Perlen vor die Säue!

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #6848839  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    MurdererNailbomb – Point Blank

    Yes! Das Teil ist echt spitze. Muss ich gleich mal wieder auskramen und anschmeißen.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6848841  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    #6848843  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    Die NAILBOMB ist eine dieser Scheiben, die mich anfangs total umgehauen hat und heutzutage völlig kalt lässt. Mag auch damit zusammenhängen, dass ich Max mittlerweile total über habe. Damals war die Platte – in ihrem Bereich – ziemlich innovativ und hatte das gewisse Etwas.

    --

    #6848845  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Destruction – Cracked Brain

    Tracklist:
    01) Cracked Brain
    02) Frustrated
    03) S.E.D.
    04) Time Must End
    05) My Sharona
    06) Rippin‘ You Off Blind
    07) Die A Day Before You’re Born
    08) No Need To Justify
    09) When Your Mind Was Free

    Die einen lieben sie, die anderen hassen sie, Destruction halt.
    Ich mag die Band, vorallem die älteren Sachen und möchte euch deswegen „Cracked Brain“, die 4te Scheibe von 1990 vorstellen.
    Hier singt übrigens nicht Schmier sondern André Grieder von Poltergeist.
    Auch erinnert der Sound eher an den amerikanischen Thrash Metal, z.B. an Testament, und gerade das macht das Album schon irgendwie aus, denn der Sound vom Vorgänger war ja echt nicht der „Burner“.
    Die Songs treten jedenfalls ordentlich Arsch und gehen auch nach 2 Jahren, als ich die Platte zuletzt gehört hab wieder sofort ins Ohr. Jeder Song ein Hit sozusagen. Fetzig find ich ja vorallem das The Knack Cover „My Sharona“, einfach ein super Song! Passend zu den verdammt starken Songs finde ich auch das endgeile Cover von Andreas Marschall. Die Farben und Details passen einfach super zusammen, definitiv eines meiner lieblings-Cover. Auch wer die Band nicht wirklich ab kann, sollte zumindest in dieses Album mal reinhören!

    --

    #6848847  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    Jepp, die Cracked Brain ist ein tolles Album, muss ich doch auch gleich mal wieder hören.

    --

    #6848849  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    “Cracked Brain“ ist schon ein gutes Album, die erste Hälfte finde ich aber relativ sperrig, da fehlen auch noch etwas die genialen Riffs, wie man sie von Mike gewohnt ist. Ab „Rippin’ You Off Blind“ werden die Riffs knackiger, die Songs eingängiger und zwingender. Kommt nicht ganz an die ersten drei DESTRUCTION-Alben ran.

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #6848851  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    die merauder hatte ich damals mal auf tape…eigentlich nen cooles teil, wenn sich die songs nicht zu sehr ähneln würden…
    ist das lange her… 😉

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6848853  | PERMALINK

    Big Exit

    Registriert seit: 06.08.2009

    Beiträge: 1,751

    Botch – We Are The Romans

    2tes Album einer der Wegbereiter vom Math/Chaoscore (das 2te Norma Jean Album ist seeehr stark Botch inspiriert).

    Geboten wird chaotisch/noisiger/vertrackter metallischer Hardcore mit komplexen Songstrukturen, nicht unstressig zu hören.

    Hier mal der meiner Meinung nach beste Song vom Album:

    #6848855  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Ey, der Fred gehört mir! :haha:

    --

    #6848857  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    dieser Fred könnte noch zum „90er Offenbarungsfred“ werden. Ggf. schaue ich mal durch, ob ich auch was beisteuern könnte (2 deiner Alben habe ich, 3 stehen auf der „to do list“ oder die Bands/ das Album sind mir bekannt, nur 1 kannte ich überhaupt nicht).

    --

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.