Rette die Freiheit der Stonerfrau , ich rette dein Leben…

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Rette die Freiheit der Stonerfrau , ich rette dein Leben…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #91745  | PERMALINK

    mia.metal-elfe

    Registriert seit: 23.06.2013

    Beiträge: 1

    Bin wohl schizo.:shock:…mh. doofe Sache….äußerst ( zu bescheuert zum arbeiten, dh quasi mittellos, und glaub mir , ich wäre echt gerne “ normal“)….würde ganz gerne in FREIHEIT leben dürfen….
    fällt nämlich eigentlich äh, nicht auf das ich wohl n Dachschaden habe….dh: ich bin gerne auf Festivals unterwegs…und liebe das wilde Rocker / Metal / RnR Leben… so.

    Davon abgesehen bin ich eine recht hübsche Elfe ( zart gebaut), die auf guten Sex
    steht, es braucht neben Ihrem Mann einzuschlafen und aufzuwachen.

    – Die den Alltag ( Haushalt – Kochen – Garten- soziales
    Miteinander – whatever ) wunderbar auf die Kette kriegt.
    Versteht keiner. Alle sagen, dass es schade um mich ist. Und das finde ich auch, ehrlich gesagt
    …also,
    wenn jemand ( gerne Älter,vielleicht jmd der mit den Frauen sonst eher Pech hat, weil Sie
    nur auf Oberflächlichkeiten schauen? ) ne Traumfrau sucht, langfristig, die halt n bissel crazy ist….
    aber keine typischen Frauenmacken hat, ausser das ich wohl in der falschen Zeit geboren bin.
    Der rette mich, SCHNELLl!!!! .

    1. Du musst wohl leider zuviel Kohle haben / oder einen Selbstversorger Bauernhof ( ich helfe wo ich kann)
    2. Ohne Liebe geht s aber dann logischerweise doch nicht…. kniffliges Ding.
    Und dazu eher unkonventionell.Und ich bin nicht stolz drauf. Ich warte schon auf den shitstorm.
    Wenn ich eine andere Lösung wüsste…passt zu mir…. Krieger erette mich!:mrgit: Musik ist mein Leben , Genre-mäßig bin ich der Meinung, höre ich was gut ist, egal ob : Black/ Death/ Trash/ Doom/ Stoner Rock/ Klassik Rock / RnR / … frag mich halt .

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6861799  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Wie alt bist Du und wo wohnst Du?

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6861801  | PERMALINK

    CyberVampire

    Registriert seit: 08.01.2013

    Beiträge: 7

    Klinkt irgendwie interessant und trotzdem wie’n scherz.

    --

    #6861803  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    CyberVampireKlinkt irgendwie interessant und trotzdem wie’n scherz.

    Da sich antwortender Weise nix tut…. wird das wohl so sein.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6861805  | PERMALINK

    Sigsig

    Registriert seit: 05.05.2015

    Beiträge: 2

    Hi du scheinst gesund durch zu sein, aber wer will das normale. Woher kommst du denn?

    --

    #6861807  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Direkt aus dem Jahr 2013…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6861809  | PERMALINK

    Bjoern Gallus

    Registriert seit: 16.05.2015

    Beiträge: 4

    Klingt fast nach mir! 😉 :horns:

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.