RIP Jeff Hanneman (Slayer)

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen RIP Jeff Hanneman (Slayer)

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Beiträge
  • #6840269  | PERMALINK

    Marionettenspieler

    Registriert seit: 19.10.2008

    Beiträge: 65

    Das ist natürlich traurig und bin gerade ein stück weit gefühlsmäßig betroffen :-((
    Wieder ein großartiger Metaller weniger :-((

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6840271  | PERMALINK

    Dwelk

    Registriert seit: 09.07.2007

    Beiträge: 890

    gerade von der Band auf Facebook gepostet:

    We’ve just learned that the official cause of Jeff’s death was alcohol related cirrhosis. While he had his health struggles over the years, including the recent Necrotizing fasciitis infection that devastated his well-being, Jeff and those close to him were not aware of the true extent of his liver condition until the last days of his life. Contrary to some reports, Jeff was not on a transplant list at the time of his passing, or at any time prior to that. In fact, by all accounts, it appeared that he had been improving – he was excited and looking forward to working on a new record.

    --

    Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #6840273  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    totgesoffen – sad but true

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6840275  | PERMALINK

    Holothurion

    Registriert seit: 27.02.2013

    Beiträge: 199

    Schon mies, dass er seinen Alkoholkonsum offensichtlich nicht unter Kontrolle hatte … 🙁

    Das dürfte aber sicherlich noch auf viele andere in der Metalszene zutreffen – egal ob Musiker oder Fan.
    Kenne selbst genug, die eher im Jetzt leben und denen das Morgen scheißegal ist. Hauptsache so oft blau sein, wie möglich. Und wenn man das dann über Jahre oder Jahrzehnte praktiziert… -.-

    --

    #6840277  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    HolothurionSchon mies, dass er seinen Alkoholkonsum offensichtlich nicht unter Kontrolle hatte … 🙁

    Das dürfte aber sicherlich noch auf viele andere in der Metalszene zutreffen – egal ob Musiker oder Fan.
    Kenne selbst genug, die eher im Jetzt leben und denen das Morgen scheißegal ist. Hauptsache so oft blau sein, wie möglich. Und wenn man das dann über Jahre oder Jahrzehnte praktiziert… -.-

    Das ist leider nur allzu wahr… mögen zukünftige Generationen daraus lernen.
    Hab mich nie so wahnsinnig viel mit Slayer beschäftigt, aber sie sind einfach unbestreitbar eine Referenz. Schade um ihn, so hätte er nicht gehen müssen.

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #6840279  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Schade um Jeff Hanneman. Tot saufen ist kein schönes Ende.

    Habe auch so Kandidaten in meinem Umfeld, die jeden Tag zur Pulle greifen und nach dem Motto „Heute saufen, morgen egal“ leben. Für mich ist sowas nicht nachvollziehbar, täglich zu saufen. Sinnlos und krank.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6840281  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Der Gipfel allen Sterbens war ja der 24.11.91 als Freddy Mercury von Queen als auch Eric Carr von Kiss leider verstorben sind und das war auch der Geburtstag meiner ältesten Tochter…schon irgenwie bizarr für mich…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6840283  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    ähm, kontext?

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6840285  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Er ist alt und so.. Muss man ab und an drauf hinweisen.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6840287  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    irgendwann muss jeder mal für seinen lifestyle bezahlen…….außer ozzy und lemmy
    musikgeschichtlich aber eine große persönlichkeit die da gegangen ist

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6840289  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    ozzy muss auch für seinen „lifestyle“ bezahlen. der gute mann ist dermaßen fertig, das ist nimmer feierlich. damals, 2002, als ich ihn live ertragen musste, hat er sich kaum auf der bühne halten können, keinen ton getroffen und wirkte völlig benebelt. man hatte echt angst um den alten mann auf der bühne.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6840291  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    huludozzy muss auch für seinen „lifestyle“ bezahlen. der gute mann ist dermaßen fertig, das ist nimmer feierlich. damals, 2002, als ich ihn live ertragen musste, hat er sich kaum auf der bühne halten können, keinen ton getroffen und wirkte völlig benebelt. man hatte echt angst um den alten mann auf der bühne.

    Und er steht immer noch … während der Rest seiner Familie eine Krankheit nach der anderen hat.

    --

    #6840293  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    huludähm, kontext?

    Jaja!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6840295  | PERMALINK

    Ardron

    Registriert seit: 05.05.2006

    Beiträge: 14

    Weiß jemand den aktuellen Stand bzgl. Beerdigung und Stress mit dieser merkwürdigen Kirchengemeinde?

    --

    #6840297  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    easyrocker63Jaja!

    Jo… schon gut.

    Ich verstand nicht so ganz deinen Post. Jeder, der Musik liebt, kann so Momente beschreiben (bei mir wars z.B. als ich vom Tod von Dimebag und Chuck Schuldiner gelesen habe) aber vom „Gipfel des Sterbens“ zu schreiben ist Käse und der Bezug deines Posts zum Threadthema passt nicht. Naja, auf jeden Fall schöne Grüße an deine Tochter!

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 108)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.