Amon Amarth / Carcass Tour 2013

Home Foren Live Live-Termine Amon Amarth / Carcass Tour 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #6850271  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Eddie1975Tja, dann geht halt dahin wo Carcass Headliner sind. Ach…gibts nicht? Da schau her…^^

    Mal gucken. Die Setlisten von den Festivals waren eh‘ entmutigend und der Promotext aus dem ersten Post ist es auch. Eigentlich fand ich Amon Amarth ja sogar ganz gut, als ich mich das letzte Mal damit beschätigt habe., was aber schon etwas her ist. Ds Docks ist aber schonmal schauerlich…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #6850273  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    Auch wenn vom Status her eigentlich CARCASS der Headliner sein müsste, isses für die Band mit Sicherheit eine ganz gute Möglichkeit, eine neue Generation Metal-Fans zu erreichen.

    --

    #6850275  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Nein, grade vom Status müssen Amon Amarth Headliner sein, da sie heutzutage definitiv die größere und bekanntere Band sind. Wie kann man das denn ernsthaft anders sehen?

    Dass Carcass natürlich viel bessere Alben in der Hinterhand haben, spielt dabei doch gar keine große Rolle.

    Werde mir die Chose wohl in Wiesbaden anschauen

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6850277  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    NezyraelNein, grade vom Status müssen Amon Amarth Headliner sein, da sie heutzutage definitiv die größere und bekanntere Band sind. Wie kann man das denn ernsthaft anders sehen?

    Dass Carcass natürlich viel bessere Alben in der Hinterhand haben, spielt dabei doch gar keine große Rolle.

    exakt. ganz abgesehen von verkaufszahlen, da werden amon amarth carcass um längen schlagen.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6850279  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    NezyraelNein, grade vom Status müssen Amon Amarth Headliner sein, da sie heutzutage definitiv die größere und bekanntere Band sind. Wie kann man das denn ernsthaft anders sehen?

    Geht ja nicht darum was Sinn macht, sondern was ich als Headliner sehen will…

    Ps Und der Tägtgren hatte sich damals geweigert nach Destruction zu spielen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6850281  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    NecrofiendGeht ja nicht darum was Sinn macht, sondern was ich als Headliner sehen will…

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6850283  | PERMALINK

    Holothurion

    Registriert seit: 27.02.2013

    Beiträge: 199

    Als weiterer Support sind wohl noch Hell mit dabei… Naja, wer’s braucht.

    --

    #6850285  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Leipzig vielleicht…

    --

    #6850287  | PERMALINK

    DragonLady666

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 482

    HolothurionAls weiterer Support sind wohl noch Hell mit dabei… Naja, wer’s braucht.

    Ist jetzt auch nicht so mein Fall.

    --

    #6850289  | PERMALINK

    Holothurion

    Registriert seit: 27.02.2013

    Beiträge: 199

    Joa, bei Hell geh ich dann lieber ein Bier holen ^^

    --

    #6850291  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Was bezahlt man eigentlich für Amon Amarth heutzutage?
    Ich will eigentlich echt nur Carcass schauen und der Rest geht mir am Popo vorbei.
    Wär interessant zu wissen, ob sich das dann noch lohnt ^^

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6850293  | PERMALINK

    Holothurion

    Registriert seit: 27.02.2013

    Beiträge: 199

    Knapp 34 € hab ich zumindest hingelegt. Find ich OK, da ich ja sowohl Amon Amarth als auch Carcass sehen will ^^

    --

    #6850295  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    http://www.mlk.com/amon_amarth/1818-tour_2013

    joah, hell brauchts nun wirklich nicht. mal gucken ob ich hingeh.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6850297  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    http://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=EVE&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=amon+amarth

    Warum ist hier am teuersten?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6850299  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ich find beide Bands stark.

    Mal schaun…reizen würd´s mich schon.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 48)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.