Motörhead Wintertour, Special guest: Saxon

Home Foren Live Live-Termine Motörhead Wintertour, Special guest: Saxon

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #6842951  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    HawkeyeVerdammter Jammer! Die Tour wurde abgesagt/ verschoben: [COLOR=#595959]Eilmeldung: Motörhead Europa Tournee auf Frühjahr 2014 verschoben

    Der Schock und die Enttäuschung sitzen tief: Motörhead hat am heutigen Abend die anstehende Europatour, welche nächste Woche in Zürich hätte anfangen sollen abgesagt und auf Frühjahr 2014 verschoben. Dies [COLOR=#595959]ließ Lemmy über die offiziellen[I] Facebook Kanäle verlauten. Ob die bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit behalten, ob alle Shows nachgeholt werden, ob auch Saxon und Skew Siskin als Support auftreten und vor allem wann die Shows im einzelnen nachgeholt werden, ist noch nicht bekannt.
    Quelle: motorhead-fanbase.de

    Verdammt – seit 2009 habe ich es nicht mehr hingekriegt, die live zu sehen. Ein einziges Mal sollte das dann doch bitteschön noch hinhauen.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    Highlights von metal-hammer.de
    #6842953  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    MastermindVerdammt – seit 2009 habe ich es nicht mehr hingekriegt, die live zu sehen. Ein einziges Mal sollte das dann doch bitteschön noch hinhauen.

    Ich hab MOTÖRHEAD seit 2000 nicht mehr gesehen … und wie es aussieht, bleibt es auch dabei. 🙁

    --

    #6842955  | PERMALINK

    Hawkeye

    Registriert seit: 31.01.2005

    Beiträge: 1,318

    MastermindVerdammt – seit 2009 habe ich es nicht mehr hingekriegt, die live zu sehen. Ein einziges Mal sollte das dann doch bitteschön noch hinhauen.

    Geht mir ähnlich. Ich hab se zuletzt vor ca. 3 Jahren auf dem Vainstream gesehen. Dieses Jahr dann dick auf den WFF-Auftritt gefreut, wo es bereits die Absage hagelte und jetzt das…Hoffen wir auf 2014!

    --

    - REUNION-POLIZEI -
    #6842957  | PERMALINK

    Kaputo

    Registriert seit: 22.08.2013

    Beiträge: 10

    HawkeyeAlso den Kommerzvorwurf kannst Du jeder größeren Band machen.

    Das war kein Vorwurf, sondern eine Feststellung. Und ich geh mal davon aus, dass bei solchen Aktionen Labels, Manager und andere Nutznießer deutlich mehr verdienen als die Band.

    --

    Wer eine rasche Zunge hat, soll wenigstens langsam denken. Man kann ja nicht alles haben.
    #6842959  | PERMALINK

    _Crimson_

    Registriert seit: 03.07.2013

    Beiträge: 373

    Grad eine E-Mail von Eventim bekommen. Anscheinend wird die Tour nun doch abgesagt.

    Soll jedenfalls meine Karten für München zurückschicken!

    Schade, aber wichtiger ist, wie gehts Lemmy? Sollte doch noch allen Meldungen wieder besser sein…

    Edit:

    Grad ne Meldung gefunden:

    http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article529123/motoerhead-tour-abgesagt.html

    #6842961  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Oh man…ich hoffe ihm geht’s gut.

    Zum Glück hab ich keine Karte gekauft für München.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6842963  | PERMALINK

    ossi151

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 2,615

    Bitte ist er im Sommer, pünktlich zu den Festivals, wieder top fit…

    --

    17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6842965  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Seufz, ich weiß schon warum ich so lange gewartet habe mit dem Kartenkauf. Aber für nächste Woche hatte ich es mir vorgenommen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6842967  | PERMALINK

    Matt12

    Registriert seit: 27.03.2011

    Beiträge: 216

    War auch kurz davor mein Ticket für Düsseldorf zu bestellen.
    Schade, schade. Hatte mich schon sehr drauf gefreut, ist über 3 Jahre her, dass ich sie das letzte mal gesehen hab.

    In erster Linie ist es aber natürlich wichtiger, dass Lemmy wieder gesund wird, ich drücke ihm dafür die Daumen!

    --

    LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
    #6842969  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Ganz ehrlich? Ich fürchte, das wird nix mehr, Lemmy ist für eine komplette Tour einfach zu krank. Einzelne Gigs, Festivals, vllt. aber mehr nicht.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6842971  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Naja, hoffe schon dass da noch was kommt, gehe aber aufgrund der dauernden Verschiebungen auch eher davon aus das langsam Schluss ist. Mein Jahrespensum Motörhead wird so schwerlich gefüllt. 😥

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6842973  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Eddie1975Ganz ehrlich? Ich fürchte, das wird nix mehr, Lemmy ist für eine komplette Tour einfach zu krank. Einzelne Gigs, Festivals, vllt. aber mehr nicht.

    Denke ich auch.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6842975  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Hoffentlich wird Lemmy auf Wacken wieder halbwegs fit. Einmal im Leben möchte ich Motörhead schon gesehen haben.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.