viele argumentieren ja dann wieder damit, dass es eben nur ein Film ist und das alles nur der Fantasie entspricht und man das ja alles garnicht so ernst nehmen kann und so weiter und so weiter.
    Aber alles was existiert war mal ne Idee, alles war mal im Kopf von irgendwem (eben auch Fantasie). Genauso die ekelhafte Idee, Menschen auf ekelhafteste Weise zu erniedrigen und die Würde dieser menschen komplett zu missachten.
    Ja, der Film ist halt nicht real, aber sich mal vorzustellen, dass sich jemand sowas ausdenkt find ich halt schon echt hart.
    Die meisten belassen es eben bei „Ist nur ein Film“ aber es gibt sicherlich genug kranke Leute, die das irgendwie geil finden und ich fänds übel wenn solche Gedanken ausarten, ganz egal ob die Schauspieler jetzt voll den Spaß beim Dreh hatten.
    Ich find sowas halt verstörend, steinigt mich.
    Soviel dazu.

    Den Typen aus dem Video kenn ich nicht, ich weiß nicht was der macht, ich weiß nicht wie er drauf ist, ich weiß nichtmal ob er noch lebt und ich weiß auch nicht ob der normal ist oder irgendwelche psychischen Krankheiten hat. Kann mir auch alles pups sein.
    Andere Leute mit Kacke bewefen ist nicht nett. Und Kacke essen ist komisch. Und sich damit einreiben erst recht.
    Ich würd sowas sicherlich nie machen und da ich mich mit dem Typen nicht identifizieren kann, find ich sein Verhalten komisch, ekelig und unangebracht. Genauso wie die Idee für Human Centipede.
    Beide Ideen, Handlungen, Situationen, was auch immer sind ungewohnt für mich, deshalb bin ich von beidem abgeneigt.

    Das eine ist Film, das andere sogar Realität.
    Wenn der Film Realität werden würde, wär ich schockiert und der Gedanke daran lässt mich das Ganze als so unsympatisch empfinden.

    Ich hab ja auch garnix dagegen, dass hier solche Sachen gepostet werden, dafür ist der Thread ja da. Kann auch drüber gesprochen werden. Von mir aus kann man das auch alles ganz toll und lustig finden.
    Jeder hat da halt ne andere Ansicht, und wenn die meisten hier sagen „find ich jetzt nicht so schlimm“ dann ist das so und soll auch so bleiben. Ich finds halt nicht so cool.

    --

    No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #6831697  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ganz ehrlich. ich finde so eine lange rechtfertigung ist gar nicht nötig gewesen für so einen pups. eigentlich ist gar keine rechtfertigung / erklärung nötig gewesen 😀 lasse doch labern 😛

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6831699  | PERMALINK

    Bela

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 968

    Es wurde ja drum gebeten..

    --

    No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #6831701  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Also wirklich, lange Reden sind nicht grim.

    --

    #6831703  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Die wohl längste Umschreibung für den Satz „Also ich könnte das nicht…“

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6831705  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Was habe ich hier nur wieder angerichtet…

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6831707  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    HatiIst vielleicht ganz aufschlussreich nachzulesen, wie die Idee zu The Human Centipede entstand. Und ich wette die Leute hatten beim Dreh von THC viel Spaß. Es ist nur ein Film, wie kann man das so ernst nehmen? Wie wäre es dann zum Beispiel mit diesem Film:

    Sieht auch erstmal „krank“ aus, aber allein die Idee ist doch überaus witzig, finde ich. Die Autoren müssen sich doch weggekringelt haben^^

    Wohingegen GG Allin seine eigene Weltanschauung hatte und diese mit seinem ganzen Auftreten zum Ausdruck brachte.

    Ich sehe da nicht viele Gemeinsamkeiten.

    Hahaha, die Plot-Beschreibung auf der englischen Wikipedia hat mich grade derbe zum lachen gebracht. :haha:
    Ist der Film so lustig, wie er sich von der Beschreibung anhört?^^

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #6831709  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    chugchugHahaha, die Plot-Beschreibung auf der englischen Wikipedia hat mich grade derbe zum lachen gebracht. :haha:
    Ist der Film so lustig, wie er sich von der Beschreibung anhört?^^

    Meine Gedanken 😆

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 956)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.