Let’s Play …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Let’s Play …

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #92757  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ja, ich wollte mal hören, ob hier Leute Lets Plays schauen, welche Lets Player ihr aboniert habt. Kennt ihr Geheimtipps? Also LPer, die nicht sehr viele Abonenten haben aber irgendwo doch einzigartig sind? Gibt es hier möglicherweise sogar User, die selbst LP’s machen? ^^

    Sehr lange aboniert habe ich persönlich mittlerweile Phunk Royal:

    http://www.youtube.com/watch?v=YnKuh_GapDo

    Regelmäßig schaue ich mir auch die Minecraft Adventure Map von den Pietsmiet Leuten an, auch wenn deren Fangemeinde unglaublich nervtötend und infantil ist.

    Ein enorm sympathischer LPer wäre noch Gerugon. Ein alter Retro Hase, irgendwie wohl Mitte / Ende 30 mit einer Stimme zum dahinschmelzen 😀 Zockt wie gesagt alte RPG’s wie Gothic und Baldurs Gate.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #6862271  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    meistens schaue ich dort rein um einen eindruck vom gameplay zu bekommen.

    #6862273  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    naja wenn dann halt die hier genannten http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?47444-Game-One-Rocket-Beans-Sexy-Cripples-%28und-mehr%29 GameOne, RocketBeans, SexyCripples, Gregors Gaming Gyros. Komplette durchgezockt Let’s Plays aber sowieso eher selten.

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6862275  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Freund von mir macht das sporadisch und schwärmt mir immer von Deathmic vor, ich kann dem nix abgewinnen.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6862277  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    hier gibts wahrscheinlich alles was man zu dem thema wissen kann/sollte http://www.makinggames.de/index.php/magazin/2200_lets_what

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6862279  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Ich gucke mir sehr gerne Cr1tikal an, aber aus Unterhaltungszwecken und nicht um etwas über die Spiele zu erfahren^^

    #6862281  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Ganz toll, jetzt ist in den letzten Tagen extrem viel Zeit für das Gothic 1-LP von diesem Gerugon draufgegangen 😈

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6862283  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ClementeGanz toll, jetzt ist in den letzten Tagen extrem viel Zeit für das Gothic 1-LP von diesem Gerugon draufgegangen 😈

    das ist schon was besonderes, da er das ja sogar roleplayd … also kein spielerwissen einfügt und immer so handelt, wie es der char tun würde.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6862285  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Dubbydas ist schon was besonderes, da er das ja sogar roleplayd … also kein spielerwissen einfügt und immer so handelt, wie es der char tun würde.

    Ja, ist schon ziemlich cool. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich eigentlich was anderes tun müsste, und zwar:

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6862287  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ja ^^ in genau der gleichen Situation bin ich derzeit auch 😀 kommende Woche beginnt der erste Prügungszeitraum. Deswegen habe ich seit einer Weile das eigenständige zocken ganz eingestellt und schaue nur gelegentlich Lets Plays ^^ gott sei dank, habe ich das Gothic 1 LP schon geschaut 😛

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6862289  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    Ich kann mit Let’s Plays nicht sonderlich viel anfangen. Meist langweilt mich das nach 5 Minuten, da spiele ich dann lieber selber.
    Aber um einen kurzen Eindruck zu gewinnen, ob ein Spiel was taugt oder eben nicht, sind die Teile ganz okay.

    In dem Sinne reicht mir auch TotalBiscuit als Youtube-Kommentator.

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #6862291  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich finde Lets Plays ganz praktisch, um sich Rat zu holen, wenn man bei inoffiziellen Spielversionen nicht weiterkommt^^
    An manchen kann man sich auch schön amüsieren, aber eigentlich bin ich nicht der größte Liebhaber davon. In manchen Spielen kann dich nach nem Letsplay auch einfach gar nix mehr überraschen.

    #6862293  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    das sinnlichste Lachen ever:

    😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6862295  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Pietsmiet guck ich regelmäßig. LPs aber eigentlich nur von Hardi und Sep. Und dann noch Konsolentitel, die mich interessieren (aktuell zB. The Last of Us).
    Die anderen hör ich nur, wenn es in eine Minecraft-Season geht oder wo man weiss, dass es lustig wird (derzeit Grid2, aber das spiel ich auch selber).

    Und sonst noch einen FIFA-Kanal.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6862297  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Wenn ich mal Let’s Plays schaue, dann eigentlich nur welche von Zugzuj – zum einen, weil ich mit vielen Spielen (die ich selbst leider nicht mehr habe) Kindheitserinnerungen verbinde und zum anderen, weil der Kerl und seine Wutanfälle einfach sympathisch sind:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.