Huntress – Starbound Beast

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Huntress – Starbound Beast

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #91641  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    38279.jpg

    Die Occult Traditionell Orientierte Female-Fronted Heavy Metal Band HUNTRESS werden ihr zweites Album „Starbound Beast“ am 28. Juni in Europa beim österreichischen Label Napalm Records herausbringen. Die Platte wurde produziert von Chris „Zeuss“ Harris (SHADOWS FALL, HATEBREED, AGNOSTIC FRONT). Das Artwork stammt von Vance Kelly (SLAYER, GHOST, MASTODON).

    http://www.stormbringer.at/news_38279/huntress-das-neue-album-starbound-beast-erscheint-im-sommer.html

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6838185  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schade, dachte die wären wieder vom Erdboden verschluckt worden. Das Debüt war schon, ehm… naja, das einzige was daran Aufmerksamkeit auf sich zog war das freizügige Outfit der Trällertante. Das sagt eigtl. schon alles.

    --

    #6838187  | PERMALINK

    Holothurion

    Registriert seit: 27.02.2013

    Beiträge: 199

    Ich hab die letztes Jahr auf dem Metalfest live ertragen müssen. Übelst grottig.
    Die sogenannte Sängerin sollte das Singen erstmal lernen…

    …und von Freizügigkeit konnte an jenem Tag zumindest nicht die Rede sein. Das
    hätte dann vielleicht noch was gerissen 😛

    --

    #6838189  | PERMALINK

    HaVoC1983

    Registriert seit: 13.04.2011

    Beiträge: 52

    HUNTRESS sind zurück und präsentieren den Nachfolger zu ihrem vielumjubelten Debüt „Spell Eater“, das 2012 veröffentlicht wurde. Das neue Album trägt den Titel „Starbound Beast“ und wird am 28. Juni in Europa und am 02. Juli in Nordamerika über Napalm Records erscheinen. Das Artwork stammt ein weiteres Mal von Vance Kelly (SLAYER, GHOST B.C., MASTODON). Die Band hat das Album in den Hobby Shop Studios in Los Angeles, Kalifornien aufgenommen. Produziert wurde es von Zeuss (SHADOWS FALL, HATEBREED, AGNOSTIC FRONT).

    Zur Veröffentlichung von „Starbound Beast“ wird die Band den Sommer über durch Nordamerika als Teil des Rockstar Energy Drink Mayhem Festivals touren. Schaut auf der Website der Band vorbei, um eine Übersicht der Dates zu bekommen. Weitere Updates zu „Starbound Beast“ folgen in Kürze!

    http://huntresskills.com
    https://www.facebook.com/HuntressKills

    Bin gespannt, ich find sie ziemlich nice =)

    --

    #6838191  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Unglaubliche Himbeerkombo..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6838193  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Schlimme Band. Sehr schlimm sogar.

    #6838195  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    Musikalisch hab ich schon wesentlich Schlimmeres erlebt. Und live dürfte Hupen-Jill den Comedy-Faktor ziemlich hoch schrauben.

    --

    #6838197  | PERMALINK

    DragonLady666

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 482

    Ihr letztes Album hat jetzt keinen sonderlichen Eindruck bei mir hinterlassen. Und ich glaube nicht, dass dieses hier das ändern wird. Aber interessantes Cover. 😉

    --

    #6838199  | PERMALINK

    Scholzki der Pole

    Registriert seit: 06.05.2013

    Beiträge: 4

    fang mer ma von vorne an:
    1.die sängerin gibt offenbar nur grenzdebile aussagen in interviews von sich
    2.die musik hat mit okkultismus nen scheiß zu tun
    3.liveshows von huntress gehören zum schlechtesten was die menschheit seit erfindung der veganen currywurst über sich ergehen lassen musste

    --

    #6838201  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    DragonLady666Ihr letztes Album hat jetzt keinen sonderlichen Eindruck bei mir hinterlassen.

    Nicht? Bei hat es. Muß ich unbedingt noch kaufen für meine Trashsammlung…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6838203  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Also instrumental gibts bei weitem Schlechteres. Wenn die Irre aber einfach mal die Fresse halten würde…dann doch lieber Castle hören.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6838205  | PERMALINK

    HaVoC1983

    Registriert seit: 13.04.2011

    Beiträge: 52

    HUNTRESS – Reveals Song from Upcoming Album / Song Co-Written By Lemmy of Motorhead

    HUNTRESS sind zurück mit dem Nachfolger zu ihrem Debütalbum Spell Eater, das 2012 erschien. Das Album nennt sich Starbound Beast und wird am 28. Juni in Europa und am 2. Juli in Nordamerika via Napalm Records veröffentlicht. Das Album wurde in den Hobby Shop Studios in Los Angeles,CA, mit dem bekannten Produzent Zeuss (Shadows Fall, Hatebreed, Agnostic Front) aufgenommen. Das Artwork zu Starbound Beast wurde wieder von Vance Kelly (Slayer, Ghost B.C., Mastodon) beigesteuert.

    HUNTRESS haben heute ihren ersten Track aus dem Album Starbound Beast veröffentlicht. Der Titel des Tracks lautet „I Want to Fuck You to Death“ und niemand anderer als der legendäre Motörhead Frontman Lemmy Kilmister zeichnet sich dafür als Co-Writer für Jill Janus verantwortlich.

    Frontfrau Jill Janus über die Zusammenarbeit:

    „Ich habe Lemmy über meine ehemalige Band Chelsea Girls kennengelernt. Wir spielten Hard Rock und Metal Covers mit berühmten Gastmusikern. Lemmy war mit den Girls schon befreundet und wir spielten zusammen „Ace of Spades“. Wir blieben in Kontakt und trafen uns im The Rainbow auf ein paar Drinks. Also fragte ich ihn vor ein paar Monaten bei ein paar Jacky-Cola, ob er für HUNTRESS Lyrics beisteueren möchte und er antwortete mit „Klar doch!“. Ein paar Wochen später habe ich ihn im Studio während der Motorhead Recording Sessions getroffen. Dort hat er mir zwei Zettel mit den Lyrics für „I Want to Fuck You to Death!“ überreicht. Ich fühle mich mehr als geehrt. Für mich ist das ein Liebeslied. Es ist der romantischste Song, den ich jemals gehört habe.“

    Motorhead Frontman Lemmy Kilmister über die Zusammenarbeit:

    „Als ich das erste mal Jill´s Stimme bei den Chelsea Girls gehört habe, war ich überwältigt. Ich habe diesen Text aus ihrer Sicht geschrieben. „I Want to Fuck You to Death“ wurde von ihr inspiriert und auch für sie geschrieben. Ich habe immer schon ein kleines Faible für sie gehabt, wenn nicht sogar ein großes…“

    Der Song ist als exklusiver Stream auf der HUNTRESS Facebook Seite zu hören. Wenn ihr die Seite besucht, müsst ihr einfach nur auf „Gefällt mir“ drücken und ihr könnt euch den Song reinziehen.

    Um Starbound Beast an die Leute zu bekommen, wird die Band im Sommer mit dem Rockstar Energy Drink Mayhem Festival durch Nordamerika touren. Sie werden auf der Jägermeisterbühne an der Seite von Machine Head, Battlecross, u. a. auftreten. Die Tour startet am 29. Juni in San Bernardino, CA, und geht bis 4.August in Dallas, TX. Die komplette Liste der Tour findet ihr unten.
    Die Band war auch bei der Rockstar Energy Drink Mayhem Festival Pressekonferenz dabei, die ihr hier bestaunen könnt.

    HUNTRESS Lineup:
    Vocals: Jill Janus
    Guitars: Blake Meahl
    Guitars: Anthony Crocamo
    Bass: Ian Alden
    Drums: Carl Wierzbicky

    HUNTRESS on the Rockstar Energy Drink Mayhem Festival:

    6/29 San Bernardino, CA – San Manuel Amphitheater
    6/30 Mountain View, CA – Shoreline Amphitheatre
    7/2 Nampa, ID – Idaho Center Amphitheater
    7/3 Auburn, WA – White River Amphitheatre
    7/5 Phoenix, AZ – Desert Sky Pavilion
    7/6 Albuquerque, NM – Isleta Amphitheatre
    7/7 Englewood, CO – Fiddler’s Green Amphitheatre
    7/10 Toronto, ON – Molson Canadian Amphitheatre
    7/12 Burgettstown, PA – First Niagara Pavilion
    7/13 Scranton, PA – Toyota Pavilion
    7/14 Darien Center, NY – Darien Lake Performing Arts Center
    7/16 Mansfield, MA – Comcast Center
    7/17 Bangor, ME – Bangor Waterfront
    7/19 Camden, NJ – Susquehanna Bank Center
    7/20 Saratoga Springs, NY – Saratoga Performing Arts Center
    7/21 Hartford, CT – The Comcast Theatre
    7/23 Holmdel, NJ – PNC Bank Arts Center
    7/24 Bristow, VA – Jiffy Lube Live
    7/26 Noblesville, IN – Klipsch Music Center
    7/27 Tinley Park, IL – First Midwest Bank Ampitheatre
    7/28 Clarkston, MI – DTE Energy Music Theatre
    7/30 Atlanta, GA – Lakewood Amphitheatre
    7/31 Tampa, FL – Live Nation Amphitheatre at the FL State
    8/2 Austin, TX – Austin 360 Amphitheatre
    8/3 The Woodlands, TX – Cynthia Woods Mitchell Pavilion
    8/4 Dallas, TX – Gexa Energy Pavilion

    Additional Huntress Dates:

    7/1 South Lake Tahoe, CA – Whiskey Dick’s Saloon (w/ Battlecross)
    7/9 Grand Rapids, MI – The Intersection (w/Children of Bodom, Amon Amarth, Behemoth, Job for a Cowboy, Battlecross)
    7/22 Brooklyn, NY – Saint Vitus (w/Battlecross)
    7/29 Louisville, KY – Expo Five (w/Children of Bodom, Amon Amarth, Behemoth)
    8/7 Sauget, IL – Pop’s Nightclub (w/Amon Amarth, Children of Bodom, Battlecross)
    8/8 Nashville, TN – Marathon Music Works (w/Children of Bodom, Amon Amarth, Battlecross)
    8/9 Cleveland, OH – Peabody’s Downunder (w/Children of Bodom, Amon Amarth, Battlecross)

    https://www.facebook.com/HuntressKills

    --

    #6838207  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    So mies ist Scheibe doch nicht.

    --

    #6838209  | PERMALINK

    Ventus

    Registriert seit: 25.04.2014

    Beiträge: 72

    Habe mir die Scheibe grad für nen 5er bei Amazon geholt und muss sagen das ich positiv überrascht bin. Die erste CD war ein absolut nichtssagender Reinfall, die Starbound Beast hat aber ihre Stärken! Anspieltipp „Alpha Tauri“

    #6838211  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Die Alte nervt halt extrem…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.