RIP Jeff Hanneman (Slayer)

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen RIP Jeff Hanneman (Slayer)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Beiträge
  • #6840179  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Highlights von metal-hammer.de
    #6840181  | PERMALINK

    Street Child

    Registriert seit: 17.01.2011

    Beiträge: 1,402

    NezyraelWahnsinn ey. Direkt erschiessen

    http://www.ebay.com/itm/NEW-Jeff-Hanneman-Rest-In-Peace-Slayer-Rock-Band-Black-T-Shirt-/171034686599?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27d2763487

    Das ging aber schnell! Die Aas-Geier kreisen wieder…
    Währenddessen fast jedes poplige (auch Nicht-Metal-) Musikmagazin (OK!Magazin, Musikexpress, classicrock magazine…), fast jedes größere online-Magazin (focus, welt.de, zeit.de…) oder sogar völlig Genre-fremde Magazine, wie finanzen100.de (!!!) diese unfassbare Meldung recht zeitnah veröffentlicht hat,
    sehe ich bei den metal-hammer.de news lediglich die letzte Meldung von Jeff Hanneman: „…Jeff Hanneman (Slayer) wieder gesund“ (sic!!!) – ein ärgerlicher faux pas!
    …schläft die Redaktion etwa noch?

    --

    #6840183  | PERMALINK

    Dwelk

    Registriert seit: 09.07.2007

    Beiträge: 890

    Wie ist das eigentlich mit den Songs, die schon fürs neue Album fertig sind – hatte Kerry die alleine geschrieben oder hat Jeff da mitgemacht? Weiß da wer was?

    --

    Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #6840185  | PERMALINK

    Dwelk

    Registriert seit: 09.07.2007

    Beiträge: 890

    Street ChildDas ging aber schnell! Die Aas-Geier kreisen wieder…
    Währenddessen fast jedes poplige (auch Nicht-Metal-) Musikmagazin (OK!Magazin, Musikexpress, classicrock magazine…), fast jedes größere online-Magazin (focus, welt.de, zeit.de…) oder sogar völlig Genre-fremde Magazine, wie finanzen100.de (!!!) diese unfassbare Meldung recht zeitnah veröffentlicht hat,
    sehe ich bei den metal-hammer.de news lediglich die letzte Meldung von Jeff Hanneman: „…Jeff Hanneman (Slayer) wieder gesund“ (sic!!!) – ein ärgerlicher faux pas!
    …schläft die Redaktion etwa noch?

    auf Fratzenbuch kam die Meldung gestern Nacht schon von Metal Hammer – heute früh sollte es genauere Infos geben…

    --

    Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #6840187  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    DwelkWie ist das eigentlich mit den Songs, die schon fürs neue Album fertig sind – hatte Kerry die alleine geschrieben oder hat Jeff da mitgemacht? Weiß da wer was?

    Jeff hat an Songs gearbeitet. Ob nun als Mitschreiber oder einzlene alleine, weiss ich nicht.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6840189  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Ruhe in frieden…

    --

    #6840191  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Zu heftig, was ne Scheisse… -.-

    RIP

    #6840193  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Da sieht man welche Spuren Jeff und Slayer auch in der Nicht-Metal-Welt hinterlassen hat. Er und die Band wird so ziemlich überall anerkannt.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6840195  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Oh man, habs eben schon per SMS erfahren… R.I.P. Jeff! 🙁

    --

    #6840197  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    NezyraelWahnsinn ey. Direkt erschiessen

    http://www.ebay.com/itm/NEW-Jeff-Hanneman-Rest-In-Peace-Slayer-Rock-Band-Black-T-Shirt-/171034686599?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27d2763487

    Diese schnellstmögliche Leichenfledderei ist heutzutage leider an der Tagesordnung. Abnehmer wirds genug geben … und wahrscheinlich schon auf den Pfingstfestivals wird man genügend Kiddies mit dem Shirt rumrennen sehen. 😯

    --

    #6840199  | PERMALINK

    Street Child

    Registriert seit: 17.01.2011

    Beiträge: 1,402

    kinskiDiese schnellstmögliche Leichenfledderei ist heutzutage leider an der Tagesordnung. Abnehmer wirds genug geben … und wahrscheinlich schon auf den Pfingstfestivals wird man genügend Kiddies mit dem Shirt rumrennen sehen. 😯

    Es ist aber absolut erstaunlich, wie schnell – binnen Stunden – diese T-Shirts produziert worden sind, und schon gleich zum Verkauf bereit sind! (Vor allem aus Indonesien und Rumänien!!!)
    Vom moralischen Aspekt einmal abgesehen scheint es bei diesen Geschäften grundlegend um rechtswidrige Geldmacherei zu handeln. Seriös geht anders…

    --

    #6840201  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Spätestens jetzt sollten sie sich echt auflösen. Lombardo raus, Hanneman tot. Das wars.

    R.i.p. Jeff. 🙁

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6840203  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Wobei das Design des T-Shirts nicht übel ist. Wäre das Ding offiziell, würde hier wohl eine andere Stimmung herrschen.

    #6840205  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Nein RIP shirts sind allgemein müll.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6840207  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    Motorbreath89Wobei das Design des T-Shirts nicht übel ist. Wäre das Ding offiziell, würde hier wohl eine andere Stimmung herrschen.

    Nein … sorry, der Zeitpunkt ist einfach fürn Arsch. Das sieht danach aus, als ob man nur auf seinen Tod gewartet hätte. Wenn man später offiziell ein Shirt rausbringt … okay (und über Geschmack lässt sich dann immer noch streiten).

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 108)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.