Sofa 332 – In the Sofatime

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 332 – In the Sofatime

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 3,001)
  • Autor
    Beiträge
  • #6853411  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Highlights von metal-hammer.de
    #6853413  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    PogopuschelSie haben wahr.

    ♡♥♡

    --

    #6853415  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6853417  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Tanktop extra M statt L bestellt, jetzt hat das Teil immer noch einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel… uuund retour, ach scheiße.
    Nicht dass ich keinen Astralkörper² hätte, aber so muss das auch wieder nicht sein 😉

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6853419  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Mit genug Behaarung und Goldkettchen geht das schon klar. Dazu ne bunte Baadbüx und Adiletten und alles läuft.

    --

    Halt dein Maul
    #6853421  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Behaarung ✓✓ (ich darf mir wöchentlich schlechte Wookie-Witze anhören :haha:)
    Goldkettchen X
    Bunte Baadbüx ✓
    Adiletten X (hatte aber mal welche. jetzt nur noch normale Hausschlappen und Flipflops :/ )

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6853423  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    BarneyGeht aber alles so schwer durch die Spritze.

    Apfelmus in Zitronensaft lösen – und schon gehts. Funktioniert ja mit H auch.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6853425  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    h0azBehaarung ✓✓ (ich darf mir wöchentlich schlechte Wookie-Witze anhören :haha:)
    Goldkettchen X
    Bunte Baadbüx ✓
    Adiletten X (hatte aber mal welche. jetzt nur noch normale Hausschlappen und Flipflops :/ )

    Naja, normale Schlappen gehen auch klar.Machste richtig schön stumpf ein auf Bademeister.

    ClementeApfelmus in Zitronensaft lösen – und schon gehts. Funktioniert ja mit H auch.

    Gute Idee, werde esmal so probieren. Ansonsten bleibe ich beim klassischen oralen verzehr.

    --

    Halt dein Maul
    #6853427  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Eine weitere Alternative wäre, das Mus über kleiner Flamme zu verdampfen und dann zu inhalieren.
    Oah, ich besorg mir morgen nach Feierabend als erstes Apfelmus, mir kommen gerade mengenweise großartige Verzehrmöglichkeiten dafür in den Sinn…

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6853429  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Asi-Bademeister klingt wirklich verlockend!
    Aber weil’s mir gerade auffällt: Das Tank war erschreckend nah an dem in deinem Avatar. Halt weiß und ich hab nicht ganz so viele Muskeln ^^

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6853431  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    h0azTanktop extra M statt L bestellt, jetzt hat das Teil immer noch einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel…

    Ach mann, ich bin gerade wieder so begeistert von CAN.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6853433  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    ClementeEine weitere Alternative wäre, das Mus über kleiner Flamme zu verdampfen und dann zu inhalieren.
    Oah, ich besorg mir morgen nach Feierabend als erstes Apfelmus, mir kommen gerade mengenweise großartige Verzehrmöglichkeiten dafür in den Sinn…

    Wo du so drüber redest bekomme ich auch ziemlich lust auf Apfelmus. Da ich Morgen eh einkaufen muss wird wohl ein Glas Apfelmus mitgenommen.

    h0azAsi-Bademeister klingt wirklich verlockend!
    Aber weil’s mir gerade auffällt: Das Tank war erschreckend nah an dem in deinem Avatar. Halt weiß und ich hab nicht ganz so viele Muskeln ^^

    Grade bei dem Wetter die beste Sache. Außerdem kann man dann ne Trillerpfeife tragen ohne komisch angeguckt zu werden.
    Ui, okay. Das ist wirklich weit ausgeschnitten. Da müssen es dann schon zwei Goldkettchen sein.

    --

    Halt dein Maul
    #6853435  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    BarneyWo du so drüber redest bekomme ich auch ziemlich lust auf Apfelmus. Da ich Morgen eh einkaufen muss wird wohl ein Glas Apfelmus mitgenommen.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6853437  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Clemente

    4 Arten. Douchebag crewneck gibt’s doch auch ^^
    Ich mag diese douchey-Teile aber nicht, falls du dachtest ein riesen Ausschnitt wäre geplant gewesen
    Das Teil hier, sieht aufm Bild doch ganz normal aus, nicht?

    Nützt wohl alles nichts, Goldkettchen müssen her.

    Und ich sollte wohl über Äpfel reden, bevor mich ein Douchebag in den Klamottenthread weiterleitet.
    Tolle Dinger, aber nur die säuerlichen. Alles, was ansatzweise nach Granny Smith schmeckt, ist göttlich.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6853439  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    h0az4 Arten. Douchebag crewneck gibt’s doch auch ^^
    Ich mag diese douchey-Teile aber nicht, falls du dachtest ein riesen Ausschnitt wäre geplant gewesen
    Das Teil hier, sieht aufm Bild doch ganz normal aus, nicht?

    Jo, sieht tatsächlich ganz normal.
    Und nein, ich hab schon mitbekommen, dass du den Riesenausschnitt kacke findest, das war von mir auch eher unterstützend gemeint.

    Zur Äpfeldebatte: Hauptsache frisch. Und am liebsten ess ich eigentlich Braeburn.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 3,001)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.