Stahlgewitter verkalgen Frei.Wild wegen Riffklau

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Stahlgewitter verkalgen Frei.Wild wegen Riffklau

Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #6841641  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Naja, wenn ich so drüber nachdenke, ist das ganze eigentlich ziemlich unbemerkenswert.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #6841643  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    BathorDass ist doch Absurd.

    Du kommst hier gleich auf die Endstufe, wenn du nicht aufpasst was du sagst.

    --

    Halt dein Maul
    #6841645  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Solche verkalgte Typen!

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6841647  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Und ich hab mich schon gefreut, dass ich damit durchgekommen wäre… :haha:

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6841649  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    SouthernJJ666Ach ist doch schön, mit Frei.Wild wirds wenigstens net langweilig:D
    Wär doch ein toller PR-Gag, wenn besagt Bands nun zusammen eine Tournee machen würden und sich gegenseitig covern:-)

    Oder sie spielen einfach gleichzeitig, würde sich ja decken.

    #6841651  | PERMALINK

    Gore Grinder

    Registriert seit: 05.01.2013

    Beiträge: 106

    Ich bin ja gespannt, wie das ausgeht! Ob die Jungs von Stahlgewitter recht bekommen? Ich hörte früher ja auch viel rac, aber Ich habe über die ganzen Jahre hinweg nie irgendwelche Streitigkeiten mitbekommen, was Riffs, oder andere Sachen angeht (da gab es Stahlgewitter noch nicht, sondern nur das Hauptprojekt). In dem Bereich wird oft untereinander gecovert, oder auch Material außerhalb der Szene verwendet und munter weiterverarbeitet.

    Ich glaube gar nicht mal, das die Gewitter Jungs selbst darauf gekommen sind zu klagen, Ich denke fast, da hat einer gesagt,… Klagt doch ruhig, Ihr könnt eh nichts verlieren und Freiwild büßt noch etwas Image ein.

    Ich habe fast das Gefühl die wollen etwas Aufmerksamkeit und machen sich einen Spaß daraus. Wie gesagt, ist das erste mal, daß ich soetwas höre.

    --

    #6841653  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Gore GrinderIch bin ja gespannt, wie das ausgeht! Ob die Jungs von Stahlgewitter rechts bekommen?

    /fixed.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6841655  | PERMALINK

    Unterhosenjoe

    Registriert seit: 19.05.2013

    Beiträge: 35

    Im Rockolymp gibt es einen Wettkampf der Titanen. Olé.

    Nun mal ernsthaft, Freiwild schaffen es immer wieder Medienpräsenz zu erlangen. Bewusst oder unbewusst. Ich höre die Kapserle zwar nicht, aber verkaufstechnisch haben die es drauf. Muss ich denen zugestehen.

    --

    #6841657  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    PogopuschelOder sie spielen einfach gleichzeitig, würde sich ja decken.

    UnterhosenjoeIm Rockolymp gibt es einen Wettkampf der Titanen. Olé.

    :lol::lol::lol: Nice! ^^

    Ist mir eigentlich total wumpe was diese beiden Kackbands da für ein „Problem“ haben, doch dass Frei.Wild noch niiiiieeeeehhhhiiiiieeeehiiiiieeeeeemals etwas von der Band Stahlgewitter gehört haben, und wenn es nur der Name ist, ganz besonders ihr „Sänger“ – wer kauft denen das denn bitteschön ab? Das wäre ja so, als würde ich als Leverkusener behaupten, noch nie etwas vom 1. FC Köln gehört zu haben… Absurd. Die sind sooo fake, diese Typen!

    LG, Saro!

    #6841659  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    Es gibt ehrlich gesagt kaum etwas, was mir noch mehr am Allerwertesten vorbei gehen könnte, als die weltbewegenden Sorgen und Nöte dieser beiden Klappspaten-Bands.

    --

    #6841661  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Saro
    Ist mir eigentlich total wumpe was diese beiden Kackbands da für ein „Problem“ haben, doch dass Frei.Wild noch niiiiieeeeehhhhiiiiieeeehiiiiieeeeeemals etwas von der Band Stahlgewitter gehört haben, und wenn es nur der Name ist, ganz besonders ihr „Sänger“ – wer kauft denen das denn bitteschön ab?

    Das ist ja nichtmal nur da so. Wie oft ich schon Musiker habe in Interview sagen gehört habe, wir kennen Band xy, nach der wir klingen, garnicht…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6841663  | PERMALINK

    salamander

    Registriert seit: 05.02.2010

    Beiträge: 337

    ein 0815 riff ist und bleibt ein 0815 riff und wird von 1000en bands neukreiert oder neugeklaut, je nach sichtweise

    --

    !!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!
Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.