Amon Amarth / Carcass Tour 2013

Home Foren Live Live-Termine Amon Amarth / Carcass Tour 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #6850301  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    Necrofiendhttp://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=EVE&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=amon+amarth

    Warum ist hier am teuersten?

    du meinst in hamburg? hält sich ja noch in grenzen, hab da zum teil 10 euro unterschied feststellen müssen bei so manchen konzerten. warum das so ist hab ich auch keine ahnung.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    Highlights von metal-hammer.de
    #6850303  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    HH ist ausverkauft. Jendenfalls über regulären VVK.

    Ps Beim Link oben anscheinend auch.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6850305  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Mal gucken, vielleicht geh ichs nach zürich schauen. Wird eh wieder viel zu teuer sein, und Amon Amarth brauch ich nicht…Carcass wären aber wieder cool!

    #6850307  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    bzgl. dem ausverkauften hamburg termin:

    haha, krass… dann muss ich doch so langsam mir gedanken machen obs mir das geld wert ist. immerhin isses ein samstag, das ist ein gutes argument (neben carcass)

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6850309  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Hmmm, nach dem was ich im Konkurrenzforum so lese, war es wohl Glück, daß ausverkauft ist.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6850311  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    NecrofiendHmmm, nach dem was ich im Konkurrenzforum so lese, war es wohl Glück, daß ausverkauft ist.

    hab extra im forum nachgelesen und finds zum teil nachvollziehbar, zum teil aber auch lächerlich. der eine, der sich an der „pop“ musik beim umbau stört, hat echt keine größeren probleme im leben.

    hatte ursprünglich angedacht, evtl. hinzugehen aber münchen scheint auch ausverkauft zu sein. hm.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6850313  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    huludhab extra im forum nachgelesen und finds zum teil nachvollziehbar, zum teil aber auch lächerlich. der eine, der sich an der „pop“ musik beim umbau stört, hat echt keine größeren probleme im leben.

    hatte ursprünglich angedacht, evtl. hinzugehen aber münchen scheint auch ausverkauft zu sein. hm.

    Oh, Ok, jetzt steht da ganz viel. Als ich es gepostet habe noch nicht. Ging nur um den frühen Spielbeginn und die lächerliche Spielzeit.

    Ps Wobei, wenn man etwas schneller spielt schafft man Reek of Putrefaction in einer halben Stunde…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6850315  | PERMALINK

    Devourment187

    Registriert seit: 19.04.2012

    Beiträge: 6

    Für die, die sich noch unsicher sind ob sie zu einem Termin der Tournee gehen wollen, geht hin
    Ich war gestern in Osnabrück da und es war wirklich richtig geil und das obwohl AA eher nur so mittel waren.
    Was Carcass gestern abgeliefert haben war wirklich spitze.:horns:
    Hell waren auch relativ gut, aber die meisten zuschauer wussten gar nicht wer Hell sind, teilweise sogar nicht wer Carcass sind.:shock:
    Passsiert leider wenn du mit AA auf tour geht.:-|
    Aber trotzdem, alleine für Carcass war es das Geld aufjedenfall wert.

    --

    #6850317  | PERMALINK

    Devourment187

    Registriert seit: 19.04.2012

    Beiträge: 6

    Falls es irgend wenn Interessiert, hier die Carcass Setlist von dem Konzert in Osnabrück.
    1. 1985
    2. Buried Dreams
    3. Incarnated Solvent Abuse
    4. Unfit for Human Consumption
    5. Edge of Darkness/This Mortal Coil
    6. Cadaver Pouch Conveyor System
    7. Genital Grinder/Exhume to Consume
    8. Captive Bolt Pistol
    9. Corporal Jigsore Quandary
    10. Ruptured in Purulence/Heartwork

    --

    #6850319  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    Devourment187Falls es irgend wenn Interessiert, hier die Carcass Setlist von dem Konzert in Osnabrück.
    1. 1985
    2. Buried Dreams
    3. Incarnated Solvent Abuse
    4. Unfit for Human Consumption
    5. Edge of Darkness/This Mortal Coil
    6. Cadaver Pouch Conveyor System
    7. Genital Grinder/Exhume to Consume
    8. Captive Bolt Pistol
    9. Corporal Jigsore Quandary
    10. Ruptured in Purulence/Heartwork

    gute entscheidung nicht zur tour zu gehen, die setlist lohnt sich ja gar nicht…

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #6850321  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Rector Stenchgute entscheidung nicht zur tour zu gehen, die setlist lohnt sich ja gar nicht…

    Kann mich nicht erinnern, dass ich das schonmal an der Setlist festgemacht hätte. Dass nicht immer alles abgefeuert wird das man persönlich hören möchte ist ja eh klar, aber deswegen dann nicht aufzulaufen, da wär ich im Leben nicht draufgekommen.

    Btw.: Hab für morgen eine Karte zu wenig – hat evtl. noch jemand eine übrig?

    --

    #6850323  | PERMALINK

    lamudabu

    Registriert seit: 28.11.2013

    Beiträge: 1

    Huhu,

    war gestern in Berlin in der C-Halle. War schon eine geile Vorstellung. Nur fand ich war die Anlage leicht überlastet. Kann das wer bestätigen? Die Lead Guitar war auch viel zu leise eingemessen…:mrgit:

    --

    #6850325  | PERMALINK

    Thorhall

    Registriert seit: 03.12.2013

    Beiträge: 69

    Moin Moin,

    war letzte Woche in Hamburg.
    Das Amon Amarth Konzert war richtig geil. Carcass gab einem Gelegenheit vorab ein paar Biere zu trinken…
    Hell blieb, wegen einer Buspanne aus.

    Thorhall

    --

    #6850327  | PERMALINK

    Aristophanes

    Registriert seit: 11.12.2009

    Beiträge: 302

    Gibt es eigentlich irgendjemand, der HELL ausgehalten hat, ohne einen Lachkrampf zu kriegen? Ich meine klar, musikalisch ist das sicher nicht übel. Aber diese vollkommen lächerliche Theater-Aufführung …

    --

    Am I the only one crushed by the weight of the world?
    #6850329  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Das ist nicht lächerlich, sondern hochprofessionell. Der mensch ist nämlich wirklich ausgebildeter Theaterschauspieler, mithin ein echter Künstler, und anstatt blöd zu lachen, könnte man sich ja auch mal drauf einlassen😉

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 48)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.