Sofa 332 – In the Sofatime

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 332 – In the Sofatime

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 3,001)
  • Autor
    Beiträge
  • #6853441  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Party hard!!! ^^

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6853443  | PERMALINK

    Rabengeschrei

    Registriert seit: 22.10.2006

    Beiträge: 2,869

    omg, wie lange war ich nimmer hier 😀

    --

    Fuck, fuck, fuck... and kill!
    #6853445  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    und wieso wieder da (wer auch immer du bist^^)?

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6853447  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Na mors, schon fertig? Ich werde wohl nicht mehr zum Schlafen kommen und habe noch einen Iterator vor mir^^

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6853449  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich habe zumindest den Rechenteil eben fertiggestellt. Zwar sind zwar bestimmt alle meine Czernymomente komplett falsch, aber ich habe keinen blassen, wie ich das anders lösen könnte. Ich hoffe einfach mal auf die Gnädigkeit des Korrektors. Den Bewehrungsplan mach ich morgen… ich meine heute vormittag. Jetzt muss ich erstmal pennen, ich bin zu nix mehr zu gebrauchen.
    Und warum muss die wichtigste Veranstaltung im Semester ausgerechnet auf Fr. 8.00 fallen? Ich gehe nicht davon aus, dass ich es da noch lebend hinschaffe.

    #6853451  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Irgendwann sollten wir eine „miesester Student des Forums“-Ausschreibung machen^^
    Natürlich klappt bei mir gerade auch nichts und verkacke mal wieder einen Aufgabenzettel, hohoho…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6853453  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Freitag 7:30 Vorlesung ist die Hölle..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6853455  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6853457  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Wie einfach mal schon wieder gestern die Woche zu Ende war. 🙂

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6853459  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Hach. Nachher noch aufräumen hier und heut Abend…Joah. Bier?

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6853461  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ja, Bier. Offenbar. Heiliger. Ich werd zum Seiler.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6853463  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Juhu, zurück zur Schule…

    --

    #6853465  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    ArdorJa, Bier. Offenbar. Heiliger. Ich werd zum Seiler.

    Bier gabs gestern. Glücklicherweise bin ich dieses Jahr nicht mehr aufn Berg gelaufen.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6853467  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Bei mir ist’s dann heut der 12te Tag in Folge mit Bier. Und morgen wollen wir Grillen. Und Sonntag Bandprobe… Ach herrje.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6853469  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    HatiIrgendwann sollten wir eine „miesester Student des Forums“-Ausschreibung machen^^
    Natürlich klappt bei mir gerade auch nichts und verkacke mal wieder einen Aufgabenzettel, hohoho…

    Ich bin für einen Prokrastinationsthread, in dem wir uns in aller Detailhaltigkeit über unsere noch zu erledigenden Sachen austauschen und ungebremst jammern können oder auf andere Art die Zeit, die ohnehin nicht mehr zur Erledigung des Pensums reicht, noch weiter totschlagen zu können^^

    Was Abgabe von HÜs angeht, vermisse ich ein bisschen die ersten paar Semester. Ein erheblicher Teil der teilnehmenden Institute hatte seinen HÜ-Briefkasten vor der Tür oder einen Briefschlitz, sodass man nicht mehr auf normale Arbeitszeiten angewiesen war, sondern auch am Abgabetag um 23:59:59 die Arbeit noch einwerfen konnte 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 3,001)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.