Der WTF Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der WTF Sammelthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 956)
  • Autor
    Beiträge
  • #6831711  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Bestimmt, muss den noch sehen. Will den für Maximum-Fun nicht allein schauen.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6831713  | PERMALINK

    Bela

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 968

    HatiDie wohl längste Umschreibung für den Satz „Also ich könnte das nicht…“

    Hat doch alles keinen Sinn.

    --

    No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #6831715  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6831717  | PERMALINK

    Bela

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 968

    Jo

    --

    No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #6831719  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    TIL:

    Bela
    Andere Leute mit Kacke bewefen ist nicht nett. Und Kacke essen ist komisch. Und sich damit einreiben erst recht.

    Aber mal im Halbernst: Fiktion in Kunst, sei es in Filmen, Musik, Bildern oder sonstwas, hat ja nicht selten eine Intention. Zeugt es jetzt von abnormer Fantasie eines Filmemachers, wenn er Gräultaten aus Kriegen auf die Leinwand zaubert? Nur um mal jetzt spontan eines der verständlichsten Beispiele von Tausenden raus zu picken. Man konnte einfach verständlicherweise den Gedankensprung nicht nachvollziehen, daher die Reaktionen. Warum ein Fass öffnen?

    #6831721  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Naja, viel leichter: Wikipedia-Artikel zu GG Alin lesen, dann weiß man ja das der Typ nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
    Und THC ist halt son typischer „Wir versuchen Geld zu machen, in dem wir wieder mal alle Tabus und Ekelgrenzen brechen“-Film, dass hat nichts mit geistiger Kaputtheit der Macher zu tun, sondern einfach damit, dass dieses Filmgenre in den letzten Jahrzenten schon alle Scheiße ausprobiert hat.

    --

    #6831723  | PERMALINK

    NickRoyale

    Registriert seit: 29.04.2011

    Beiträge: 326

    BelaLanger Text

    Ok, du magst keine Fäkalgeschichten. Trotzdem gibt es Leute die genau solche Sachen mögen und das ist ganz alleine deren Problem, da deine Freiheit und auch die Freiheit von anderen durch solche Praktiken nicht im geringsten eingeschränkt wird. Auch in Falle GG Allin wurde niemandes Freiheit eingeschränkt, da die Zuschauer mehr oder weniger wussten worauf sie sich einliessen. Ich fass ja auch nicht an die Stromleitung und wundere mich danach, dass ich einen Stromstoss erhalten.
    Der Vergleich zwischen THC und GG Allin hinkt halt immer noch (Ausführungen siehe Nik, ich bin zu angetrunken es ordentlich zu schreiben).
    Kein Plan was ich sonst so noch Antworten wollte, zu viel Alkohol sorry.

    --

    #6831725  | PERMALINK

    Bela

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 968

    --

    No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #6831727  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    oh, die find ich aber hübsch :O hat die einen namen?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6831729  | PERMALINK

    Bela

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 968

    Ja, das bin ich.
    Ne ich glaub die macht bei.. macht die nicht auch bei dem facebook film mit?
    Ach genau und bei Super Bad! (glaub ich zumindest, kp.. Emma Stone heißt se)

    --

    No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #6831731  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Emma Stone

    --

    #6831733  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    #6831735  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Motorbreath89Die hat bei einigen bestimmt ein Stein im Brett.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6831737  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    #6831739  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die haben doch nicht mehr Latten am Zaun:
    http://shop.textalk.se/en/shop.php?id=20068

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 956)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.