Der WTF Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der WTF Sammelthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 956)
  • Autor
    Beiträge
  • #6832071  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Was es doch für Untermenschen auf dieser Welt gibt…

    Highlights von metal-hammer.de
    #6832073  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Also ich würde sie lecken, wallah.

    --

    #6832075  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Sie fragt vermutlich auch nach Meeresfrüchten, weil ihre Geschlechtsteile nicht nur ähnlich beschaffen sind von der Konsenstenz sondern da es auch auch eine Analogie zum Geruch gibt.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6832077  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Genau mein Gedanke….

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6832079  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    [SPOILER]

    --

    #6832081  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #6832083  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Wie scheiße kann man sein…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6832085  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

    #6832087  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Saro

    Wie konnte mir dieser Thread bisher nur entgehen ?!? Genial!

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6832089  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Ich wurde heute beim Familienessen von der Freundin meines Bruders grinsend gefragt, ob ich auf Meeresfrüchte stehe…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6832091  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Er ist zwar ein Idiot³, aber das geht zu weit. aber irgendwie ist es auch wieder lustig…

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6832093  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Kann dem dummen Volltrottel mal jemand das Internet wegnehmen?

    edit: okay war ganz ulkig :haha:

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6832095  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Wieso geht das zu weit, finde es spitzenmäßig.

    --

    #6832097  | PERMALINK

    _Crimson_

    Registriert seit: 03.07.2013

    Beiträge: 373

    NukleatörWieso geht das zu weit, finde es spitzenmäßig.

    Du findest das spitzenmäßig und frägst warum es zu weit geht?

    Egal wie dumm der Typ ist oder wie „wenig vorteilhaft“ sich er im Internet darstellt, hier wird ein Mensch öffentlich und mit realem Namen beschimpft, beleidigt und bedroht.

    Dass der Drachenlord nicht ganz helle ist, dürfte ja wohl klar sein. Niemand der normal ist, präsentiert sich so. Aber dieses Cyber-Mobbing, welches hier ja in besonders großem Ausmaß besteht, lässt auch auf die geistige Reife der Menschen schließen.

    Beides sehr traurig.

    Sowohl der Drachenlord als auch die Leute die sich darüber wie kleine Kinder lustig machen.

    #6832099  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    _Crimson_Du findest das spitzenmäßig und frägst warum es zu weit geht?

    Egal wie dumm der Typ ist oder wie „wenig vorteilhaft“ sich er im Internet darstellt, hier wird ein Mensch öffentlich und mit realem Namen beschimpft, beleidigt und bedroht.

    Dass der Drachenlord nicht ganz helle ist, dürfte ja wohl klar sein. Niemand der normal ist, präsentiert sich so. Aber dieses Cyber-Mobbing, welches hier ja in besonders großem Ausmaß besteht, lässt auch auf die geistige Reife der Menschen schließen.

    Beides sehr traurig.

    Sowohl der Drachenlord als auch die Leute die sich darüber wie kleine Kinder lustig machen.

    So siehts mal aus. Im direkten Vergleich scheinen mir ja die Autoren dieses „Songs“ noch weniger in der Birne zu haben als dieser Drachenlord. Denn meines Erachtens ist es schon enorm traurig, wenn man zur Kompensierung seiner eigenen Nichtigkeit auf solchen Wegen und mit einer solchen Art Leute angreifen muss und sich ob seiner „Stärke“ dann da einen mental drauf runterholt. Dass diese abgrundtiefe Dummheit und Verabscheuungswürdigkeit durch Verwendung von Wörtern wie „KZ“ oder „vergasen“ noch nahezu propagiert wird, davon fang ich erst gar nicht an.
    Immer, wenn man in der heutigen Welt meint, dem größten Vollpfosten auf zwei Beinen begegnet zu sein, ist/sind da immer noch (ein) andere(r), die einem schnell das Gegenteil beweisen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 956)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.